Mench da hab ich euch doch glatt sofort ganz oben gefunden dank Shala.
Also was das Filmen angeht. bei uns in der Familie weiss es eh so gut wie jeder und auch im Freundeskreis ist das bei vielen bekannt. Also mir wäre es egal ob das an dem 15. oder an einem anderen Tag gemacht würde. Ich denke da eher so wie Silvia, raus aus der Tabuzone. Aber es soll wirklich jeder dazu stehen und wer nicht möchte, der sollte auch die Möglichkeit haben da nicht bei zu sein. Aber mich kannst du auch auf die Ja-Liste setzen Shala.
Ansonsten bin ichmal gespannt, wie es am Montag bei dir aussieht. Wollt ihr wissen was es wird oder macht ihr das so wie Mona. Wir haben das damals nicht ausgehalten und wussten es vorher schon , was es wird. Der Arzt hatte das schon beim ersten Fein-US gesagt und es hat sich dann später beim 2. Fein-Us bestätigt.
Mona, in der 15. Woche ist das aber noch sehr vage hat uns damals der Arzt in D gesagt. Da könnte evtl. noch etwas wachsen. Für dieses Mal binich dafür es nicht zu wissen, um die Spannung noch etwas hochzuhalten. Ob wir das dann durchhalten weiss ich zwar nicht, aber versuchen kann man es ja. Schön auf jeden Fall, dass es dir und dem Krümel gut geht.
Silvia, da bin ich ja mal auf den richterlichen Beschluss gespannt. Also wenn du noch Spritzen zur Domonstration brauchst, da kann ich auch noch ein paar beisteuern. Und was Kiel angeht, da hoffe ich auf eine positive Nachricht für euch, damit ihr bald loslegen könnt. Wie geht es dir denn ansonsten. Was macht das Haus, schon etwas weitergekommen oder immer noch die erste Etwage dran??
Marion, schön dass du dich wieder gemeldet hast. Hatte schon befürchtet, dass du mir böse bist. Für Morgen sind alle Daumen der Familie gedrückt. Die Kinder werden Geknebelt und der mann bekommt auch die Daumenschrauben an. Ich hoffe aber auf positive Nachrichten von euch. Grüsse an die kleine Chiara, ich hoffe, dass es ihr gut geht.
Claudia, in der Warteschleife habe ich mich eigentlich so wie immer benommen. Also Kinder gehonben (ca. 12 Kg) Kinderwagen geschoben, am Sonntag vor dem Test noch eine Alsterumrundung (Binnen- und Aussenalster) gemacht, also ein kleine Gewaltmarsch. Wie du siehst hat es im grossen und ganzen wohl nicht geschadet. Ich denke mal man kann alles das machen, was man gewohnt ist. Bei mir ist es mit Schonung ja eh sehr schwer aufgrund der zwei monegassischen Zwillinge. Die halten einen schon sehr auf Trab und Oma hält die beiden gerade mal 1 Stunde aus, dann ist die "fertisch mit de Welt".
Gerda, dann bin ich mal gespannt, wann es denn bei dir losgeht. Ich offe, dass es bald sein wird. Ansonsten nicht zuviel arbeiten, auch wenn das ablenkt. Lass wie Claudia sagt nur den positiven Stress an dich ran.
Karin, dann bist du ja bald soweit. Bin mal gespannt und drücke die Daumen, dass es diesmal dann mehr EZ werden und es auch zum Transfer kommt. Ich hoffe, dass ihr euch an dem Wochenende nicht zu sehr verausgabt. Aber schön muss es doch sein. Seid ihr im Sauerland unterwegs??
Anke dir für morgen die Daumen gedrückt. Ich hoffe du sagst uns sofort bescheid, wie viel es sind und was man alles sehen konnte ja.
Übrigens habe ich auch nichts gegen die Rebecca aus dem anderen ordner, Ich denke sie passt zu uns und wer weiss vielleicht wandert sie ja auch aus nach GV
Allen einen schönen Sonntag
Liebe Grüße

Sylvia &