Hallo Mädels
Hoffe Ihr seit alle gut ins neue Jahr gestartet.
Von meinem lieben Freund fehlt bis anhin noch immer jede Spur,hoffe weiterhin immer noch dass es Ihm gut geht.
Ich habe noch eine Möglichkeit ein Telefon zumachen und vielleicht etwas über Ihn zu erfahren,aber ehrlich gesagt vor diesem Telefon habe ich so eine Angst dass ich es bis jetzt noch nicht probiert habe.
Ich hoffe ich kann mich von meiner Angst überwinden und die Nummer wählen.
Bei mir war es sehr turbulent:Ich war bei meinem Vater am31.12 da er alleine war ,mein Mann ging nach Zürich zu einer Party mit seinen Kollegen.
So um 01:30 ging ich nachhause und schaute ncoh etwas fern,wollte mich dann mal schlafen legen als so um 02:45 dass Telefon klingele dachte ich es sei mein Mann,war aber seine Kollegin und meinte ich solle Ihn hole kmmen er hätte genug getrunken,sie wollen Ihm nichts mehr geben und jetzt sei er wütend.Ich sage euch wenn mein Mann wütend ist dann ist es gut wenn man nicht ihn seiner Nähe ist.
Also ein hin und her ich bin dann so um 03:15 nach Zürich gefahen,ach Mensch hatte der eine Fahne kein Wunder nichts im Magen dann noch ein paar Medikamente intus,dass war eine Heimfahrt.Lustig lustig.
Zuhause habe ich Ihn dann ins Bett verfrachtet und wollte auch in die Heia,da hat der einfach auf gehört zu atmen,da habe ich Ihn geschüttelt und habe Ihm ein leichten Klaps an die Wange gegeben er schaute mich nur an,und ging dann in die Küche.
Nächster Versuch zuschlafen wieder setzte er mit Atmen aus da half kein schütteln mehr ich watschte Ihm ein kalten Waschlappen ins Gesicht nichts,er lag einfach da wie tot er atmete immer noch nicht,da wurde ich so wütend da habe ich ihm zwei Tassen kaltes Wasser ins Gesicht geschmissen,ach hat der schnell ein Atemzug gemacht.
Ich meinte nur wenn Du nicht normal tust bringe ich Dich ins Spital(musste aber trotzallem dass lachen verbeissen).
Er wollte dann immer noch nicht so recht schlafen,also habe ich Ihm ein Eimer vors Gesicht gehalten und ihm gesagt er soll den Finger bis zum Anschlag in den Mund stecken ,mensch dass hat gewirkt

der wollte fast nich mehr aufhören.Er legte sich dan hin und ich konnte alles noch putzen es war doch schon 05:45 bis ich ins Bett kam,er schlief unterdessen schon tief und ruhig.
Am morgen als er aus dem Dilema aufwachte meinte er nur ach ich ahbe so Kopfschmerzen und entschuldigte sich tausendmal und was weiss ich noch was alles.
Nun hat er sich einigermassen wieder erholt und ist friedlich.
Dass war mein tolles Silvester,gibt schlimmeres.
Morgen muss ich wieder Arbeiten gehen,will nicht.