DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Upps, tatsächlich, das ist ja das Osterwochenende :o !
Tja, da muß ich nachher auch erstmal mit Wolf sprechen, weil wir doch Ostern auch immer wegfahren (ist doch immer die erste Tour des Jahres :) ).
Aber wir sind tagsüber auch auf einen Geburtstag eingeladen :-? . Müssen wir also mal sehen!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Werbeslider mit Buttons
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Ohje,jetzt haben wir doch tatsächlich den Gunnar vergessen :roll:

Gunnar,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles alles Gute
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Also,wir sind Zuhause über Ostern.Wir sind dabei ;)

Da war Karsten doch gerade beim Finanzamt und hat unsere Steuererklärung abgegeben.Natürlich habe wir die Kryo und das Assisted Hatching mit eingetragen.Der Beamte meinte doch tatsächlich,das es ein Gerichtsurteil gebe,das wenn es an der Frau liegen würde,die Kosten anerkannt werden.Und wenn es an den Mann läge dann nicht.
Das ist ja komisch,was. :-? aber wir lassen uns mal überraschen ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Gunnar: Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!!

@ Anja: Na, das hört sich aber wirklich merkwürdig an :-? ! Das kann ich mir ja schon wieder garnicht vorstellen. Halt mich auf dem Laufenden :wink: !

Hey, ich habe gerade eine mail von den Wibabären bekommen. Die haben doch tatsächlich einen von meinen Teddys verkauft :o :( !
Strubbel 1/5 ist jetzt weg :( !!! *yippppppiiiiiiieeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhh*
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Christiane, werde Dich auf dem Laufenden halten ;)
schön das schon einer verkauft wurde.Dannhalt Dich mal ran und mach neue :D oder verkaufst Du dann auch Bastelpackungen?
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Anja, ja, die werde ich auch bald verkaufen. Allerdings arbeite ich da noch dran.
Der Schnitt muß ja abgeändert sein, weil die Schlafmützen ja limitiert sind (ja, ja, in der Bärenszene herrschen harte Sitten :wink: ).
Habe gestern übrigens an meiner Riesenschlafmütze gearbeitet und den Schlafmützenschnitt abgeändert für die Bastelpackung. Das Fell ist auch schon zugeschnitten. Werde es mit in den Urlaub nehmen und dann hoffe ich mal ganz stark, daß er gut wird. Das weiß man ja bei eigenen Schnitten leider vorher nie so genau :wink: :roll: ! Deswegen muß ich den Teddy ja auch erstmal selber machen.
Da ist nämlich eine Kundin im Bärenladen, die möchte gerne den Schnitt kaufen. Und deswegen mußte ich jetzt echt mal in die Puschen kommen :oops: !

Und jetzt werde ich auch an meine Teddys gehen und den Haushalt lasse ich erstmal links liegen :wink: !

Über mein Erdbeerproblem habe ich übrigens nichts im Internet gefunden :( .Ich denke, ich warte bis nach dem Urlaub und dann kommen sie halt weg und neue müssen her :wink: !

Liebe Grüße!!!
Christiane

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Christiane, richtig so,lass den Haushalt liegen.Hast ja genug in letzter Zeit getan.Die Teddys gehen vor ;)

Also,mein Angebot steht noch :D ich gebe Dir wenn ich welche habe,ein paar ab und dann kannst Du in Ruhe Dir neue käufern :P

So,die Fenster rufen ;)

bis gleich mal
Anja,Karsten&Maximilian
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Ich wollte mich nur mal melden...
Guten morgen!
Troja
@@@@@@
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöle!!!!!

Junior pennt, Waschmaschiene läuft, Bügelwäsche ist weg.........zeit für den Compi!!!! :P :P :P :P

Kartoffelhaus??? Mhm, lecker, da will ich auch nochmal mit hin, da war es lecker!!!!
19. ist Ostersamstag, nicht war?
Vielleicht liese sich da ja mal was machen?
Habe Junior gestern das erste mal eine Flasche gegeben und dafür meinen Rest abgepumpt. Und siehe da, er hat fast 6 Stunden am Stück geschlafen!
Dafür war er dann beim nächsten mal aber auch nach 2,5 Stunden wieder da!
Wenn wir ja dann einen Babysitter hätten...........
Mal sehen.......

Christiane, nu ist dein Teddy weg????? Weiss jetzt nicht genau, ob man dir Beileid oder Glückwunsch zum Verkauf aussprechen soll???? :wink: :wink:

Erdbeerpflanzen habe ich letztes jahr auch bekommen und eingepflanzt....aber irgendwie sind die verschütt gegangen glaub ich.....ich finde sie nciht wieder :help: :help: :help: dann wird es wohl nichts mit Erdbeeren :cry: :cry:

Anja, 7. Monat schon :o :o junge, nu geht es aber voran hier.
Billi und Micha haben ja auch schon nur noch ein paar Wochen!

Schicke jetzt mal ordentlich SS-Viren.....ehem, hab ich ja nicht mehr.....ich meine,
Pampers-Viren los, für alle unsere Schniefies, und Ws-lerinnen!!!^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
das waren jetzt mindestens schon sämtliche Pampers der letzten Woche!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Martina: Hey, Du hast die Seite gesprengt :o :wink: :P !!

@ Troja: Fein, das Du Dich gemeldet hast :D ! Schon wach :wink: ???

@ anja: Danke für das Erdbeerangebot :D ! Wenn Du allerdings die Mengen kennen würdest, die ich letztes Jahr in mich hineingeschaufelt habe, dann wüßtest Du, daß es höchstens ein Tropfen auf dem heißen Stein ist :oops: :lol: !
Ich bin wohl etwas Erdbeersüchtig :oops: :lol: !
Habe auch jetzt schon wieder etliche Pfunde verdrückt :wink: !
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“