Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Bea*1970* hat geschrieben:
Lissi71 hat geschrieben:
Bea*1970* hat geschrieben: Zuckersüss aussehen wird sie wohl, nur zuckersüss ins Bett gehen sollte sie mal *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* im Moment raubt sie mir den letzten Nerv :oops: jeden Abend Theater bis gegen 21:30 / 22:00 Uhr. Gestern mußte ich sogar mit Madame in die Heia gehen, weil nichts zu machen war. Snief, im Moment braucht sie 2 Stunden weniger Schlaf wie normal und wenn nicht bald Sommer wird kriege ich einen an die Klatsche!!!! Zur Zeit sind wir von halber achte bis ....... volle Kanne fit!!!!
Grins...schreibst du da wirklich von Vanny...??? :lol:

Wenn man sie auf den Fotos so sieht, dann denkt man, sie wäre immer ganz brav und folgsam. :wink:

Kann dich aber verstehen, kenne das momentan von meiner Freundin, ihre Tochter ist auch in Vannys Alter. :knuddel:
Brav ist sie eigentlich auch, im Kindergarten gehört sie zu den brävsten und shcüchtersten. Aber zu Hause oder bei Leuten die sie besser kennt ist sie ganz anders drauf. Kürzlich standen wir im Laden und da wollte sie unbedingt nee Packung Schnuller kaufen. Ich dann "du bist doch schon groß brauchst keine Schnuller mehr" sie: brauche Schnuller, ich: dann mußt du sie in den Kindergaten mitnehmen, dann lachen sie alle, sie: lasse sie im Auto liegen, ich: es gibt keine Schnuller, sie: dann lege ich mich auf den Boden und schreie ganz laut, ich: mach doch. Nee ältere Frau hat unsere Diskussion verfolgt, die hat sich einen gebogen vor lachen und meinte dann, sie probieren es mit allen Tricks. Tja, soviel zu dem Engelchen auf den Fotos, aber brav ist sie eigentlich schon. Kann sie überall mit hin nehmen und alles mit ihr machen, nur die Diskussionen wegen dem Bett gehen verlaufen meist anders......
Grins...habs mir bildlich vorgestellt.
Ist ja fast wie in der Werbung, nur dass sich da letztendlich dann die Mutter auf den Boden schmeißt und das Kind dann ganz verwundert schaut. :lol:
Liebe Grüße von Lissi
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Kristi hat geschrieben:Hi Ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder und wünsche euch allen einen schönen sonntag.
Wir hatten am Freitag eine Tagung in köln mit Übernachtung und sind danach am Samstag noch weitergefahren auf die BOOT in Düsseldorf. Mann, da stehen schöne Boote, richtig klasse, Geld müsste man haben.

Aber unser kleines Boot ist auch ganz schnuckelig. Abends war ich so kaputt, und wir mussten noch 320 km mit dem Auto nach Hause fahren, ein Freund war mit dem ZUg gekommen und dann gings zu dritt nach Hause, war auch noch ganz lustig.

So heute muss ich dann ran an Wäsche und co, vielleicht bis später
allen Kranken eine gute Besserung

Ciao
Hallo Kristi,

na da habt ihr ja ne ganz schöne Tour hinter euch.
Aber ich glaube, in eurer Gegend is nix mit Schnee, also dürftet ihr wenigsten schneefreie Straßen gehabt haben.

Auf welchem Gewässer seid ihr denn eigentlich immer so mit eurem Boot unterwegs?

Bis bald :hallo:
Liebe Grüße von Lissi
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

So, wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. :knuddel:

Der Abschied von den Kollegen wird mir am Dienstag schon schwer fallen :( , wir waren ein super Team. :dance:

Naja, aber so ist das eben. :wink:

Bis bald. :hallo:
Liebe Grüße von Lissi
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hi Lissi,
mist!!! :evil: :-? jetzt muss ich nochmal alles schreiben, war grad etwas schusselig mit den Mausklicks und jetzt war alles weg.... :oops: :oops:

Also bei uns ist es nicht so kalt wie wahrscheinlich bei euch, aber von Mittwoch auf Donnerstag hat es auch hier geschneit, so 15 cm und wir hatten wohl so minus 10 in der nacht. Aber jetzt geht es wieder ganz gut, auch manchen Strassen liegt halt noch schnee...

Mit unserem Boot fahren wir bisher nur auf dem Rhein und in den Altrheinarmen. Aber wir wollen es im Sommer mal mit auf einen See nehmen, vielleicht auf den Gardasee in Italien...mal sehen, ich freu mich jedenfalls drauf, wenn es wieder losgeht und warm ist.. :dance:

Dir alles gute, vielleicht bald einen neuen Job?!?!?

Grüsse und gute Nacht :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Unser Adoptivsohn ist da und wir sind überglücklich
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche :knuddel:
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

n'Abend :hallo:

Bea
erstmal gute Besserung für die kleine Maus :knuddel: Ich hoffe, dass es ihr heute schon besser geht.
Gut das der Unfall doch recht glimpflich abgelaufen ist :wink:
Jepp bin gut zur Arbeit gekommen. Es war nicht glatt. Es ist zwar immer noch eisekalt aber wenigstens momentag nicht glatt.
Tupper ist echt gut ausgegangen *g* Knapp 25 € für alles zusammen. Hey, dafür das es bei mir nur in der Ecke steht .... :wink:
Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass die Käufer zufrieden sind.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

susili311 hat geschrieben:
hallo,
ich würde mal sagen als micha endlich die kleine besuchen durfte, hat die mutter ihr was eingeredet. so von wegen wenn papa weg ist dann machen dies oder jenes. und dann kam dazu wenn papa dich mit nimmt dann bringt er dich nicht mehr zu mir. ((hat die kleine versehendlich ausgeplaudert :wink: ))
naja und jetzt ... hat sich das bei ihr so festgesetzt, denke ich, das sie nicht mehr will. aber andererseits hat sie sich so über jana gefreut und kam mit, also denke ich das hat ihre mutter wieder etwas gesagt....

mit der wohnung... ja bitte. dann werde ich nächte woche mal mit micha reden wann er mal frei bekommt. ((er fährt heute und morgen auf eine tagung deswegen will ich ihn jetzt nicht mehr fragen :wink: ))
:evil: *mecker* *mecker*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Gik hat geschrieben::hallo: melde mich bis Donnerstag abend ab - fahr gleich nach dem Mittagessen zu meinen Eltern - wünsche euch alles Gute und bis bald!
auch wenn du schon weg bist.......... viel Spaß :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Kristi hat geschrieben:Hi Ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder und wünsche euch allen einen schönen sonntag.
Wir hatten am Freitag eine Tagung in köln mit Übernachtung und sind danach am Samstag noch weitergefahren auf die BOOT in Düsseldorf. Mann, da stehen schöne Boote, richtig klasse, Geld müsste man haben.

Aber unser kleines Boot ist auch ganz schnuckelig. Abends war ich so kaputt, und wir mussten noch 320 km mit dem Auto nach Hause fahren, ein Freund war mit dem ZUg gekommen und dann gings zu dritt nach Hause, war auch noch ganz lustig.

So heute muss ich dann ran an Wäsche und co, vielleicht bis später
allen Kranken eine gute Besserung

Ciao
:knuddel: au ja die BOOT, das war bestimmt mega interessant :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Jaqueline hat geschrieben:Gik,viel Spass :knuddel:

Vanny,gute Besserung :knuddel: Mich hat auch der Schnupfen ganz schön erwischt die ganze Nacht nur hin und her gedreht :knuddel:

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :knuddel:
gute Besserung :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“