Berni und allen anderen: Danke für eure aufbauenden Worte. Jetzt weiß ich wenigstens das alles im "Normbereich" liegt und die Voraussetzungen doch ganz gut sind. Ich denke gerade beim ersten Versuch ist man mega nervös und lässt sich vielleicht auch einfach zu schnell verunsichern. Wusste ja am Anfang noch nicht einmal was ICSI überhaupt ist und mit den ganzen Abkürzungen PU, WS, SS..... konnte ich auch bis Dato noch nichts anfangen. Aber mir geht es schon wieder besser!
Tanja ich habe am Freitag wieder US und muss mal in GV anrufen u. fragen ob ich vielleicht das Menogon am US-Tag direkt in GV spritzen darf, dann muss ich nicht extra noch zur Praxis fahren. Aber wenn ich das doch muss, dann würde ich mich über eine Tasse Kaffee sehr freuen, dann könnten wir uns mal endlich kennen lernen. Ich sag dir noch Bescheid.
Biber das ging ja jetzt echt schnell. Schön dass es so zügig geklappt hat. Mich würde auch interessieren wie das mit dem Transport deiner "Eisbärchen" gehen soll!! Liest deine "große" Tochter eigentlich auch mit im KP.de? Das ist ja sowieso eine ganz Pfiffige, gell!! Habe übrigens ENDLICH den tollen Zucker gefunden den ich bei dir getrunken habe. In Würselen auf der Kaiserstraße gibt es einen Teeladen, dort haben die noch jede Menge andere Sorten davon. Z.B. Zitronen-Kandis oder Orangen-Kandis mit Rum usw.
Sandra ich bibber schon richtig mit dir mit!!!
Alle meine Daumen sind gedrückt
Andy ich musste die ASS Tabletten ab Tag der DR-Spritzen nehmen, also bei mir seit 9.1. Vorher noch nicht.
Meinem Kater geht es schon wieder etwas besser. Pumpi die Vitaminpaste werde ich mir noch besorgen, aber er frisst schon wieder ganz gut. Allerdings muss ich ihm sein Essen mit Wasser verdünnt im Mixer pürrieren, so dass er sein Futter quasi als Suppe schlecken muss. Der Tierarzt meinte die Stücke wären sonst zu groß und könnten seinem Gaumen Schmerzen verursachen, außerdem möchten wir auf jeden Fall vermeiden, dass sich Essensreste in dem Gaumenriss festsetzen, denn der Riss muss UNBEDINGT von alleine wieder zuwachsen. Das Fieber ist auch schon wieder etwas gesunken und Blut niesen tut er fast nur noch nach dem Essen. Er ist jetzt sowas von anhänglich und schlief sogar wieder die ganze Nacht eng an uns gedrückt im Bett. Sonst bevorzugt er meistens den Kleiderschrank.
Am Donnerstag muss ich wieder zum Tierarzt mit ihm.
Aber viel kann man mit ihm im Moment noch nicht anfange. Er schläft jetzt fast nur noch. Soll er sich mal ruhig gesund schlafen.
Hat Nadine sich eigentlich nochmal bei jemanden von Euch gemeldet??
Freue mich schon wenn sie wieder bei uns ist. Eigentlich wären wir zwei ja zeitgleich gewesen und da fühlt man sich so verbunden miteinander.