*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

genau, im zicken ist unsere im moment spitze :wink: möchte mal wissen von wem sie das hat *g* *g*

dann mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass am 21. super wetter ist :dance: :dance: :dance: un vor allem an diesem we :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

klar,das wetter wird sicher gut,bei uns fängts bestimmt gleich an zu schütten,dabei wollte ich mit ner freundin an den see :(
naja,dann leg ich mich gleich auf die couch,gianna macht mittagsschlaf und später hol ich mir ein eis ;-) :dance: :dance: :dance:

viel spass bei deinen eltern! meine kommen SO schon wieder heim (man,wie schnell doch 2 wochen rum sein können!!!)und freuen sich total auf die kleine!
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Ui Regen :o wir wissen im Moment gar nicht, wie der aussieht 8) :lol: aber ab Mittwoch sol es hier schlechter werden, mal schauen was dann kommt :wink: :lol:

Hoffe Du konntest Deinen Mittagsschlaf geniessen :knuddel: ist bei uns nicht drin, sobald man die Kleine tagsüber ablegt, geht das Geschrei los.
Weiß auch nicht, warum die Pupse im Moment nicht freiwillig raus wollen :roll: dabei trinke ich schon Fencheltee, weil sie den nicht mag.

Die Zeit rast wirklich :o und ehe man es sich versieht kommen die Kleinen schon in die Schule 8)

Habe vorhin mit meiner Chefin telefoniert und sie hat gleich gefragt, wann ich wieder arbeiten komme :P Leider muss sie auf mich verzichten solange ich voll stille und dann mal schauen.
Ich denke wir werden im nächsten Jahr erstmal in Ruhe in den Urlaub fahren und dann werde ich langsam wieder loslegen :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Liebe Bine,

möchte es nicht verpassen, dir heute zu Deinem Geburtstag Alle Liebe und Gute zu wünschen, viel Gesundheit und weiterhin viel Spass mit deiner kleinen Familie :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Bine

zu Deinem Geburtstag alles erdenklich Gute und viel Glück für eine gute Zukunft

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

So sind wieder daheim und die Kleine hat sich mit viel Geschrei von meinen Eltern verabschiedet.

Im Moment hat sie einmal am Tag für ein paar Stündchen mir hartnäckigen Pupsen zu kämpfen, die einfach nicht raus wollen :roll: und sind sie es dann ist wieder alles OK.

Mal schauen, wenn es Morgen auch so ist, dann werden wir mal die Sab-Tropfen in der Apo holen, denn quälen soll sie sich ja nicht :-?

@ Bine,

na hast Du den Tag gut verbracht, auch wenn Jens diese Woche Spätschicht hat :knuddel: Gianna war heute bestimmt besonders lieb :P

@ Andrea,

bei Dir alles OK? Geht es Dir gut :knuddel:

Wir warten jetzt darauf, dass unsere Kleine die Mahlzeit fordert, letzte war um 16:40 und dann geht es ab ins Bett und mal schauen, wie diese Nacht wird, die letzte war immerhin schon besser, als die davor :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Hm hier ist ja still :o

wir waren heute schön spazieren und haben mal geschaut wo der Kia ist und wie lange man zu Fuss dahin geht 8) :lol: :lol:

Und wieder wech bin, die Kleine schreit :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Duene, wiejetzt, ward ihr noch nie beim KiA? :o
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Berni,

nein, die U2 wurde noch im KH gemacht und die U3 haben wir am Mittwoch. Bis zum 20. müssen wir die gemacht haben :wink:

Wieso hätten wir denn schon vorher einen Kia aufscuehn sollen :help:

Haben auf dem Weg sogar nen schönen Spielplatz ebtdeckt und nen Second Hand Laden für Kinderkleidung entdeckt :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Duene, nee, keine Ahnung. Aber irgendwie kommt es mir so vor, als wären wir schon so oft beim KiA gewesen :?:
und, kannst du zu Fuß dahin?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“