Jacy, erst mal
Sorry, das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe. Aber mir geht es nicht gut. Ständige Schmerzen, Migräne mit Erbrechen und Durchfall. Und dann noch ein hyperaktives Kind, was weder tags noch nachts schläft, ist manchmal echt stressig.
Dazu ist mein OPi jetzt zum 2. mal operiert worden und es sieht wirklcih nicht gut aus. Nun ja, man hat wohl noch Krebs festgestellt.
Meine Mam wird diesen Monat auch noch operiert. Ob es auch Krebs ist, kann man erst nach der OP sagen.
Ich hatte letzte Woche Termine beim HP und diese Woche habe ich weitere Arzttermine. Dann muss ich noch zur Uni Köln. Hoffe, dass das bald mal ein Ende hat.
Habe jetzt ab September einen Kindergartenplatz für Sarah. Da sie dann noch nicht 3 ist, machen wir erst mal 2 Stunden pro Tag und steigern uns dann allmählich.
Mein Chef will jetzt definitiv wissen, wann ich wieder 40 Stunden kommen kann. Hallo? Ein Arzt von mir hat mir angeraten, eine Berufsunfähigkeitsrente zu beantragen, da ich ich mehr als 3 Stunden am Tag sitzen darf und soll. Bin jetzt echt hin und her am überlegen udn weiß nicht, was ich machen soll. Ich liebe meinen Job, das Büro, aber meine Gesundheit geht ja auch vor. Nur zuhause sein, das liegt mir auch nicht. Aber wenn ich mich nächste Woche entscheiden muss, dann werde ich halt kündigen müssen. Will mich echt nicht mehr unter Druck setzen lassen.
Oje, jetzt habe meinen ganzen Frust an Euch los gelassen, sorry!
Noch was positves: Gestern hatte meine Tante 60 Geburtstag und hat eine Kostümparty gemacht. Wir drei waren Kühe (passt zu uns Eiflern

). Sah gut aus. Auf dem Weg dorthin sind wir noch durch eine Polizeikontrolle gedonnert

. Tja, müssen wohl zahlen. Das überleg ich mir aber noch.
Dafür war die Fete echt toll.
So, das wars