Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Chrsitin, 12mm GMS ist doch super. Da bleibt sicher einer bei dir. Langsam ist es mir auch lieber, das die SH gleichmäßig zunimmt und etwas weniger ist. Ich hatte ja jetzt immer mal gute Dicke, dann sackte sie wiedermal ab usw. Da denke ich mal das esauch nicht gutsein kann, wenn es so ein auf und ab ist. Schließlich müssen nicht nur die Embryonen gute Qualitäten , sondern auch die SH. Und ein gleichmäßiges Wachstum ist sicherlich besser als das ungleichmäßige. Sei auf einer Art froh, wenn du nicht zur Zwischenkontrolle mußt, dakann man sich wenigstens nicht verrückt machen. Am 24.10. hast du dein positiven SST wenigstens schon, aber ich muß noch bis 25.10 warten eh ich anfangen kann mitdem fixen. :cry: :cry: :cry:
Zur Zeit bin ich wirklich sehr optimistisch, eigentlich auch das erstemal. Warum weiß ich auch nicht. Vielleicht liegt es daran, weil diesmal alles anders verläuft. Hoffentlich reicht es diesmal für Kryos, da habe ich ja dann noch andere Chancen SS zu werden. Dr. R. will es jedenfalls versuchen das es diesmal klappt, aber zaubern kann sie ja nicht. Bloß die Krönung des ganzen wäre, das ich Kryos zur Verfügung hätte und dann garnicht mehr brauche, weil das Ergebnis positiv ist. :P :P :P Aber das wäre mir auch egal.

Birgit, na dann wollen wir mal hoffen, daß die Tabelle noch vor deiner Entbindung steht. :lol:
Übrigens bist du auch nur noch am verreisen. Mensch das müßte auch einem mal passieren. Aber wir fahren ja auch am Samstag zur einer Freundin, die erst im September bei uns war. Ich freue mich auch schon riesig die kleine wieder zu sehen.
Das mit deinem Pilz, hoffe ich ist wieder alles Palletti!

Petra, da sieht man wieder, nur bloß nichts wegschmeißen und lieber die Klamotten den geben, wo man es eventuell wieder bekommen kann. Da sparste Geld und kannst dafür eine Rassel mehr kaufen. :lol: :D :lol:

Gine, na am Mittwoch PU oder doch nicht??? Daumen sind jedenfalls gedrückt für eine tolle Ausbeute.

lg
Manuela
Werbeslider mit Buttons
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Manuela,

ich mußte auch solange warten.

ich müßte gucken, aber ich bilde mir ein, es war der 10. ZT.

Mal sehen vielleicht finde ich was in alten Ordnern.

Aber doof ist das natürlich die lange Warterei ! Aber die werden halt die 2 Wochen Pause ausgleichen müssen. Da man ja immer nur zu einem bestimmten Zeitpunkt anfangen kann, muss man ja einen ganzen Monat warten.

ich gucke mal...

Christin
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

nee, es war 17 Tage nach DR und der 8. ZT...

Mensch, deinen Frust kann ich gut verstehen :evil:

Viele liebe Grüße,
Christin
Gine
Rang0
Rang0

Beitrag von Gine »

So, jetzt habe ich richtig viel geschrieben und dann hat mich die Vorschau rausgeschmissen und alles ist weg Bild

Also nochmal...

Ich wollte mich vor Mittwoch noch mal melden. Heute beim US sah alles gut aus. Habe mir gerade die Auslösespritze verabreicht (verabreichen lassen :oops: ).

@ Manu Das ist ja wirklich eine lange Warterei, die Du da vor Dir hast !! Bei mir würde das gar nicht lange "gut gehen", da ich von dem Nasenspray ganz üble Laune und Überempfindlichkeit bekomme. Mein Mann kann ein Lied davon singen... :oops: Da sich diese Stimmungsschwankungen erst mit den Spritzen "in Luft" auflösen, könnte ich mir vorstellen, dass 14 Tage nur Nasenspray meinen Mann zum Ausziehen und meine Kollegen zum Versetzungsgesuch treiben würden... :evil: :o
Naja, nicht ganz. Aber heftig wäre es schon.. :oops:

Aber ich bin mir ganz sicher: Da bei Dir diesmal alles anders läuft als sonst, wird auch das Ergebnis gänzlich anders als sonst aussehen !!! :knuddel: Daumen sind gedrückt !

@ Netti Es freut mich sehr, dass Eure Bekannten soviel Gefühl aufbringen. Manchmal wird man als kinderloses Paar doch eher belächelt und da ist es schön, wenn jemand versteht, was Euch die Schwangerschaft bedeutet.

Ich hoffe, Euch Bäuchleinträgerinnen samt Krümels geht es gut. Allerdings will ich mich nicht an Eurer Pilzdiskussion mit wabbeligem Eiklar beteiligen... :-? :D
Nehme Eure gedrückten Daumen für den Mittwoch und dann den Freitag mit !

Melde mich am Mittwoch noch mal, wenn ich dann noch aufrecht sitzen kann. Die letzte PU hatte mich etwas mitgenommen...
Hoffentlich bis bald.

Gine Bild
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo Mädels,

Manu, ich möchte Dich auch trösten. hat alles sein Gutes!!!! :knuddel:
Ich habe ja auch am 9.ZT erst angefangen, obwohl ich so ungeduldig war. Das ist echt dieses hohe Patientenaufkommen. Mit hat's Glück gebracht.
Übrigens, ich habe ja auch noch 3Kryos in DD liegen. Irgendwie bringe ich es nicht fertig, die wegschmeißen zu lassen. Wie lange kann man die den aufheben?
Christin, ich bin leider im Urlaub, wenn Du dein POSITIV verkündest. vieleicht gibts ja im Hotel auf Kreta einen Computer.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
auf alle Fälle schonmal ein paar SS-Viren.
Falls, ich mich morgen nicht mehr melde, machts alle gut und benehmt Euch( komme am 28.10. wieder)!
Ganz liebe Grüße
Netti+ :D
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Netti, na dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub in Kreta. Wir waren 99 auf Rhodos auch ne schöne Landschaft, aber Kreta kommt auch noch in den Urlaubsplan, nur Moment nicht. Wenn alles klappt fahren wir erst nächstes Jahr mal nach Kroatien mit unseren Freunden und Family.
Na wenn du auch erst am 9 Zt angefangen hast und es hat dir Glück gebracht, da warte ich doch lieber so ungeduldig noch drauf. Auf drei Tage später kommt es wirklich nicht mehr an. Hauptsache ich kann mir auch meinen positiven test abholen, ist mir viel lieber und da warte ich schon ein paar Tage noch.

Meine Freundin hatte sogar noch 15 Kryos in DD liegen. Sie hat sie erst vernichten lassen, als sie entbunden hat. Übrigens habe ich gerade in meinen Unterlagen nachgeschaut, zwecks Aufbewahrung dieser Kryos. Schreibe dir mal kurz auf was zu Pkt. 1 steht.

Die unterzeichnenden Eheleute beauftragen Herrn Dr. H., ihre imprägnierten Eizellen tiefzufrieren und in flüssigen Stickstoff bei minus 196°C für 1 Jahr, längstens für 3 Jahre aufzubewahren. Die Verlängerung der Aufbewahrungsfrist bedarf der besonderen schriftlichen Vereinbarung und des Einverständnisse der Eheleute und des ärztlichen Leiters, Herrn Dr. H.
So ich hoffe, deine Frage ist damit beantwortet.

Gine da drücke ich dir für morgen die Daumen und das du eine gute Ausbeute mitbringst.

Christin, danke das du nachgeschaut hast. Bei mir sind es 20 Tage nach DR und halt der 12. ZT, na wirwerden sehen ob es was bringt.

Bis dann und lg
Manuela
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo

Netti,na denn ebenfalls einen schönen Urlaub (alle verkrümeln sich hier :oops: ) und mach selber keinen Scheiß !!!!!! 8) Gell, nicht dass wir uns nochmal über Eiklar :D :D austauschen müssen. Es würde mich ja sehr ehren, wenn du auf Kreta in ein Internetcafe stürtzt, aber du kannst auch gucken, wenn du wieder kommst. Am Ergebnis ändert es ja nichts. :oops:

Gine, dir für morgen alles Gute zur Punktion, eine schöne Ausbeute !!! Und lass dir das Käsebrötchen :lol: schmecken !

Manuela, am WE zuviel gefeiert ? Was machen die Nebenwirkungen ?

Mir ist von den Medis wieder sowas von schlecht, boah (kennt jemand ein kotzsmilie ??)

wie fügt man denn fremde Smilie ein, bei mir geht das irgendwie nicht :(
Viele Grüße,
Christin
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Bild
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

wenns mal wieder länger dauert...

Bild
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

he Chrsitin, na wie wärs mit solchen Kotzbrocken????

Bild Bild

Echt geil, *hihihihihi* aber sicherlich hats auch sein gutes und es ist doch schon ein klitzekleines Anzeichen. Mal sehen wie es die nächsten Tagen dir so geht.

lg
Manu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“