@ Pitpat: Woher hast du denn diese Preise? Ich habe gehört, in BM kostet eine Frischicsi zwischen 5000-5000 EUR- aber mit Medis. Die man dann wohl aber schon im Ausland bestellen sollte. Ist natürlich immer noch schrecklich teuer, daher hoffe ich, dass du diesmal Glück hast. Aber ich würde es dir auch sonst wünschen.....
@ Tosi: Meine Freundin ist mit einem Blasto schwanger geworden und ich mit meinen 3 Blastos nicht. Meine Qualität war auch noch besser. Es kann alles sein.......
@ Edi: Du hattest gefragt: Fange wohl um den 28. 11 herum an zu spritzen.....ist also um den 12.12 herum PU, wenn alles so läuft wie immer. Ja, ich habe noch sieben Kryos.... im Moment denke ich, dass ich sie zwischen den Eizellspenden nehmen werden, um die Wartezeit zu verkürzen. Da wir ja immer 3 Kinder haben wollten, besteht da auch kein Risiko.
@me: Mir geht es einigermaßen, aber auch nur, weil die KK noch zahlt, wegen der Kryos und der EZP. Sind alos noch Chancen da. Trotzdem, an meine eigenen EZ glaube ich nicht mehr....komisch, wo alles immer so schön aussieht.........