(hab jetzt erst gelesen
@Flöchen - danke für die Däumchen!!
@liebe Penti - wie war der 2. Bluttest heute???? Darf ich noch drücken
Bei mir schauts auch nicht gut aus, habe seit vormittags das allzu bekannte Mensziehen - so ein Mist

Nein hatte ich nie, mit Aku kam sie immer sehr pünktlich und auch ohne Schmerzen. Ich leide sonst immer sehr unter PMS.Bine02 hat geschrieben: Mir geht es gut, ich gehe morgen wieder zur Aku, was mir wirklich gut tut, aber ich bin über eine Woche drüber mit meiner Periode, keine Ahnung, an was es liegt, vielleicht an dem Tee? WAr das bei dir auch Penti? Ich hatte sonst immer einen regelmäßigen Zyklus, komisch, ich frag morgen die Ärztin.
LG Bine

Da sprichst du ein wahres Wort, wir kommen schon zum Zielragdolls01 hat geschrieben: Ja, was soll man machen!!! Penti - wir nicht mehr ganz frischen Bienen habens leider ein bissi schwerer
![]()
aber nur ein bissi - nicht viel
Wir lassen uns TROTZDEM NICHT UNTERKRIEGEN - AUF EIN NEUES![]()
Super Penti, daß du deinem Mann noch einen Versuch abgerungen hast. Wie lange wirst du denn Pause machen??
Ich überlege nur einen Zyklus Pause zu machen
Das war jetzt das Angebot meiner Chefin, wenn ich es doch schaffe ss zu werden bekommt jemand anders den Job, aber das währe mir dann auch wurschtragdolls01 hat geschrieben:@Penti - Gratulation zur Teamführung![]()
Ist ja super. Dein Job macht dir Freude - gell?? Hab zumindest so das Gefühl - schön