Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,

Natalie deine swei sind ja richtig zum Knuddeln die Maus hat sich aber sehr gut Entwickelt :knuddel:

Mein Neffe soll am 28April zur Welt kommen dann bekomme ich noch im JANUAR EINE Nichte und im Mai bekommt eine Bekannte auch ihr Baby :knuddel:

pe,euch allen gute Besserung :knuddel:

Wünsche euch einen schönen Abend :knuddel:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hallo!

Nur ganz kurz, hab nicht viel Zeit bzw. keine Lust. Mein Opa liegt im KH. Stress pur für meine Eltern. Er will immer abhauen. Gesundheitlich sieht es nicht gut aus. O.k. er ist schon 94, aber trotzdem. Außerdem haben meine Eltern zoff mit meinem Bruder (wie ich ja auch). Das liegt denen schwer im Magen und heulen sich bei mir aus. Und das alles vor Weihnachten.

Wenigstens die Arbeit macht mir richtig Spaß. Aber richtig lange Arbeiten gehe ich erst, wenn Sarah im Kindergarten geht.

Pe, ich bin mit der Mail dran :oops: Irgendwie immer verschoben, aber nicht vergessen. Wollte Dich noch so viel fragen. Hattest Du letztes Jahr nicht auch so extrem die MDG? Wünsche Euch jedenfalls Gute Besserung und hoffe, das Ihr jetzt schon alles rum habt.

Knuddel, schönes Foto. Echt niedlich. Ich bin in einer Anwaltskanzlei tätig. Ich habe zuerst Rechtsanwaltsgehilfin gelernt und danach noch meinen Rechtsfachwirt gemacht. Ist echt ein interessanter Beruf, der mir echt Spaß macht. Gehst Du denn noch beim Amtsgericht arbeiten?

Jacy, :knuddel:

So, wünsche Euch schon ein schönes Wochenende :hallo:
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Gut, Kimba, dann warte ich. Ne, MDV hatte ich letztes Jahr, glaube ich, nicht. Da war ich immer mit Kehlkopf oä. geplagt.
Ich komme grad vom KiA, diesmal hat es den Großen erwischt. So wie's aussieht, brütet er eine Hals/Ohrentzündung aus. KiA meinte nur, das geht auch rum. Danke! Langsam reicht es, finde ich. Jedes Hüsterchen, das in Schule oder Kindi rumfliegt wird eingefangen und ausgebrütet. Ich hoffe jetzt, dass wir dem Virus zuvorkommen und es nicht schlimmer wird.

Jacky, ich bin seit 4, falsch, sind schon 5, Wochen Tante. Bis mein Bruder Nachwuchs bekommt, wird's wohl noch dauern. Schade nur, dass meine Nichte soo weit weg wohnt.

Knuddel, ich versuch mal, dass ich dieses WoE ans Läpi komme.
Danke für Deinen Tip fürs KiZi. Wir tendieren oben immer noch zu Kork, einfach weil's wärmer ist.

Vorher hat unser Vermieter angerufen, er sei ja aus allen Wolken gefallen und sehr enttäuscht, dass wir ausziehen und nicht schon früher Bescheid gegeben hätten. Als er vom Hausbau erfuhr, war er noch sickiger. Wir hätten zwar nur die 3 Monate Kündigungfrist, aber man hätte ja können. Man hätte können, aber wir wollten nicht. Heute war übrigens Aufbautag :-)

Männe ist da, heute gibt es Döner :-)
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Kimba,alles gute für deinen Opa :knuddel:

Wünsche euch ein schönes WOCHENENDE :knuddel:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Huhu!

Pe, Korkboden? Den hat mein Bruder. Finde ich ekelig. Barfuss darauf kann ich nicht gehen und richtig sauber halten bei Kindern ist auch so eine Sache. Bbbr., ich bin froh, das wir den nicht geholt haben.

Danke im übrigen für die Bilder. Hatte noch keine gesehen. Echt schön.

Muss Euch auch nochmals ein paar Bilder von Sarah einstellen. Bzw. Schatzi muss das machen. Ich bin zu blöd dazu. 8)

Das Arbeiten war diese Woche wieder echt toll. Macht mir Spass. Obwohl es bleibt dann eine Menge Hausarbeit liegen *mecker* .

Gestern haben wir schon Plätzchen gebacken. Für Weihnachten haben wir schon fast alles vorbereitet. Auch für Sarahs GEburtstag. Boa, sie wird bald schon 2 Jahre alt. Die Zeit vergeht echt im Fluge.

Also gestern hat Sarah den ganzen Tag nur gesprochen. Ich kam gar nicht zu Wort. Nachmittags hat sich mein Mann mit ihr beschäftigt. Als ich zwischen den Plätzchen mal zu den beiden ging, wurde ich von meiner Tochter wieder weg geschickt. "Mama Küche, ab" " Tür zu". So was muss man sich echt bieten lassen von so einem kleinen Hosenkacker.

So, jetzt muss ich noch ein wenig aufräumen.

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende :hallo:
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Schönen Tag noch :hallo:
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,

wünsche euch einen schönen rest Abend :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba, ich bin sooo neugierig auf Dein Töchterchen :-) Vielleicht schaffen wir ja doch nochmal ein Treffen. Unseren Schwiegis Besuch haben wir für die nächste Zeit zum Glück hinter uns, aber es war in der Eifel so schön, vielleicht gibt es ja doch demnächst nach dem Umzug einen Kurzurlaub.

Jacky, hast Du endlich Feierabend? Welchen Job machst Du jetzt im Winter?

Knuddel, wie geht es Euch??? Hoffe, Ihr seid alle gesund!

Unser Haus steht! Das ist für mich noch total unwirklich, obwohl ich schon durch gelaufen bin. In 2 Wochen wird der Estrich gegossen und dann kann's losgehen mit der Innenrenovierung.
Kimba, wir nehmen oben Kork, meine Eltern haben das im Esszimmer und ich finde es nicht unangenehm darauf barfuß zu laufen. Meine Ma hat ne Putzfrau, aber dass der Kork trotz Hund und Katz nicht sauber zu bekommen wäre, hat sie noch nie festgestellt. Hab heute den Bodenbelag bestellt, will ja noch die Mehrwertsteuererhöhung sparen. Als nächstes steht die Auswahl der Fliesen an. Leider geht es mir da so, dass das was gefällt nicht im Budget ist und das was ich mir leisten kann, gefällt mir nicht ... immer das gleiche Spiel! Außerdem fehlt mir noch jegliche Idee für die Farben an den Wänden. Weiß mag ich nicht, aber welches bunt???

Ich wünsch Euch eine schöne Woche! Wir haben wieder eine Menge Termine, z.B. morgen EEG für den Großen und U8 für den Kurzen usw.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo pe,ja Gott sei dank habe ich Feierabend :knuddel: Ich muss am 15Dezember zum Arbeitsamt ich gehe aber trotzdem noch weiterhin Putzen suche aber wieder was im Verkauf :knuddel:
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

So nur kurz, da meine Maus heut ziemlich knatschig ist.

Kimba
ne ich arbeit nicht mehr im Amtsgericht. Hatte danach ja bei der Staatsanwaltschaft gearbeitet und das Jahr bis zu Jonathans Geburt von in der Verwaltung in einem Krankenhaus.

Pe
wir wollten zuerst auch Kork, aber der ist halt druckempfindlich und bei so einem Kind wie Jonathan hatten wir etwas schiss, der er mal mit irgendwelchen Gegenstände da Löcher reinmacht.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“