im Forum schreiben, macht doch mehr Spaß als Arbeiten!
Also Dobbi:
Trinken ist super schwer, aber mir sitzt Mita im Nacken, die - glaube ich - gerade 4 l vorlegt (oder so ähnlich) und irgendwie meint, dass man alles kann, was man will! Also, mein Trick ist, dass ich 2 Tassen auf dem Schreibtisch stehen habe. Aus der einen trinke ich, die andere kühlt währenddessenab. So lässt sich die Aufnahme verdoppeln. Wasser trinke ich nicht so gerne.
Ich habe heute übrigens schon 1 l intus + 1/2 l Himbeerblättertee und es ist erst 11:12 Uhr. Das hört sich gut an. Hinzu kommen übrigens 5 Toilettenbesuche und der 6. kündigt sich gerade an!)
Ich mache gerade meine 2. IUI und bin am 7. ZT. Da ich einen super unregelmäßigen Zyklus habe (bis 42 Tage), weiß man nie so genau, wann es zum Transfer kommt, aber Gonal wirkt bei mir eigentlich recht gut. Problematisch ist höchstens, dass ich erst am 5. ZT begonnen habe zu spritzen. Ich glaube Mita meint, dass dies nach Prietl schon zu spät wäre. Bei uns wird dies aber nicht als Problem angesehen?!?
Gibt es eigentlich auch irgendwelche Empfehlungen, wann man beginnen soll zu spritzen? Am wievielten Tag, morgens oder abends?
Euer 10-Wochen-Prietl-Forums-Erfolgs-Rhythmus ist ja toll. ich werde mal fragen, wie der Erfolgsrhythmus bei uns Düsseldorfern ist. Ich drücke jedenfalls auch die Daumen!
Liebe Grüße an alle