Herzlich Wilkommen in der Welt Pantouffelchen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hi zusammen
melde mich für ein paar Tage ab (ob wir dann den Ordner noch finden :wink: :lol: ), werde die nächsten Tage sicher keine Zeit haben.
Super schöne Feiern, schönes Wochenende, liebe Grüsse + :knuddel:
Petel :dance:
Werbeslider mit Buttons
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Ein kurzes Hallo
Bin ziemlich müde und kaputt, hab nur 4 Stunden geschlafen, dafür ist aber auch alles fast wieder in Ordnung, muss nur noch die Tischdecken waschen, bügeln und zurück bringen, die sind echt toll.
Ein paar Schüsseln sind noch zu verteilen und dann ist alles erledigt.
Wie waren den eure Fester???
Bin gespannt
Gruss + :knuddel:
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
hier ein kleiner "Bericht" von der Fete- bin allerdings auch auf Eure Festchen gespannt :lol:
Die Fete war klasse um 5:30 h bin ich müde ins Bett gefallen aber musste schon wieder um 10:00 h aufstehen, da wir die Halle um 12:00 h zurück geben mussten. Wir haben so viele liebe Helfer gehabt, sei es beim Aufbau und dekorieren, Kuchen backen Salate machen in der Küche helfen, Abbauen putzen und und und- einfach nur genial und toll, bin noch immer ganz platt wie toll die Freunde mitgeholfen haben ohne deren Einsatz wäre es nicht so reibungslos gelaufen, es war auch so genial, während dem Fest haben plötzlich 4 Kids angefangen Teller und leere Flaschen abzuräumen, war einfach phantastisch, die haben sich richtig ins Zeug gelegt, vor allem keienr hat es ihenn gesagt das sie es machen sollen, einfach klasse. Einige Freunde haben auch ein paar Spielchen vorberietet gehbat, aber wir sind doch noch ganz glimpflich davon gekommen :lol:
Zum Glück hatten wir eine Halle, den zwischen drin hat es richtig deftige Regenschauer abgelassen so dass wir unsmöglich drausenn hätten feiern können. Das Kühlproblem hatten wir gelöse, wir haben von unserem metztger der das Fleisch geliefert hat, einen Kühlwagen ab 13:00 h ahben können. da hatten wir dann genug Platzt für Dessert, Salate und Sahne kuchen etc. hat super geklappt. Jetzt bin ich aber auch froh, dass die Feierei rum ist und der "Alltag" einkehrt. So ne Fete mit 100 Erwachsenen udn dann noch Kinder zu organisieren ist gar nicht so einfach. Uns hat es gefallen, was die anderen darüber sagen wiess ich nciht, hab bis jetzt kein feedback, wird wohl noch kommen. Müde bin ich allerdings noch ein wenig. Heute habe ich auch die Photos vom Fotografen geholt, jetzt fehlen nur die Bilder von der fete, dann haben wir sicherlich am Schluss 5-6 Alben. Ein Album haben wir ja vorgesehen gehabt, wo die Leute kreativ sich betätigen sollten, da sind tolle Sachen entstanden, Collagen, Bilder , gedichte einfach nur super- ist eine super schöne Erinnerung an die Fete. jetzt müssen wir nur überlegen wo die ganzen Alben verstaut werden, wir müssen dringend entrümpeln :lol: , ich liebe ja bilder und T. macht Dias (in einem Urlaub so 15 Filme ist keien Seltenheit) dementsprechend ist unsere Abstellkammer von oben bis unten egfüllt :lol: Irgendwie werden wir diese "Problem" aber auch gelöst bekommen :lol: :lol:
Morgen geht es leider wieder zur Arbeit, Urlaub ist schom rum.
Und leider steht noch Bügeln auf dem Program, waschen war ja einfach aber die Tischdecken bügeln :( naja vielelicht ist T. heute Abend schon fleissig während ich Badmintion spiele :lol: Momentan ist er beim Vorstellungsgespräch in Freiburg fast an dem Platz seiner alten Stelle.
Liebe Grüsse + :knuddel:
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
gestern haben wir die Bilder vom Fotografen holen können, sind echts chön geworden auch wenn es ein teurer Spass war. Bin ja schon auf deine Bilder gespannt liebe Marry, hier habt ja ganz viel machen lassen vom Profi.
Liebe Sissi
T. hat sogar schon angefangen Tischdecken zu bügeln, der Rest wird wohl am Wochenende passieren.
Wie war den eure Hauseinweihung?
Gruss Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
ein ganz schöner Monolog :lol:
Denke mal ihr seit im Stress mit euren Kids, ja so ein Kinderloses Paar hat hlat auch seien Vorteile :lol: (auf die ich aber geren verzichten würde, aber soll halt nicht sein)
Hab nur schnell den Ordner vor dem totalen Absturz bewahrt.
Liebe grüsse udn superschönes Wochenende
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Mädels

Habt Euch sicher schon gewundert wo ich die letzen Tage / Wochen war? Habe mich zur waschechten Blondine entwickelt :oops: . Bin nämlich nicht mehr hier ins Forum reingekommen weil ich mich einfach zu dämlich angestellt habe (noch mehr :oops: :oops: :oops: - wenn man halt die falsche Adresse eingibt :oops: ). Naja jetzt bin ich wieder da und helfe Dir liebe Petel den Ordner vor Seite 3 zu retten. Habe zwar kurz die letzten Beiträge gelesen, da aber der Kleine jeden Moment kommt muss ich Euch mit dem Antworten noch etwas vertrösten (ausserdem stehe ich kurz vor dem Hungertod). Freue mich aber, dass die Fete bei Dir liebe Petel so gut gelaufen ist (habe mehrmals an Euch gedacht) und hoffe doch, dass Du liebe Marry gut aus den Flitterwochen zurückgekommen bist. Unser erstes "Timon schläft ausser Haus" ist auch sehr gut verlaufen.

Also bis später
Liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Jetzt muss ich den Ordner doch schon wieder von Seite 3 retten :lol:
Liebe Marry
bion schon mega gespannt auf einen Bericht vom Urlaub. Na, wie fühlt man sich nach einem Monat verheiratet sein :lol: , bestimmt schwebt ihr noch immer auf Wolke sieben :lol:
Wie sieht es den im Oktober mit einem Treffen aus?

Liebe Sissi
wieder Schwierigkeiten mit dem PC? Oder einfach keien Zeit?
Werde mich noch melden, wegen Mittwoch.
Gruss Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Tja Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen - komme im Moment absolut nicht an den PC. Auch die ganze Hausarbeit bleibt im Moment liegen - irgendwie kriege ich es im Moment nicht so ganz auf die Reihe (oder will nicht :lol: ). Geniesse die Zeit mit dem Kleinen und bewundere seine Fortschritte (habe ich gestern T. schon die Ohren fast abgekaut :wink: ). Hatten ein sehr nettes Gespräch. Da fällt mir ein - musstest Du schon den grossen-Zeh-in-den-Mund-Steck-Test machen? Habe nämlich die Theorie aufgestellt, dass Frauen das können und Männer nicht (also enttäusche mit nicht). Kannst es mir ja am Mittwochabend dann live vorführen :lol: . 5. oder 12. Oktober würde bei uns beides gehen. Habe T. schon vorgeschlagen bei uns einen ausgedehnten Brunch zu machen. Hoffe, dass ich es mal schaffe diese Woche Marry anrufen. Morgen geht es erstmal Richtung Freiburg zum Shoppen (für Timon). Habe schon abgepumpt und überlasse ihn dann meiner Mutter. Bin ja mal gespannt ob ich es dieses Mal länger als 2 Stunden aushalte und wie oft ich anrufe.

So jetzt geht es ab ins Bett. Leide seit 2 Tagen mal wieder an morgendlicher Schlaflosigkeit (so ab 5.00 Uhr) und dann ist der Tag dann doch ganz schön lang. Also einen schönen Tag morgen und bis Mittwoch
Ganz liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
wünsche dir einen schönen Tag in F. heute ist ja das ideale Wetter zum Shoppen, dann viel Spass udn gute Schnäppchen :lol:
Gruss Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
habs verpennt mit telefonieren heute Abend, melde mich morgen vom geschäft, hab mal wieder viel zu tun und bin erst um 20:00 h zuhause gewesen . Mein GG treibt sich mit irgendwelchen Frauen rum, das fängt j aschon gut an :lol: , na dann werde ich am Donnerstag mit meien Männer in Ausgang gehen :lol:
Bis morgen. Grüssle
Petel

Liebe marry
hoffe euch geht es gut, bin schon soooo gesapnnat von dir zu hören. Liebe grüsse und :knuddel:
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“