obelix hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:Anita Klein hat geschrieben:Franco , Ali , Nicole , Janine und Marc Óh !!!Da guckst Du aber nett.... hihihihi
bin auch ganz begeistert 
obelix hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:Anita Klein hat geschrieben:Franco , Ali , Nicole , Janine und Marc Óh !!!Da guckst Du aber nett.... hihihihi
bin auch ganz begeistert 
du mußt ne Dusche vorbereiten ???????????????? mußte Wasser anwärmen oder wie oder was grübelSchlafmütze hat geschrieben:Jepp um 13.45 Uhr muß ich dasein. Werde jetzt erstmalobelix hat geschrieben:Sach mal Schlafmützchen, wann musste denn zur Compischulung??? Hast Du doch heute oder?. essen habe ich schon soweit vorbereitet, schatzi kommt gegen 13 Uhr
also habe ich nochetwas ZEit![]()

Haaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllttttttttttttttttttttt, dann muß ich dir ja jetzt schon mega viel Glück wünschen was Süße ???? Bin doch am Wochenende nicht da und Montag bestimmt im Schlafkoma. Also, komm gesund und heil zurück, lass dich nicht zu sehr ärgern und toi toi toi Süße.Anita Klein hat geschrieben:Schlafmütze - was gibt es denn leckeres ??? Brauche noch ein paar Anregungen , was ich koche , wenn meine Nichte morgen kommt und Sonntag meine Eltern zu Kaffee und Kuchen und Abendessen . Wollte ein Abschieds-Essen machen , bevor ich ins Krankenhaus gehe . Was koch ich bloss ???

ich seh das ich seh das lachSonnenkater hat geschrieben:komme ihr oben selden zum aufräumen meistensd bin ich unten von da her sieht es oben schlümm ausobelix hat geschrieben:Sonnenkater hat geschrieben:hausarbeit ruftSchon wieder??? Mach doch mal 'ne Pause....
![]()

mal rasch anschließen lachobelix hat geschrieben:Jepp, mein Ding auch nichSchlafmütze hat geschrieben:jauobelix hat geschrieben:Da guckst Du aber nett.... hihihihi
, aber Big Br... ist auch nicht mein ding

Lachs, Spinat und Mützchen mag nicht was sie kocht. Ob das normal ist grübelobelix hat geschrieben:Musst Du mal so ca. 6 - 7 Seiten zurückblättern, auf heute morgen...Anita Klein hat geschrieben:Schlafmütze - was gibt es denn leckeres ??? Brauche noch ein paar Anregungen , was ich koche , wenn meine Nichte morgen kommt und Sonntag meine Eltern zu Kaffee und Kuchen und Abendessen . Wollte ein Abschieds-Essen machen , bevor ich ins Krankenhaus gehe . Was koch ich bloss ???

wieso kochst du Dinge, die du nicht magst grübel meckerSchlafmütze hat geschrieben:Anita
für schatzi habe ich morgen Spinat-Lachs-Auflauf gemacht, ich mag das nicht.
Und heute gibt´s Fisch+kartoffeln und Erbsen+Möhrchen

wo warst denn mit denen ????Anita Klein hat geschrieben:Big Brother fand ich am Anfang gut , als Franco noch im Haus war - jetzt wird´s affig , find ich . Aber die Ex-Bewohner sind total nett und ganz normal , das fand ich klasse am Samstag , wann hat man schonmal die Gelegenheit , mit solchen Leuten an einem Tisch zu sitzen ? -Direkt neben lecker Sahneschnitte Franco !