Nina, Paulina, das ist echt toll
Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)
Danke für die Beachtung
- Mäuschen931972
- Rang5

Tärä Tärä Tärä!
So Mädels ihr dürft stolz auf mich sein!
Hatte heute meinen Besuch vom Schulrat und es ist wohl gut gelaufen. Jedenfalls hatte er nix zu meckern. Nun darf ich mich also auch bald in des Heer der Beamten einreihen.
Leider gibts immer noch keine Behadnlungsplan von Zech weil mein Mann es verpennt hat dort anzurufen
Aber ich mecker ja gar nicht, es hat ja noch Zeit denn die DR beginnt ja frühsten in 2 Wochen. Außerdem will er extra nach Östrreich fahren um die Medis zu besorgen. (billiger) Oder will er vielleicht doch bloß Urlaub machen???
Wer weiß, jedenfalls bin ich wieder eine Sorge los und es wird weiter gehen.
Hatte heute meinen Besuch vom Schulrat und es ist wohl gut gelaufen. Jedenfalls hatte er nix zu meckern. Nun darf ich mich also auch bald in des Heer der Beamten einreihen.
Leider gibts immer noch keine Behadnlungsplan von Zech weil mein Mann es verpennt hat dort anzurufen
Aber ich mecker ja gar nicht, es hat ja noch Zeit denn die DR beginnt ja frühsten in 2 Wochen. Außerdem will er extra nach Östrreich fahren um die Medis zu besorgen. (billiger) Oder will er vielleicht doch bloß Urlaub machen???
- Mäuschen931972
- Rang5

Petra, mir geht es momentan gut, danke
Vor allem, was die körperlichen Schmerzen angeht
Dadurch dass ich die zweite ICSI direkt nach der abgebrochenen gestartet hab, war mein Bauch schon sehr empfindlich was das Spritzen angeht. Und meine Venen waren zum Schluß auch so sehr verhärtet, dass die Blutabgaben richtig weh getan haben, wo ich normalerweise gar nicht zimperlich bin. Ich vermute auch, dass ich deshalb so lange stimulieren musste, weil mein Körper ja schon voll von dem ganzen Zeug war. O.k. der Versuch ist gelaufen, ich hatte gehofft, aber ich würde nie wieder direkt nach einem Abbruch starten- das war für mich sowohl körperlich als auch seelisch nicht das beste
Aber ich bin ja lernfähig
Es geht mir jetzt wirklich gut, obwohl ich ja gedanklich bei dem Thema bin *kp
* und so langsam wieder an einen neuen Versuch denke
Aber ich glaube, ich lass mir noch 'nen Monat Zeit, um noch positiver an das Ganze dran zu gehen.
Wie sieht's bei dir aus?
Nina, für den ET morgen
Ute, dann herzlichen Glückwunsch!!!
Wie sieht's bei dir aus?
Nina, für den ET morgen
Ute, dann herzlichen Glückwunsch!!!
- Mäuschen931972
- Rang5

Macht doch alles in einem Urlaub und Medis besorgenUSpatz hat geschrieben:Tärä Tärä Tärä!
![]()
Leider gibts immer noch keine Behadnlungsplan von Zech weil mein Mann es verpennt hat dort anzurufen![]()
![]()
![]()
Aber ich mecker ja gar nicht, es hat ja noch Zeit denn die DR beginnt ja frühsten in 2 Wochen. Außerdem will er extra nach Östrreich fahren um die Medis zu besorgen. (billiger) Oder will er vielleicht doch bloß Urlaub machen???![]()
![]()
![]()
Mein Arzt möchte heute mit mir telefonisch bereden, ob ich einen normalen Zyklus oder einen Kyrozyklus machen möchte, ich schwanke noch...
@Elka
mal ist die Kraft da, mal wieder nicht.
Diesesmal habe ich nichts in der ICSI Stimu zugenommen
- Schmutzi37
- Rang2

Ute: das hört sich ja klasse an.
Nina: für den Transfer heute

Mäuschen: Na wie hast du dich entschieden?
Liebe Grüße auch an die stillen Mitleser
Nina: für den Transfer heute
Mäuschen: Na wie hast du dich entschieden?
Liebe Grüße auch an die stillen Mitleser
Liebe Grüße
Schmutzi37
Gast
Guten Morgen,
ich habe morgen um 10.30 TF und bekomme 2 Krümel eingesetzt. Komme mir schwanger vor, mir ist hundeübel und ich habe richtige Oberbauch - MAgen-Beschwerden. Kann das von Utrogest kommen?
Wollte heute eigentlich wieder mal bissle Haushalt machen - lieg aber nur im Bett rum und trink Tee!
ich habe morgen um 10.30 TF und bekomme 2 Krümel eingesetzt. Komme mir schwanger vor, mir ist hundeübel und ich habe richtige Oberbauch - MAgen-Beschwerden. Kann das von Utrogest kommen?
Wollte heute eigentlich wieder mal bissle Haushalt machen - lieg aber nur im Bett rum und trink Tee!