Hallo , auch von mir nochmal was
Mita , ich hab sooooo feste an dich gedacht

, aber hat wohl nix gebracht , aber dafür machen du und Dobbi bei nächstenmal einen Glückstreffer

.
Erhol dich jetzt erstmal , und schone dich , damit du nicht auch noch so eine Doofe Erkältung bekommst .
Dreamer , hoffe es geht dir bald wieder besser , geht es dir nur so etwas bescheiden , oder ist was mit deinem Schwiepa ?? Kannst mich gerne anrufen wenn du wen zum quatschen brauchst
Hibiskus , ich wünsche dir gute besserung

, schade das das mit dem Cht gestern nicht geklappt hat , ich überlege schon die ganze zeit ob es nicht eine andere möglichkeit gibt
Dobbi , ich hoffe du bist bald ganz aus deinem Tief raus ,

ich kenne das auch , wie bestimmt jeder hier . Du tust bestimmt gut daran nochmal mit dem Doc darüber zu reden , mach nur schnell einen Termin , weil er nämlich Urlaub machen will

( weiss ich aus erster hand

)
Biene , hab mir sowas auch schon gedacht , hab ich bei irgendwem nämlich auch schon mal gehört das das Thema KIWU erst abgehackt sein sollte bevor man über Pflege oder Adoption nachdenkt . Und du solltest dir gestern nicht meine Erkältungs vieren zu dir Hexen

, schon dich etwas , und ein gute besserungs
Uschi , schön das du wieder da bist , und der Urlaub hat bestimmt super gut getan

. Wieso müsst ihr selber bezahlen ??? hab ich da was verpasst ?????
So , und nu zu mir , ich war heute 2 St. beim Doc

, hab mit ihm besprochen wie wir denn jetzt anfangen , und überhaupt und sowiso , und die ergebnisse wollte ich ja auch noch wissen von dieser Humangenetischen dingsda , und vom Spermio , alles OK , spermio ist so wie immer , also ICSI wie gehabt , im April fange ich mit der PILLE an

( weil unser Doc um den 10 April gerne Urlaub machen möchte , sei ihm auch gegönnt

) fang ich eben einen Monat später an . So mehr gibts nicht , wir gehen jetzt fein essen . Machts gut bis dann