Stimu ab 10.9.02 - wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo Tanja,

jetzt laß Dich erstmal :knuddel:.

Bekanntlicherweise gibt es falsch negative Pipitests, aber nicht falsch positive (außer man hatte HCG gespritzt und zu früh getestet.)

Also geh heute gleich noch zu Deiner Kiwu-Praxis. Ich glaube nämlich auch nicht, daß das die Mens ist. Und wenn die Blutung durch ein Hormondefizit bedingt ist, dann kann man früh genug entgegenwirken.
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe es nicht mehr ausgehalten und eben einen Pipitest gemacht.....
Ich kann es garnicht glauben, er war pos. :D :D :dance: :D :D
Der 1. pos. Test in meinem Leben.
Ich möchte mich noch nicht zu doll freuen, warte jetzt erstmal Do. das Blutergebnis ab.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
PippiLindi 1
Rang0
Rang0

Beitrag von PippiLindi 1 »

Tanja!

Ich glaube auch nicht, daß Deine Blutung unbedingt etwas zu sagen hat. Bitte geh zum Bluttest, der wird Dir 100%ige Gewißheit geben. Kopf hoch
PippiLindi 1
Rang0
Rang0

Hallo Gaby!! :dance: :dance: :dance:

Ich glaube es ja garnicht - positiv. Super! Ich bin echt neidisch. Dann bekommst Du am Donnerstag also die Bestätigung!

Linda
PippiLindi 1
Rang0
Rang0

Ach ja fast vergessen!

Krabbe :wink: Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für Deinen SST heute. Du schaffst es!!!

Linda
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallihallo,

ich weiß momentan gar nicht, wo unten und oben ist. Irgendwie dreht sich grad alles. Denn mein Test ist POSITIV ausgefallen, ich kanns gar nicht glauben!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Und das, obwohl ich überhaupt nix gespürt habe. Alles war wie sonst. Soviel zum Thema SS-Anzeichen.

HCG ist bei 28 und ich hoffe soooo, daß er bis Samstag ordentlich gestiegen ist und man diesmal auch eine Fruchthöhle auf dem US erkennen kann. :oops:
Aber jetzt freu ich mich einfach mal sehr vorsichtig, heulen kann ich noch früh genug wenn es wieder ein Reinfall ist.

Drückt mir bitte die Daumen, daß es diesmal gutgeht.

Gabi

herzlichen Glückwunsch zum positiven Pipitest. Da geht man doch schon viel entspannter zum Bluttest, gelle!

Krabbe

Dir wünsch ich ganz viel Glück für den Test!!!!!

Linda

Auch für Dich drück ich die Daumen ganz fest. Die paar Tage kriegst Du jetzt auch noch rum wirst sehen.

Tanja

Gehst Du jetzt heute noch zum Doc????
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Theresa,

herzlichen Glückwunsch.

Dein HCG wird bis Sa bestimmt ordentlich steigen. Ich drück Dir weiterhin ganz doll die Daumen.

Hallo Linda,

ich drück sooo doll für Dich, Du wirst sehen wir werden in diesem Ordner alle Rekorde sprengen.

Hallo Krabbe,

wann bekommst Du denn Dein Ergebnis?

Ich drücke meine Daumen so doll ich kann.

Hallo Tanka,

melde Dich doch noch einmal.

Viele Grüße

Bild

Bild
PippiLindi 1
Rang0
Rang0

Theresa!! :dance: :dance: :dance:

Toll - Glückwunsch.
Oh man ich möchte auch endlich Gewißheit haben. Drückt mir die Daumen.

Linda
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Linda,

meine Daumen sind auf alle Fälle weiter gedrückt. :knuddel:

Hältst Du das bis Fr. noch aus? Oder machst Du auch schon vorher einen SST?

Viele Grüße

Bild

Bild
PippiLindi
Rang1
Rang1

Beitrag von PippiLindi »

Hallo Ihr Lieben!!!

Ich findes es toll, daß dieser Ordner schon 2 (fast 3 mit Tanja) positive Ergbenisse mit sich bringt. Hoffentlich schaffen wir den Rekord. Ich habe ja ein bißchen Angst, daß alle schwanger sind, nur ich als letztes leer ausgehe. Naja, mal sehen. Also, bei mir sind totale Stimmungsschwan- kungen angesagt, mal total glücklich und gespannt auf ein evtl. positives Ergebnis und dann total niedergeschmettert, weil ich denke, daß es eh wieder nicht geklappt hat. Naja, bis Freitag muß ich noch durchhalten!0

Gaby :wink:
Das ist echt total lieb von Dir, daß Du so doll Daumen drückst. Meinst Du unser "Glückszimmer" bringt uns beiden Glück? Ich finde es so toll, daß es bei Dir geklappt hat. Dein Mann ist bestimmt auch völlig aus dem Häuschen, was? Ich glaube ich werde mir auch einen Pipitest kaufen, den werde ich aber erst am Donnerstag Abend machen, denn am Freitag Abend feiern wir mit unserer Freunden (ca. 20 Leute) meinen Geburtstag. Ich habe ja morgen (positiv wäre doch ein schönes nachträgliches Geschenk, oder?) Falls der Test dann negativ sein sollte, kann ich mich am Donnerstag schon mal ausheulen, und müßte mir dann am Freitag meine schlechte/traurige Laune nicht verkneifen. Sondern würde mich dann erstmal volllaufen lassen (ha,ha).

Theresa :wink:
Das ist echt klasse, daß Du es auch geschafft hast. Und Dein HCG-Wert wird bestimmt ganz rasant steigen, da bin ich mir ganz sicher!

Tanja :wink:
Wie geht es Dir? Was macht die Blutung? Hast Du nochmal wieder einen Test gemacht?

Krabbe :wink:
Wie ist Dein SST ausgefallen? Geht es Dir gut? Mede Dich doch mal, bin schon ganz gespannt.

Puuh, jetzt bin ich ein bißchen erschöpft, habe eben nämlich noch Kuchen gebacken. Meine Eltern und Schwiegereltern kommen morgen zum Kaffee.
Aber jetzt ruhe ich mich wieder aus, und versuche nicht andauernd an den Test zu denken.
Linda mit Felix & Moritz *30.05.03
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“