hallo alle,
ganz viel

hoffe das war nicht das endgültige ergebnis für dich. man und wenn tuts mir echt leid für dich. hoffe es ist wirklich nicht das endgültige ergebnis!
bin selber seit gestern sehr nah am wasser gebaut, und die das was ich gerade lesen musste brachten wieder ein paar raus

mann ist das gemein!
ich weiß zur zeit nicht was los ist. ich sollte eigendlich froh sein das es vorran geht und was mache ich????

ich heule nur noch seit gestern! heute hatte ich noch mal unverhoft einen psychologen thermin, der sagte er habe den thermin gemacht weil er gemerkt hat das meine stimmung immer weiter runter kommt.

war schon sprachlos das er es so sehr gemerkt hat. gestern hatte ich auch mit tina telefonisch gesprochen und auch nur geheult was ist das blos, ich kenne das nicht von mir. was habe ich dann beim psychologen gemacht...natürlich weitergeheult, ihrgendwie konnte ich die tränen nicht inne behalten! tina sagte ihr ginge es auch so ähnlich, aber was ist los mit mir. ich kann es nicht verstehen.
naja genug von mir, ging es euch auch so ähnlich? ist das normal jetzt wo alles anfängt?
moki---> wünsche dir das du die tage gut überstehen wirst, was ich schon glaube wenn deine zimer nachbarn nett sind läst sich so was eher ertragen. allso ganz viel

für dich!