So Mädels, ich mach heute nur noch Extrem-Couching, schlaft gut!!!
~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
-
Gast
Huhu
danke für Eure
Um 9:30 Uhr fahren wir los........
Ich werde mich aber erst heute Abend melden, da wir anschließend erst essen gehen und dann noch in die Stadt........
Wir hatten heute Morgen -12°C
Eva,
weiterhin gute Besserung
Mella
Mattea
Elka
Ricky
Schlafmütze
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag
danke für Eure
Um 9:30 Uhr fahren wir los........
Ich werde mich aber erst heute Abend melden, da wir anschließend erst essen gehen und dann noch in die Stadt........
Wir hatten heute Morgen -12°C
Eva,
weiterhin gute Besserung
Mella
Mattea
Elka
Ricky
Schlafmütze
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag
Mattea, war nur gestern krankgeschrieben, was ich allerdings nicht verstehen kann
Mir geht es jetzt zwar etwas besser, aber nicht so gut, dass ich arbeiten gehen könnte- schließlich sitzte ich da nicht vorm PC sondern muss ständig in Bewegung sein
Hab gestern in der Arbeit angerufen und mir für heute und morgen noch Überstunden genommen 
Elka:
Und für die eine EZ:
Kann Dich gut verstehen, wenn Du jetzt enttäuscht bist, dass es nur eine EZ geschafft hat nach all den Mühen und Qualen des Spritzens und der PU. Aber Du wirst sehen, die eine EZ ist ein Kämpfer und wird sich bei Dir festbeissen. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und denk an Dich. Bleibt es Samstag bei dem Transfer?
Und für die eine EZ:
Kann Dich gut verstehen, wenn Du jetzt enttäuscht bist, dass es nur eine EZ geschafft hat nach all den Mühen und Qualen des Spritzens und der PU. Aber Du wirst sehen, die eine EZ ist ein Kämpfer und wird sich bei Dir festbeissen. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und denk an Dich. Bleibt es Samstag bei dem Transfer?