Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Ganzer Text weg scheissssssssssssssssssssss....................... *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* .

Das brauch ich auch grad noch,was ist denn das für ein Tag.Also mal der Reihe nach.

Gestern habe ich mein Mann ins Spital gebracht und war noch bei der FA zur letzten NAchkontrolle.

Heute hat dann der Stress bei der Arbeit begonnen,da meinte doch ein Ingenieur zu mir "Ich hätte während der Arbeit keine privaten Gespräche zuführen"(habe meinem Mann telf. um in etwas zu beruhigen etwa 5min.
Da sah ich im Fall rot,ich meinte nur zu Ihm " Was ich mache gehe Ihn einen feuchten Dreck an, und er als voriges Etwas soll nicht mit mir sprechen und noch vieles mehr".
Er ging aber nicht für lange er kam dann mit seinem und mit meiner Chef/in retour,und dann fing die Diskussion von vorne an,ich habe nur gegrinst meine Chefin angeschaut und gemeint"So lange Du nicht deinen Mann stehen kannst und mir etwas alleine sagen ^kannst dann sprich mich nie wieder an" und ging dann in die Pause.
Ach hat dass gut getan,meine Chefin kam dann und meinte ich solle mich entschuldigen gehen :evil: .
HAHa :lol: Wo sind wir denn der kan alt und grau werden bevor ich mich entschuldige" er kam dann und meinte wir sollen doch unseren streit auf die seite legen,ach der soll mich mal.

Ging dann bald mal nachhause ,war schon nervös weil mein Mann um 10:00 die Op hatte und ich um 14:00 immer noch nichts gehört habe,als bis um 16:00 nichts passiert tel.ich ins Spital er war aber noch nicht auf Station,er tel.mir etwas um 16:30 und er meinte ich solle kommen Ihm gehe es nicht gut,soll aber Mandarinen mitbringen, angekommen im Spital und rein ins Zimmer. Ach sah mein Mann aus ,musste mir dass lachen schon verkneifen.
Er war glaube ich froh als ich dort war,er war etwas verloren total neben den Schuhe und er erzählte mir ellenlang was er jetzt alles essen möchte.
Er habe so schmerzen und er hoffe Sie haben Ihm nicht die Nieren raus genommen,da dachte ich schon jetzt ist er ganz gaga :lol: :lol: sie haben Ihm doch dass Ohr operiert,aber tatsächlich hatte er etwas oberhalb der Niere auch noch ein Verband ein riesen Pflaster weiss nicht was dass ist,habe Ihm gesagt er soll fragen,bin gespannt was dass ist.
Der Arzt habe Ihm auch gesagt die Op sei sehr sehr gut gewesen ,hoffe ich doch auch die ist etwa süber 3 Stunden gegangen.

Bin dann bald nachhause gegangen.

Am späteren Abend löutete mein Handy und wer war dran meine FA und wollte fragen wie es mir so geht,Sie habe die Werte bekommen die jetzt alle sehr gut aussehen und man die ganze Sache abschliessen könne.
Sie fragte mich dann noch wie wir weitervorgehen ob wir nochmals eine IVF machen wollen ,Sie wurde mir helfen bei einem anderen Arzt zufinden ,ich sagte dann nur dass sei sehr lieb von Ihr ,aber wir glauben nicht dass wir es nochmals machen ,da wir ja von anfang an gesagt haben wir probieren es einmal.
Sie meinte ja wenn es für uns stimmt sei dass gut.
Sie wurde dann etwa sneugierig udn fragte was wir machen wollen es auf uns zukommen lassen oder ohne Kinder.
Wir mein Mann und Ich haben uns vor 2Wochen eigetlich beide dazu entschlossen dass wir ein Kind adoptieren möchten,es aber nicht schnell gehen muss.
Sie war ganz entzückt und meinte ja dass sei eine sehr gute entscheidung,weil es gäbe ja soviel arme Kinder auf dieser Welt,und wenn Sie helfen könne würde Sie dass gerne machen.
Ich sagte dann nur zu Ihr es überkam mich so "Sie sei wirklich ein Schatz und ich sei froh sie als FA zuhaben",ich glaube dass hat Sie gerne gehört.Musste dass los werden.

So genug erzählt aufhören bevor der Text wieder weg ist.

Also Mädels wünsche Gute Nacht.

Linka
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hallo Linka,

Dasso eine Op So lange dauern kann, kann mir vorstellen, dass man flippt, vor allem wenn der Liebe noch nicht da ist.

Linka das ist immer gut, wenn man einen Ärztin hat, vor allem wenn ihr adoptieren wollte - ich denke da nur an die ganzen Gesundheitszeugnisse die ihr brauchen werdet.

Ich finde es aus genial das ihr adoptieren wollt, wisst ihr schon ob aus dem Inland oder aus dem Ausland - vielleicht Nepal??

@ Gaby,

Freut michdass du so eine tolle40er Party hattest.

@ Trixi,

Wie gehts eurem Sausewind??

alles liebe
Susi
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Die Story der Woche

Habe ich euch schon die Geschichte von Damis "Kleptomanie" erzählt. Er ging mit Mama zum Einkaufen, leider gabs dort auch wieder mal Spielsachen in der richtigen Höhe. Klar, er krallt sich zwei Autos, Mama haben, und die Ida mag auch eins - deshalb eben zwei (wobei er sowieso beide kassiert, weil Ida zwar Autos mag, aber Hunde hat sie viel lieber) - ich sag nein, sonst wird das Christkind gleich wieder wegfliegen (er sieht sich um sieht kein Christkind - überlegt und gibts ja doch wieder zurück)- zwei Minuten später ist er wieder da mit zwei anderen Autos, das gleiche in grün, diesmal trotzt er und überlegt länger und gibt sie ja dann doch wieder zurück, 5 Minuten später taucht er auf, mit einem Blick wo ich sofort wusste "diese Kröte hat wieder mal was ausgefressen" - steht vor mir, hat wie ein Exhibitionist seine Jacke zu haltet sich Knopfleisten mit beiden Händen zu und sieht mich an wie ein "Engel und Teufel" zugleich. Ich gehe in die Knie er läuft auf mich zu bleibt zwei Meter vor mir stehen und will nicht weiter. In dem Augenblick meine ich, Dami, ist dir denn nicht warm, so zugeknöpft wie du bist, er guckt mich ganz verzweifelt an, ich sag, geh Dami, zieh die Weste aus und schmeiss sie in den Einkaufswagen, er guckt noch verzweifelter, nach einer Minute sehe ich ihn da immer noch rumstehen, und frag ihn - na was ist jetzt. Plötzlich macht er seine Jacke auf und da purzeln ungezählt etwa 5 Autos raus. Er schaut runter, mein Ups, "hat das Christkindi bracht" wobei ich mir das nicht einreden liess und er packte alles wieder zusammen und weg war er. nach zwei Minuten hörte ich ihn dann wieder weinen, ich begab mich auf die Suche, stand er doch vor dem Ausgang, die kassen hatte er schon hinter sich, jedoch stand er so nah an der Glastür das die Sensoren für das Automatische aufmachen nicht mehr griffen (wiederum einige Autos einkassiet).

ich sag nur eins, jetzt weiss ich warum die Weihnachtszeit die anstrengendste Zeit ist für Mamas.

liebe Grüße,
Szsui
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Mädels

Komme grad durchgefroren nachhause vom Klausmarkt,war schön und vorallem lustig,bin aber jetzt kapuut.

Seit heute Mittag ist mein Mann wieder zuhause,also die Nieren haben sie Ihm jetzt endgültig nicht rausgenommen,weiss aber nicht was dasss war.
Sie haben Ihm nun dass Tromelfell geflickt und die Ohr knöchelchen raus genommen neu gefidelt und wieder rein gesetzt.

Jetzt habe ich seit heute mittag ein neuen Job,da er noch ein Röhrechen unten hinter dem Ohr rausschauen hat und die ganze Sache noch so doof blutet,bin ich am Verband wechseln machen bin schon ganz gut.

Ist noch intressant dass alles von ganz nahem anzuschauen.

Bin grad noch am kochen undbügeln und jetzt noch im Internet.

Drum geh ich auch sogleich wieder.

Also machts gut,schöner Abend

Linka
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Ach Susi, habe wieder mal herzhaft gelacht über dein Damian :lol: :lol: ,hat er sich doch gleich selber ein paar Weihnachtsgeschenke machen wollen,ging wohl daneben.

Uebrigens wollen wir ,wenn wir uns beide ganz sicher sind ein Kind von Nepal adoptieren,da haben wir uns auch schon bei dem Kinderheim erkundigt letztes Jahr wie dass alles so abläuft.
Aber wir übereilen nichts,haben ja Zeit.

Also schöner Abend

Linka
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

@ Linka,

Finde ich echt klasse.

Was ich nicht so klasse fand war halt Dami bei seiner Kleptomanie, ui - war mir das peinlich, als mich die Kassiererin ansah, als ich versucht habe Dami von der Ausgangstür wegzuzerren und ihm alle Autos rausgefallen sind, ich hab ja eh gesagt, wir tragen sie wieder zurück, Dami hat rotz und wasser geheult, aber ich habe mich innerlich zerkugelt, klar er hat Engelchen und Teufelchen auf der Schulter sitzen, aber das Engelchen war halt doch "besser", sonst wäre er nämlich draussen gewesen, aber sein gutes gewissen hielt ihn halt so lange zurück bis die Türautomatik auf zu war, künstlerpech, im nächsten jahr gibts die nächste Runde....

alles liebe
Susi
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels,

:lol: :lol:
Susi, ich bin gaaaanz begeistert von Deinen Kids, Mensch, sehen die beiden hübsch aus :lol: :lol: :lol: ......... hab auch die Bilder in Deiner Galerie gesehen, also ich kann Dir nur sagen, ich habe den Eindruck, dass Du absolut glückliche Kinder hast. Sie lachen ja beide um die Wette :lol: .......
versüß uns öfter die Zeit mit so lieben Fotos ...................

Linka,
dann hast Du ja Deinen Schatz wieder zu Hause und kannst ihn dort verwöhnen. Alles Gute ihm weiterhin. Sei froh, dass er noch seine Nieren drin hat, sonst sähe es düster aus für ihn :wink: .........

Ich war gestern mit der Arbeit abends schön essen, sogenannte Weihnachtsfeier, war erst um 2 Uhr daheim :-? ; boh, die Männer hatten alle ganz schön einen "sitzen" :lol: und wir haben dann natürlich geschaut, dass die alle gut nach Hause kamen :lol: .......

So, ich habe jetzt bis einschl. 20.12. Urlaub, ich kann es noch gar nicht fassen .......
Dino gehts gut, wie eh und je, absolut verwöhnt, frech, dann aber wieder verschmust ..... er ist jetzt schon so gewachsen, dass er alleine aufs Bett hupfen kann, deshalb haben wir nun des nächtens öfters einen Zaungast in der Besucherritze :wink: !!! Und das bei miiiir - die immer gesagt hat, Babys und Viecherln gehören nicht ins Bett :wink: :wink: :wink: . Ich nehme alles zurück ......

Bin sonst momentan etwas schreibfaul, hätte soviele Mails zu beantworten und keine Lust ......... Gaby gehts wahrscheinlich momentan genauso :o :o :o ... wo bist Du, Gaby ?????

Liebe Grüße und Gute Nacht
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Hallo Trixi,

Danke, bin selber ganz stolz auf die Fotos (wollte sie schon festtackern am Vorhang weil eben so zappelig - doch einige der fast 50 Fotos wurden ja was).

Aber es stimmt schon der Vergleich aus dem Heim und nun ist 1000send zu 1.

Ach ja, Ida hat zu Nikolaus ein Buch mit Prinzessinnen gekriegt, mit Musik drinnen. Mein Gott, wie die "Bi Ba Butzemann" singt, göttlich, und tanzt noch dazu, Dami meint immer nur cool - "Ach - Baby und macht so einen gestressten Augenausdruck".

Mittlerweile sind sie ja nicht mehr so dicke "Freunde", weil Ida schon eine eigene Meinung hat, und Damis zwei Autos, eines für mich eins für Ida etwas passee ist, klar Ida kann schon selber aussuchen und sucht halt nach Schmuck, Hunden und Pferden, welch Verschwendung in Damis Augen.

werde die heutige nacht noch geniessen in meinem frisch geputzten Bett, hatte sogar die Matratzen draussen, mein Gott 4 Autos 2 Schnullis und eine alte Socke habe ich gefunden, ab Morgen heissts dann wieder 2 Hunde (unsere Benny und Idas Benny (stoffhund) + Baby und wir zwei - wenn wir Glück haben und noch ein "Eckerl" finden).

in diesem Sinne, zündet ein Kerzerl an, in hinsicht dass wir nicht "obdachlos" werdne des nächtens.

Susi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder.

Susi, die Beiden sehen wirklich herzallerliebst aus. Aber einen kleinen Teufel haben sie ja scheinbar beide im Nacken sitzen :lol:
Was hat denn die Ärztin eigentlich zu Deiner Hüfte gesagt?

Linka, das finde ich gut, dass ihr ein Kind adoptieren wollt. Und Nepal bietet sich bei Euch ja auch an. So muss das Kind nicht das Gefühl haben, völlig entwurzelt zu werden.
Warum Dein Mann am Körper auch noch eine Narbe hat, würde mich ja echt interessieren. Haben sie ihm da vielleicht Gewebe entnommen, was sie für das Ohr brauchten.

Trixi, Du Glückliche, ich arbeite seit Mittwoch wieder.
Jetzt ist es ja bei Dir auch nicht mehr lange mit Deinem Geburtstag. Feierst Du denn direkt am Dienstag? Es war doch der 14. oder habe ich das jetzt falsch in Erinnerung?

Ich bin eigentlich nicht sehr schreibfaul, aber in den letzten beiden Tagen habe ich meinen Lebensbericht geschrieben. Am Mittwoch war der letzte Seminarabend und da haben wir Hausaufgaben bekommen.
Lebensbericht schreiben und noch ein Fragebogen. Wir möchten das an diesem Wochenende fertig bekommen, damit wir nächste Woche einen Termin für das Abschlußgespräch machen können.

Also wundert Euch nicht, wenn ich mich auch an diesem Wochenende etwas rar mache.

Ich wünsche Euch einen schönen, 3. Advent.
:knuddel:
Gaby
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

@ Gaby,

Danke für die Blumen, obwohl wir ja bei Schönheit nicht die Finger im Spiel hatten. Aber glücklich sind die beiden, dass kann man schon sehen, habe mir auch die Fotos von Russland angesehen die ersten die wir gemacht haben, mein Gott, die Augen waren dunkel ohne auch nur einen Funken eines glänzen und das Gesicht so absolut gefühllos (obwohl wir ja die Vermutung haben dass sie Dami damals wahrscheinlich auch auf "ruhig" gestellt haben).

Betreffend der Hüfte war es Gott sei dank nichts schlimmes, ich habe mir die Lendenwirbelsäule gestaucht, ein paar Spritzen abbekommen, und in ein paar Tagen werde ich wieder rumlaufen wie ein junger hund (pinkeln wie einer tu ich heut schon, Mens kam über nacht).

Hallo Mädels,

Habe heute meinen Weihnachtsputz beendet, sozusagen, - ich hoffe, ich vermute zwar nicht, aber die Hoffnung bleibt - ist ja Weihnachten .....

Habe heute schon klein Benny gebadet, wusch - sauber war sie, trockengeföhnt, in eine Decke gewickelt, damit sie sich nicht verkühlt und nun schläft sie auf Herrlies lieblingsplatz (sch... Töle).

Ich bakce gerade weihnachtskekse, Vanillekipferl und Rumkugeln (damit die Kids was zum Rumkugeln haben usw.

also alles liebe
Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“