Huhu!
Boah

Ward ihr aber schreibfleißig

Und dabei so witzisch

Hihihi
Liebe Selina,

hihihi

*gacker* Der Comic ist guuuut!
Hape find ich übrigens auch klasse witzig.
Mit dem Herpes, das ist aber echt doof.

Auch wenn Nico nicht mehr soooo klein ist, ist es doch beunruhigend.

Was hast du denn im Internet so darüber herausgefunden??
Die Geschichte mit deinem Bikini interessiert mich übrigens auch brennend!
Deine Pläne für Nicos Taufe klingen klasse. Und das Datum wird dann sein spezielles Glücksdatum werden, du wirst sehen.
Mannomann, dein E. hatte ja echt 'nen Knall. Hast du ihn eigentlich jemals auf die Schmuddel-Sex-Seiten angesprochen?? So ganz zufällig und aus Versehen??
Also was das Spazierengehen mit Kinderwagen angeht, wir gehen auch nicht jeden Tag. *SelinasschlechtesGewissenwegnehm* Meine Hebamme sagte mal, das tägliche Ausfahren sei eher was für die Mami als für das Kind (damit der Mami nicht irgendwann die Decke auf den Kopf fällt und sie Bewegung hat - klingt wie beim Pferd, gell?

).

Hauptsache das Kind komme fast jeden Tag irgendwie raus, aber z.B. auch mit dem MaxiCosi zum Einkaufen fahren.
Liebe Hobbit,
Robin hat nun auch ein Planschbecken. Zwar nicht so ein luxuriöses wie das von Schlecker, aber ich denke, für's Rumplanschen reicht's.

Dein's sieht aber echt schick aus! Das werden wir uns Montag dann mal anschauen, ok?

Ich freu mich schon auf euch!
Mit der Beikost haben wir angefangen, als Robin 5 1/2 Monate alt war. Aber zunächst nur jeweils so 2-3 Löffelchen mittags. Das klappte sehr gut.
Liebe Flip,
boah

sooo teuer sind bei euch PEKiP-Kurse??

Also da würde ich auch pekip-los bleiben, die spinnen ja wohl!
Oooooh jaaaa *schwärm* Schuhe kaufen...

DAS wär's mal wieder... *GinaauchSchuhtickhat*

Durch die SS sind irgendwie meine Füße größer geworden, so etwa um eine ganze Größe

Folge: Mir passen fast keine meiner Schuhe mehr!
Also neeee, beim Fläschchengeben kuscheln ist doch echt nicht dasselbe wie beim Stillen.
Liebe Zilli,
ohhhh, dann isses ja bald soweit bei dir *Ginablondgezählthat*
Habe von deinem traumhaften Transfer gelesen, mit Stripper und so...

Aber diesmal, du weißt schon, DIESMAL hat es geklappt, und dann bekommst du eine zuckersüße Zilli-Maus bzw. -Mäuserich, und dann hast du auch bald schlaflose Nächte!

Hast du dich auch schön geschont die letzte Zeit?? Schön auf der Couch gelegen und dich von Schatzi so richtig verwöhnen lassen?? Und in aller Ruhe Harald-Schmidt-Show genossen??
Sagt mal, Zilli und Hobbit (und wer von euch noch betroffen ist): Ihr habt doch was mit der ollen Schildkröte, gell?? Wie war das nochmal: Unter- oder Überfunktion?? Und was macht ihr dagegen?? Seid ihr auch mal operiert worden?? Fragen über Fragen...
Tja, bei mir besteht nämlich momentan der Verdacht auf Schilddrüsenüberfunktion. Mir geht's seit einiger Zeit echt besch... Die Ärztin hat nun leider auch einen Knoten ertastet. Und so muss ich Montag zur Blutentnahme und zum US. Der Knoten soll dann so schnell wie möglich herausoperiert werden.
Mensch, so was Blödes, ich hatte noch nie was an der Schilddrüse... Aber der Lupus ebnet auch anderen Autoimmunreaktionen den Weg.
Erzählt ihr mir mal, wie das so bei euch war bzw. ist??
So, ich geh jetzt in mein Heia-Bettchen *Ginasooomüdeist*
Liebe Grüße an alle,
Gina

mit Robin