Hi!
Wir sind auch gerade erst wieder nach Hause gekommen. Mußten doch das Motorrad von Wolfram aus Letmathe holen.
Wir haben übrigens 2 Stühle gekauft. Kosteten sogar nur 44,95 Euro. Super nicht???
Ich habe gerade mal wieder eine mail von meiner schwangeren Freundin bekommen. Echt zum Kotzen. Die Arme tut mir ja so leid

!
Wißt Ihr was??? Ich kopiere sie hier jetzt rein, damit Ihr auch seht, wie arm sie dran ist.
So, da ist sie:
------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin immer noch zu Hause. Jetzt wird es tödlich, wenn man so ständig darauf wartet, dass es los geht. Und irgendwie passiert gar nichts. Am Mittwoch war ich noch beim Arzt, es ist alles in Ordnung, da tut sich noch nichts. Ja super. Ich sollte spazieren gehen, Fenster putzen und all so´n Zeug. Fenster hatte ich erst geputzt, die haben es noch nicht nötig und selbst wenn ich will ja keine Super-Hausfrau werden. Das Spazierengehen habe ich getestet, dabei ist mir aber gar nicht wohl. Ich habe dann schon ein Ziehen im Bauch und auch Unterleibsschmerzen, und wenn ich dann alleine so durch die Gegend laufe und dann passiert was. Ne Danke. Jetzt laufe ich mehr oder weniger im und um das Haus herum. Tja ansonsten passiert hier auch nichts. Heute ist mal wieder so ein scheiss Tag. Ich weiss gar nicht was ich machen soll und wir haben erst 10 Uhr. Ich kann mich ja schlecht jetzt schon vor dem Fernseher setzen.
Wie geht es euch so ?
Was hat den das Arbeitsamt so gesagt ? Sagen die überhaupt noch was, wie stehen denn die Chancen, dass du eine Umschulung bekommst ? oder musst du evtl. doch eine zweite Ausbildung machen ?
So macht es mal gut. Ein schönes Wochenende. Bis dann.
---------------------------------------------------------------------------------
Na, das ist doch mal eine nette Mail, oder??? Oder bin ich einfach nur ein bischen empfindlich??????????? Sie weiß übrigens ganz genau über meine Situation bescheid

!
@ Rapunzl: Vielleicht sollten wir unsere Freundinnen einfach mal tauschen

????