mal wieder Mittagspause, Till schläft, ich habe schon wieder 3 Maschinen gewaschen und getrocknet (naja fast), also kann ich mir jetzt ein Computerpäuschen gönnen.
Christin, das klingt ja blöd, aber ich kenn das gar nicht, kann Dir also leider nix dazu sagen. Aber wie Brit schon sagt, hol Dir noch ne andere Meinung ein. Und warum nicht Frau B.? Du kennst sie, und sie Dich auch, spricht doch alles dafür. Geht das nciht auch per Telefon, wenigstens erstmal um es zu erklären? Dann weißt Du auch gleich, ob sie Dir was dazu sagen kann, oder nicht, ich denke sie ist da ehrlich. Ich drück Dir die Daumen, daß Du es ohne großen Aufwand und erfolgreich und vor allem schmerzfrei über die Bühne kriegst.
Sind Clara und Paul gesund? Klingt ja so. Naja, im Planschbecken kann man sich ja dieses Jahr Gott sei Dank nicht erkälten, steht ja keins da. Oder seid Ihr Eisbader?
Brit, da bring ich also meiner Schere mit "ganzdollfreu"
Bin ja froh, daß ich nicht ins Fettnäpfchen getreten bin "schweißvonderstirnabwisch"
Ich glaub dir unbesehen, daß Du nix gekauft hast, wäre mir auch so gegangen.
Ich habe allerdings vor dem Urlaub noch so einiges besorgt, und nun ist der Kinderklamottenschrank doch seeeeehr voll. Aber meine Schwester erwartet ja auch Nachwuchs, sie nimmt dann bestimmt einiges.
Und ich hatte mich mal wieder herrlich verkalkuliert "manchmalechtdoofbin": Ich dachte, für vier Wochen brauchste viele KLamotten für die Kinder, ja das ist ja gut und schön, aber so viel kann man ja nicht mitschleppen, da streikt selbst ein VW-Passat (mal abgesehen von meinem Mann und den nicht vorhandenen Verpackungsmöglichkeiten) - also hatte ich dann wenigstens als wir wieder daheim waren, gleich frische Wäsche im Schrank, auch gut.
So, nun höre ich aber auf mit Labern.
Christin, irgendwann schreib ich auch mal was zum Urlaub, es ist aber ziemlcih schwierig zu erklären, mir fehlen schon oft beim Darüber Reden die Worte. Nun ja.