Chixse:

mir fehlen immer die Worte, sei aber ganz, ganz lieb

von mir. Wir waren jetzt auch schon bestimmt 4x nach einem neg. innerhalb von vier Wochen danach, in den Urlaub gefahren und von Tag zu Tag ging es mir dann zum Glück besser, auch wenn es immer wieder hoch kommt, aber ich bin auch froh das wir diesmal dann wieder in den Urlaub fahren.
Berni: Was lese ich da

also noch weißt du nicht Bescheid und selbst wenn sich nur einer hat befruchten lassen, der kann doch reichen. Also erstmal abwarten meine Daumen sind weiterhin feste gedrückt
Cara: Spürst du irgendwie etwas, bis auf den dicken Bauch? Einen dicken Bauch habe ich auch ohne Stimu, die Pregnesin haut bei mir immer so rein und müde bin ich auch immer tagelang nach einer Spritze und ich habe ja Freitag und gestern 1 ganze Amp. gespritzt und Donnerstag noch eine. Hinzu kommt das der Bauch halt spannt und er auch noch rund um blau vom Heparin ist

und das auch zieht

Na ja, da müssen wir durch
Finchen: Also bei uns ist es so, dass wir nach der Punktion selber aufstehen (nach der ca. 15-minütigen Vollnarkose) und uns auf die Liege im Nachbarzimmer legen, bis der Tropf durchgelaufen ist (dauert ca. noch 30 Min.) und mein Mann konnte mir dann schon etwas zu Trinken oder Kekse bringen. Anschließen mussten wir dann immer noch zu einer Nachbesprechung gehen und dann ging es schon nach Hause. Mehr als 1,5-2 Std. war ich nie in der Praxis.
Ganz liebe Grüsse an alle
, ich bin mal wieder leider im Stress. War etwas chaotisch im Büro (denke mal besser so, als grübeln
) und ich war erst um 18:00 zu Hause und habe in 1 Std. schon wieder eine Sitzung und hoffe das es diesmal nicht so lange dauert. Dann morgen Abend noch ein und dann habe ich bis zum SST RUHE