Hallo Mädels
So hab am Sonntag viel und gut gefuttert,danach haben wir alle einenn Verdaungsspaziergang gemacht,da ist dann meinem bruder als er hörte er muss auch mit der Stimmungsbarometer gleich auf null gefallen.War aber sehr schön der Spaziergang,mit der ganzen Familie.
Am Montag war ja mein Herr Gemahl beim Arzt,nun also zur Prognose :Er hört auf dem linken Ohr grad noch 30% und hat da auch ein Loch im Trommelfell .Und die Aerztin meint daraufhin auch er müsse nochmals zu einem anderen Arzt der in dann auch gleich operieren wird,denn es sei alles viel schlimmer als angenommen.
Es sei schon sehr weit fortgeschritten dass ganze und man müsse dass sofort operieren,jetzt müssen wir schauen wenn dass alles passiert.
Hoffe ja schwer noch dieses JAhr so müssten wir der KK nicht soviel bezahlen wie nächstes JAhr.
Und jetzt bin ich grad frisch geduscht und gestriegelt und werde bald abgeholt zu Nachtessen mmmmmhhhhhhhhh.
Und am Freitagabend gehe ich wieder zum Nachtessen mmmmhhhhh dass wird nee tolle Woche.
Ach hatte heute noch so nee dumme arbeit die ich unbedingt fertig machen müsste,und aus lauter Dummheit und Hektik habe ich zu Fuss die Kurve geschnitten,damit es etwas schneller geht und habe mein schon operierter Ellenbogen an einem Betonpfeiler angestossen,hab alles fallen lassen es hat so weh getan,musste aber doch dabei wieder lachen weil ich so dämlich bin ab und an

.
Hatte auch dass Vergnügen die ganze Arbeit nochmals zumachen,aber ein Arbeitskollege hatte dann erbarmen mit mir und half mir noch o habe ich grad 2Stunden länger gearbeitet.
Aber dafür ist mein Ellenbogen jetzt farbenfroh und geschwollen,aber die Gabel die kann ich heute Abend schon noch halten.
So müss jetzt gehen dass ich mich noch etwas chic machen kann
Liebe Grüsse
Linka