Violette, ich versuche mal eine Übersicht:
Bei der ersten ICSI hat es bei Katrin und Alberto geklappt, bei der zweiten bei Wauzis und Choko/Kiki, bei der dritten bei Chrissi und Nessi, bei der vierten bei Marija und Maela, bei der sechsten ICSI (die Kryo danach) bei Hati und bei der achten ICSI bei Schneckchen. Kryos habe ich sonst nicht mitgezählt und wahrscheinlich habe ich jemanden vergessen. Von denen, die sonst mal hier geschrieben haben, gibt es noch mehr TESE-Babys, aber da habe ich nicht mehr im Kopf, welche ICSI es war.
Es gibt also die Fälle, wo es gleich klappt, aber man sollte sich da auf keinen Fall darauf versteifen und lieber noch weitere Versuche einplanen, dann freut man sich um so mehr, wenn es gleich klappt
Lilly, viel Spaß im Urlaub
Nessi, Dein kleiner Mann sieht echt putzig aus in dem Strampler
Bei uns ist wunderschönes Wetter, nicht zu heiß, aber trotzdem sonnig
Ich lese übrigens grad Eisfieber von Ken Follet, da geht es um einen Raub in einem medizinischen Forschungslabor und jetzt gibt es diesen Fall in Großbritannien, wo ein Virus aus dem Labor offensichtlich Tiere mit Maul- und Klauenseuche angesteckt hat. Irgendwie kommt das mir vor wie im Roman
Liebe Grüße, Atonne

Liebe Grüsse, Diesli 

du alte Geheimniskrämerin
Fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir dass möglichst viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen