Einfach nur so !!! - die 22.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder -zuhause-. Habe eben Post vom Prof. bekommen. Er hat meinen Terminwunsch an seine Sekretärin weitergeleitet, die wird mich anrufen. Was'n Service ! Also von dieser Seite gesehen sind die besser drauf ! In Wiesbaden bekommt man den Termin für ein Erstgespräch erst nach 4-5 Monaten und anrufen tut einen auch keiner, da muss man sich selber die Finger wund wählen !!!

Sagt mal, seid Ihr alle schrecklich faul ?!?!?! Ich hatte auch was von Spazierengehen geschrieben bei schönem Wetter......Und jetzt wollen alle entweder kegeln oder drumherumstehen und anfeuern ??
Nee im Ernst, wenn schönes Wetter wäre, hier gibt es herrliche Spazierwege ! Ich wohne ja nicht in der Innenstadt, nein nein, ich wohne wunderschön am Rand von Ffm ganz im Grünen ! Ihr könnt auch alle Euer Radl mitbringen, dann fahren wir tagsüber die Sightseeing Tour "Rund um Frankfurt". Das sind 56 km. Da können die meisten von Euch zwar abends nicht mehr sitzen aber ihr braucht auch nur noch wenig Rotwein abends, wahrscheinlich fallt Ihr dann mit dem Kopf in Eure Teller beim Essen *sfg* *lol* *malebenwasvonIrisgelernthat*
Nee, das mit den 56 km ist ein Joke, das würde ich Euch nie antun !! Kann mich noch erinneren, als ich das vor ein paar Jahre zum ersten Mal gefahren bin. Die letzten 10 km bin ich im Stehen geradelt......
Aber so ein Spaziergang wäre doch für alle schön, oder ??
Auch für die Utrogest-Mäuse wäre das durchaus empfehlenswert !!!!!

Naja, Ihr könnt ja mal darüber nachdenken !

Doro, ich finde auch, das deine Karen Dir ähnlich sieht. Genau, der Schalk ist es, der die Ähnlichkeit ausmacht.
Übrigens habe ich Dich mir so ähnlich vorgestellt wie Du tatsächlich aussiehst. Komisch gelle ?!!? Wie ging es Dir mit mir ??

So, liebe Pumpi, viel Glück mit Deinen Achtzellern !! Bring denen gleich mal die Hausordnung bei nach dem Motto "hier geht keiner raus !"

So, ich werde jetzt Bad putzen gehen. Bis evtl. später......
und Liebe Grüße an ALLE

Ach ja: NICOLE, alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag und tschuldigung, das ich ihn auch vergessen habe !!!!!

Constance :grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Constance am 2002-02-13 16:22 ]</font>
Werbeslider mit Buttons
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

So, jetzt wünsche ich auch allen einen schönen Feierabend. Ich versuche heute abend mal in AIM zu schauen, ob jemand da ist.
Ich habe heute "Liebestraum" getrunken. Sehr lecker!! Ich fahre immer extra zu einem Teeladen in Spandau (im Norden, wir wohnen im Süden), der hat ganz viele leckere Rooibushteesorten. Die Besitzerin lässt sich die Tees nur für ihren Laden zusammenmischen. Es gibt sie also auch sonst in Berlin nirgends.
Bei uns scheint die Sonne, allen noch einen herrlichen Abend!
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Oh Marita wie geht es dir denn jetzt nach dem Liebestrank. Deshalb mußte so schnell nach hause? *sfg* Na dann viel Spaß!!

Constanc, da sachste ws mit deiner Radtour. Mein Schwager und meine Schwägerin waren mal bei uns zu BEsuch, da haben wir auch eine Radtour gemacht. Die betrug 70 km. Als wir wieder zu Hause waren, da mußten die Beiden sich erstmal ins Bett legen, da sie so erschöpft waren. Dabei haben wir keine Berge. Ich fand die garnicht so anstrengend. Schließlich haben wir abends gegrillt und mußten noch das Essen vorbereiten, in der Zeit in die sie schliefen. Da kam auch keiner vorbei und hat geholfen.

Also von mir aus können wir einen schönen Spaziergang machen auch bei Regen. Wir sind schlechtwettererprobt, als Wanderer in den ALpen. Mir macht das nichts aus. Nur müssen wir auch an die ss denken, die vielleicht nicht mehr so weite Wege zurücklegen können. Ein kleines Ründchen wird bestimmt drin sein und dann machen wir eben keine Stadtbesichtigung, sondern eine Besichtigung der Kegelbahn im Keller. Wir können uns ja auch von dir inspirieren lassen. Wenn die Sonne scheint, dann wird es uns bestimmt nicht im Haus halten. Dann werden die ss eben mit dem Rollstuhl durch Ffm geschoben. *sfg* *stellmirwiederbildlichvor*

Jetzt bin ich aber endgültig weg.

Rebecca
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hey Rebecca,
wat heisst hier Schwangere im Rollstuhl fahren?! Nix da, Bewegung an der frischen Luft, besonders Spaziergaenge, werden doch waermstens empfohlen. Also ich bin dabei und zwar zu Fuss.

Monika
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

bevor ich mich schön mache, muß gleich anfangen das dauert, melde ich mich doch noch mal schnell.
Constance, das ist ja wirklich Service in der Praxis, da würd ich bleiben. Ich hatte übrigens überhaupt keine Vorstellung davon wie du aussiehst, habe ich aber bei keinem hier. Auf jeden Fall siehste sehr, sehr nett aus, so das dein Aussehen zu den Postings paßt.
Ich bin übrigens auch dafür in Frankfurt ´n bisschen zu laufen, die blaue Iris und den lila Micha nehmen wir in die Mitte, kann übrigens noch mehr Farben für alle mitbringen wie wärs? Es gibt ja noch Bibo, Samson, Oskar, Schlemil, Betty-Lou usw. darf sich jeder einen aussuchen.

Iris, ich wünsch dir heute noch fröhliches spritzen und iß mal wieder ´n Apfel.

Marita, verate mir doch bitte mal die Adresse von dem Teeladen in Spandoofien. Wär wohl was für mich.

Allen die heute abend noch AIMsen viel Spaß dabei. Allen anderen viel Spaß bei was immer ihr auch tut.

Pumpi, sei brav und schon dich.

Ciao

Bild

Liebe Grüße
Doro
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Melde mich erstmal ab bis auf weiteres.. Habe doch jetzt dolle Nebenwirkungen wohl von den vielen Cetrotiden.. War ja ziemlich hohe Dosis in den letzten 24 Stunden...

Ich hoffe, es geht nachher besser - auf alle Fälle bleibe ich jetzt erstmal auf der Couch.

Doro - dir nachher viel Spaß!!!!! Und grüß den was-guckst-du von mir - bitte persönlich gelle???
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo ihr Lieben! :smile:

Mann, ich hab mich eben vielleicht mit unserem Vermieter gezofft, bin noch richtig aufgeregt.
Mein Mann ist sowas ähnliches wie der Hausmeister hier, und manche Leute hier im Haus werfen ihren Dreck überall hin, kriegen das mit den gelben Säcken net geregelt, und Patrick ( der Dummi) soll dann ständig alles für andere Leute wegräumen, Nix da! Hab ich ihm gesagt, so geht das aber nicht.

Und jetzt kommt das beste, wir haben einen Zwerghasen! Der muß jetzt raus. Der Hund ist erlaubt, der Hase nicht! Wo soll ich denn jetzt hin mit dem? Wen stört bitte der Hase? Ich versteh gar nix mehr!

Irgendwas haben wir verbrochen, weil bei uns alles schief geht! Ich bin echt traurig, so blöde Leute hier im Haus. Eigentlich sind das nur 2 Mann die ewig Ärger machen, aber ohne Beweise, kann man nix machen. Sagt der Vermieter

@Kätzchen: Hoffentlich kriegst Du das bald mal mit dem Aim auf die Reihe, mach mal hinne, ist doch witzig! *ggg*

@Iris, wo bist Du denn überhaupt abgeblieben, auf der Couch? Rausch ausschlafen? *ggg*
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Spazieren gehen find ich auch ne gute Idee, wenn ich denn laufen kann. Ich Dummi bin nämlich eben über den Laptop gestolpert und dabei mit Schmackes auf mein rechtes Knie gefallen. So ei Mist. jetzt lieg ich auf dem Sofa, mit Eispack auf dem Knie. Aua!!
Immer mal was Neues! Ich glaub ich überspring den Rest des Jahrs und mach gleich bei 2003 weiter!
Zum trost ess ich jetzt Marzipantorte.
doro, auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf, wo bleib der sekt?? würde gut zum Marzipan passen!
wenn das wetter gut ist, sollen wir dann überhaupt kegeln gehen??
so, bis später
Astrid
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo ihr Lieben!!!!

@Iris, Tigerente, Shala und Jocaste!!!!!!!

Habe Euch ein Foto von Patrick und mir geschickt, jetzt könnt ihr Euch im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild von uns machen!

PS: Habe blöde Frisur auf dem Bild, aber ich hoffe, euch hat es nicht vor Schreck vom Hocker gehauen!

Hätte noch mehr verschickt, hatte aber sonst keine E-Mail adressen von Euch!
Ich hoffe ladet uns aufgrund des Fotos nicht vom Treffen wieder aus!: :wink:

_@ Iris: Habe gerade gelesen, Dir gehts nicht gut, dann ruhe dich schon aus, und hoffe es geht bald wieder besser :knuddel:

@ Astrid: Auch Dir gute Besserung, bist wohl ein Tolpatsch, hätte auch von mir sein können, ich bin nämlich oft auch etwas tolpatschig!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fee am 2002-02-13 18:45 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Fee am 2002-02-13 18:48 ]</font>
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo,

erstmal an Doro: Daumen sind gedrückt. Da ich immer noch nichts gelesen habe, wann, werde ich morgen den ganzen Tag drücken. So fast jedenfalls. Habe ja genug Zeit. Chef fährt ja Auto. Also ich denke an Dich und hoffe ganz, ganz dolle das sich diesemal alle gefundenen befruchten lassen und das Du übermorgen nicht wieder so einen Hammeranruf bekommst. Denk an Dich ! *seigeknubbelt*

Fee, Dein Vermieter kann Dir einen Hasen nicht verbieten, wenn der Hund erlaubt ist. Normalerweise ist es umgekehrt. Hasen fallen unter Kleintiere und soviel ich weiß dürfen die nicht verboten werden. Da gibt es sicherlich Rechsprechungen. Seid ihr nicht im Mieterverein? Dann rufe dort mal an. Kann übrigens nur jedem hier empfehlen, der in einer Mietswohnung wohnt, dem Mieterverein beizutreten. Kostet nur knapp DM 150,- pro Jahr (inkl. Mietrechtschutz), aber die helfen echt gut.

Mensch Astrid, was machst Du denn für Sachen? Übers Laptop fallen. Hat es Dir was getan? Astrid hast Du schon überlegt mit wem Du nach Frankfurt fährst. Also wir sind vier, können Dich aber gerne noch als fünfte mit reinnehmen. Aber ich denke bei Monika, Shala oder auch bei Nicole (kommt sie eigentlich) ist noch mehr Platz (wenn die nicht auch zusammen fahren). Aber ich denke Du brauchst nicht alleine fahren.

Constance, leider nur ein 8-Zeller. Nicht alle. Aber der eine reicht ja eigentlich. WEgen mir können wir auch spazieren gehen. Mein Mann ist leider nicht so der Spaziergänger, aber vielleicht in der Meute.

Iris, oje Nebenwirkungen. Sei gedrückt. Wie machen die sich denn bemerkbar? Du nimmst glaube ich immer alle Nebenwirkungen mit. Kann das sein?!

Elke, hast Du schon mal drüber nachgedacht sonst alleine zu kommen. Also Deinen Männi mit den Zwillis alleine zu lassen und dich toll mit uns zu vergnügen?

Claudia, viel Spaß bei den Urlaubsplanungen. Neuseeland und Australien war ich auch noch nicht. Kann da leider nur Infos zu den asiatischen Ländern geben (Thailand, Kuala Lumpur, Honkong, Macao, Singapur) und das obwohl wir Verwandt in Australien haben (sogar in unserem Alter - ganz Liebe, waren mal bei uns). Wir haben sogar immer noch die Einladung für unser HoneyMoon dort offen. Im Haus direkt am Strand in der Nähe von Melbourne *seuf* Also viel, viel Spaß

Sodele werde mich jetzt erstmal bis morgen spät nachmittag ab. Bitte nicht so viele SEiten.

Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“