*Knuddel*-Freundschaftsordner ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Uiiii... :D

morgen schreib ich dann mehr....

Nur wollte ich euch sagen, dass ihr euch vielleicht morgen ab 19.15 Uhr im ARD "Quiz" mit Jörg Pilawa anguggen könnt -nur wenn ihr das mögt- da werden wieder 2 Gehörlose dabei sein, die kenne ich ganz gut. (Bekannten von mir :wink: ) Sie waren heute dabei, sie haben bis 20000,-€ geschafft *freu*.....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Eine traurige Schlafmütze. Mein Schatz war am Montag beim Tierarzt. Der konnte nichts mehr machen, unser Pipmatz hatte ein Tumor. Wurde dann eingeschläfert.
Uns beiden hat es hart getroffen. Er war so zarm und zugänglich. Am Dienstag morgen um 4.50 Uhr haben wir ihn vor unseren Haus vergraben :cry: :cry: :cry:

Knuddel
ich konnte es auch nicht verstehen, das du 2 Tage nach PU, Tranfer hattest.
Ich hatte immer 3 Tage. Aber die Daumen sind weiter fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ alle
bin noch ziemlich durch den Wind. Mein Schatz auch. Werde die Tage wieder mehr schreiben. Das werden wir auch noch schaffen, haben schon so viel geschafft.

Nehme ja noch clomifen, morgen die letzte. Und am 26.8. muß ich zum US, und dann ist kuscheln wieder angesagt :D
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, Schlafmützchen,

ganz ganz viele lie :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: be tut mir ganz dolll leid, vielleicht hilft euch ja das Kuscheln ein wenig, ach einfach alles SCH... laß dich einfach nochmal drücken.

Knuddelchen, bitte weiter positiv denken, mecnsch ich weiß ich hab gut reden, aber 4 Mal war ich ja acuh in der Situation und wir haben ja sehr lange überlegt wegen Zusatzversuche, aber dann hat Ticher gesagt er schafft es nicht, sich selbst wegstecken und nur für mich da zu sein und WS Koller irgendwie wegdrücken, manchmal war er arbeiten und einmal als es mir nicht so gutging hat es sich krankschreiben lassen, aber dann hat man das Elend doppelt. Ich hoffe ich trete niemendem zu nah, ich weiß ja ich gehör gar nicht richtig hierher, aber ihr seid mir so ans herz gewachsen und ich hätt so gern jemndem wie euch gehabt als ich die Behandlungen hatte und da konnte ich ja nur bei Ticher heulen und hatte immer das gefühl niemand versteht einen....... Also ich hör lieber auf eh ich zu sentimental werd......

Doro, ja ich geb ja zu war nicht jeden tag fleißig, aber manchmal hab ich ja im andern ordenr schon viel geschrieben gehabt, je nachdem welcher ganz oben war und dann war ein bissel die luft raus, kannst ja in den andren nachlesen.....
Spitze schuhe, ui wie ich die liebe, hab mir voriges jaht im urlaub ien paar ganz tolle weinrote treter angeschafft, werd ich vielleicht am Samstag anziehn und vielleicht macht Ticher ein schönes bild von mir, die waren aus leder (sind es noch) gaaaanz weich und waren glaub ich nicht mal 50 Euro.

Hallo, Motte bitte weiterschreiben, was Emma so jeden Tag mit krümelpapa anstellt.
So jetzt weiß ich nicht mehr was ich schriebn wollte... mußte ja auch fast 4 Seiten von heut lesen wer soll sich das alles merken......

Alma
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

PS ich wollte noch sagen, ich mein, man muß das natürlich respektieren, wenn sich diejenigen, die keine kinder haben nciht so mitreden können bei den kindern aber ich fände es schade wenn man doch soviel Höhen und Tiefen gemeinsam gemeistert hat und dann haben die Muttis die kinder und melden sich nie mehr, cih mein man hat doch halt soeviel mitgefiebert und freut sich doch ein bissel mit, so geht es jedenfalls mir ich mein wenn hier im Ordner 20 Muttis und ich allein wär, aber so... Ich weiß ich red hier lauter wirres zeug und ich hoffe ich bin nicht zu frech aber das sind eben meine gedanken Alma
Zwirbel
Rang0
Rang0

Beitrag von Zwirbel »

Hallo an alle,

oh bin ich noch müde... Ich könnt den ganzen Tag nur noch schlafen. Was gibt es Neues? Hab gestern meine vorletzte Predalon gespritzt bekommen Heut tut mir wieder der ganze Oberschenkel weh. Bin froh, wenn die alle sind...

@knuddel
Na du. Tut mir wirklich leid, wenn es dir nicht so gut geht. Stimmt bei mir ist es der erste Versuch, aber falls es nicht geklappt hat, werden wohl auch nicht mehr so viele folgen. Im Prinzip haben wir ja dann nur noch dieses Jahr wegen der neuen Gesetze. Na, ja und die Jüngste bin ich ja nun auch nicht unbedingt mehr :wink:
Was ist bei euch eigentlich die Ursache?

@Doro
Vielen Dank für's Daumendrücken. Kann ich gut gebrauchen...
Jetzt wollte ich gerade mal gucken, "wo" du gerade bist, aber ich weiß gar nicht, wie man auf die Seiten vorher kommt, ohne das dann mein Geschriebenes weg ist. Bin ich zu doof?
Hab gelesen, du kommst aus WAK. Darf ich fragen, woher genau? Ich stamme nämlich aus Bad Salzungen und übermorgen fahren wir auch mal wieder dorthin, um meine Eltern zu besuchen.

@hatana
Ja meinst du wirklich, dass ich so schnell einen Termin bekomme, dass ich gleich Mittwoch beim Doc auftauchen kann? Die Schwester hat ja zu mir gesagt, ich soll mich erst am 18. Tag nach dem Transfer wieder melden. Und das ist am Dienstag. Aber muss wohl doch eher anrufen, weil das blöde Gel so langsam alle wird. Das ist ja ein doofes Zeug :x
Probier's am Freitag schon mal mit anrufen...

Liebe Grüße an alle und wie immer ganz dolle *dd* *dd* *dd*
hatana
Rang4
Rang4

Beitrag von hatana »

Hallöchen,
@ Zwirbel,
also ich habe immer Montags angerufen und für Mittwoch oder Donnerstag, je nachdem wie lang die Medis reichen, einen Termin gemacht. Das war nie ein Problem, da du ja das Crinone auch weiterhin nehmen musst, falls du ss bist. Ruf lieber erst nach dem WE an, denn jetzt nach der letzten Spritze kann dann auch erst die Mens kommen, was sie hoffentlich nicht tut.

Bei mir sind übrigens verschlossene Eileiter das Problem.

@ Alma
Ich geh euch nicht verloren. Ihr habt mir durch die WS geholfen und nun versuche ich mein Möglichstes euch zu helfen. Aber wenn Krümelchen dann da ist, wird die Zeit knapper, die man hat. :wink:

@ Knuddelchen, Doro, Sandy
Schön, dass ihr das ales so gut hinbekommen habt. Ehrliche Worte helfen immer am besten, nur ich trau mich nicht eine von euch anzuraunzen. :roll:
@ Sandy
Schöner Mann und schöne Schuhe. :D

@ Schlafmütze
Es tut mir sehr leid, dass ihr euren Liebling verloren habt.

Liebe Grüsse Mandy
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

Guten Morgen@all

hatana...grad mußte ich lachen...schöner mann, schöne schuhe *fg*

die schuhe hab ich nur abgebildet, damit knuddel weiß, was sie abbekommt!
wenn Du dann nen Krümel hast, wollen wir aber auch Fotos sehen und Berichte!!

@Motte: ich hatte das gestern wirklich nicht so gemeint. ich hab doch nur geschrieben, daß ich mich momentan nicht so mitfreuen kann mit euch- darf ich das nicht sagen?
Natürlich möchte auch ich weiterhin Berichte und Fotos von eurer Familie haben!!!

*liebe Grüße

sandy
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Sandy
was für eine süße Katze vor dem Monitor!!! Süüüß...habe sie ja gesehen.
Hey, du warst wohl da drinne hier in unserem Ordner, oder? :wink:
*grins* du hast also auch die spitze Schuhe...welch mein Glück, dass du mich damit nicht getreten hast, als ich bei dir war. :lol: , aber da war ich noch nicht in der Behandlung *zwinker*...
Na klaro, wirste bald mit Synarela anfangen...du wirst die Nächste sein, zusammen mit Doro!!!! Ich werde wie immer mit euch beiden fiebern und hibbeln!

@Zwirbel
"jung" bin ich auch nicht...werde im Januar dann 32, buhhhh schon so aaaaaalt *lach*...nein mal im Ernst, es geht mir heute wieder bestens, auch wenn ich wieder ne fast schlaflose Nacht hinter mir hab, die übelste Mensziehen hielt mich öfter wach und ich musste auch dauernd auf die Toi..naja, was soll`s, wir müssen beiden eh da durch, gelle. :roll:
Sach mal, hast du denn nur EINE Packung Crinone bekommen? Ich hab 2 Packungen mit je 15 verschrieben bekommen, und heute ist die 15. Crinone-Gel von der 1.Packung, ab morgen nehm ich die von der 2.Packung...

@Mandy
Weißte, Doro und ich kennen uns schon eine Weile, sind uns bissi ähnlich und wenn ich ehrlich bin tat mir ihre Standpauke gut und ich denke, das muss auch mal sein...ich fühlte mich keineswegs -kein bisschen- beleidigt oder angegriffen :wink: Und ich finde, nur mit schönen und lieben Wörter ist keinem geholfen, auch mir nicht! Ausserdem habt ihr alle sowieso recht :oops: ...warum ich fast so durchgehe hängt bestimmt bissi mit der Gedanken an "letzten Versuch" zusammen...naja...
Hoffe sehr, dir geht`s sowie dem Krümelchen gut -wie fühlst du dich?
Und ich musste schmunzeln, als ich das mit den Haareschneiden las *lach*...das passierte mir auch einmal! :wink:

@Alma
wenn ich dieses Forum nicht gekannt hätte würde s mir genauso ergehen wie dir nach jeder Behandlung! Ausserdem habe ich ja Glück, einen sehr guten Doc zu haben, der mich versteht und voll unterstützt, das ist mir sehr wichtig! Ich verstehe dich ganz gut, warum du nicht mehr weiter machen willst und es ist auch ganz okay so. Denn mit halber Hoffnung, halbem Mut an die Behandlung zu gehen würde dir auch nicht viel nützen...
Aber bald darfst du eine Mama sein und deinem Kind viel Geborgenheit und viel Liebe schenken und ich glaube, du bist dafür sehr gut geeignet! :knuddel:

@Schlafmütze
Habe dir ja schon gesimst..es tut mir leid, dass eurer Liebling von euch gegangen ist...das tut weh, ich weiß -wir hatten ja mal eine Katze, die genauso aussieht wie Sandy`s Mau, und als sie eingeschläfert werden musste hab ich sie sogar vorher versteckt, damit keiner sie holt und mit ihr zum Tier-Doc geht. :cry:

@Motte
Sandy hatte nicht mal böse gemeint...zieh dich bitte bitte nicht zurück! :knuddel: Du weißt doch, nicht nur du sondern alle leiden immer mit, wenn ein Mädel eine negative Nachricht schreibt. Komm schon! :knuddel: :knuddel: Berichte ja bitte weiter von der kleinen Emma und was sie mit ihrem Pappa macht! :wink:

@Doro
Mit dir freue ich ja für den neuen Teppich....für welches Zimmer isse das? Und *zungenausstreck*, dass er nicht durch das Treppenhaus passt..so und? Habt ihr doch geschafft, ihn durch Fenster zu ziehen? Diese "schöne" Erfahrung machten wir auch gleich zweimal :lol: ....wir kauften das Bett und wollten durchs Treppenhaus nach oben ziehen, doch peng, es kam nicht durch...also mussten wir es über Mom`s Balkon rauf, wir standen da auf unserem Balkon und holten es rauf. Dasselbe war`s mit Couch...

So..ich lege mich wieder hin, die Mensziehen zwingt mich dazu :-? ...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Doro S.
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro S. »

Morsche .... äääähmmm Maaaahlzeit meine Schnuggelchens,

heute geht es mir ausgesprochen gut und ich bin bester Laune!!!!! Weil nämlich - mein Esszimmer ist FERTISCH!!!! *juuuuhuuuubel!!!* - Der Teppich war nämlich dadafür - Conny, ich dreh Dir 'ne Naaaaaaase - issich nämlich DOCH durchs Treppenhaus gegangen, ohne Bruch zu veranstalten *lach*. Ratzfatz war der verlegt *staun*, auch wenn wir vorher da gestanden haben wie doof *lach*... Ich kann Euch dringend nur empfehlen, solltet Ihr mal neue Auslegware brauche, die bei Neckermann &Co zu bestellen - hat man nämlich nich das Problem, wie man die aus dem Baumarkt heime bekommt *lach* und vorallem, gibt es da welche auf 5 Meter breite (aufm Baumarkt und in sämtlichen Teppichgeschäften war max. 4 Meter zu bekommen ... und stückeln wollte ich dann nun doch nich, wegen einem Meter ;-). Mein Kulissentisch passt priemstens rein (hat ich ja so meine Bedenken) und passt super zur Wandfarbe und Decke (ZIEGELROTE Wände hab ich jetzt - kriegste 'nen Haschmich in dem Zimmer *lach*). Die Lampen hatten wir ja vorher angebaut und es hat sich mal wieder bestätigt, dass Doro schon immer 'ne Leuchte in Mathe war... es passt alles akkurat, so wie ich mir das vorher ausgerechnet habe *händereib*. Gardinen sind teilweise drann - nur noch die Querbehänge muss ich nähen, hab ich aber mom. keine Lust zu... vielleicht nächste Woche, wenn Dicker Spätschicht hat... mal guggen..... Jedenfalls haben wir gestern das erste Mal im Esszimmer gespeist wie die Könige *lach* - mit Wein zum Abendbrot und so *nobelhobel*. Doof ist bloss, dass ich noch 4 Stühle gebrauchen könnte, passend zu denen, die ich schon habe... aber das Model gibbet nich mehr *buuuääää* - bin also ständig bei ebay am Stöbern *stöhn*... Ach so ja und Bilderrahmen in 40 x 50 brauch ich auch noch in weiß ... aber die sind ja überall sowas von teuer!!! *himmel* und ich brauch gleich 5 Stck. - hab keinen Bock dafür über 50 Euro auszugeben, aber darauf wird es dann wohl hinauslaufen :-? will doch meine Kim Anderson Stickbilder soooo gerne dort aufhängen (die waren nämlich nicht billig und Arbeit hat es auch 'ne Menge gemacht die zu sticken)... Jahaaaa ich bin ein Hausmütterchen *outing*.....

Ansonsten ... nunja, mein Chefchen geht mir wieder auf die Nerven *lach* ... er hat keine Lust zu arbeiten *werhatdieschon*, und damit nervt er mich eben - vorallem weil ich auch so überhaupt keine Lust habe... viel lieber würde ich JETZT Gardinen nähen *g*, wenn ich nachher heim komm, hab ich da wieder keine Lust zu *kennmichdoch*.... nichtsdestotrotz macht mir das Arbeiten dennoch Spaß - hab nämlich grad eine schöne Provisionsabrechnung für die Firma bekommen ... und somit wird es wohl kein Probl. sein, dem AA in 4 Wochen den Rücken zu kehren *juuuuuuuuuubel*

Was noch??? *überleg*... achja, Dicker muss am Mo. wieder los in die Spätschicht *warehklar*, aber er soll eine Stunde früher kommen (sprich um 1) *schluck* - für 9:45 Uhr den Termin in Jena und ca. 1,5 Stunden Fahrtzeit - von uns zuhause bis zur Firma fährt er auch gut 30 Min..... DAS WIRD ENG!!!! Ich soll den Termin umlegen *höhöhöhö*... das war damals der EINZIGE freie Termin für Montag - wie bitte soll ich den umlegen?!?! Egal, notfalls fahr ich halt alleine - oder wir sind von uns aus ganzganzfrüh dort, vielleicht kommen wir ja eher dran ... wie sind da so Eure Erfahrungen mit?...

Was ich noch so erzählen wollte - mann bzw. frau kann sich durchaus auch den 2. kleinsten Zeh brechen, auch wenn der so schön eingekuschelt ist zwischen dem kleinen und dem Mittlersten!!! Und das soll nicht weh tun? Wer sagt das???? ICH HATTE ÜBELSTE SCHMERZEN DAMALS ÜBER 4 WOCHEN!!! Zumal man da keinen Gips dran machen konnte, war nur mit Rollenpflaster getaped *eklig* Das war ein Hallo als ich mit Hausschuhen in die Lehrwerkstatt gekommen bin - aber war ja meine eigene Schuld - deppsches Fleisch mus runter sag ich da nur *g*. Na Sandy, was macht Dein Zierpchen?

Ach ja, wegen unseren Männers - find ich gut, dass auch Eure Männers bzw. Ihr hier seid, allerdings muss ich Euch leider enttäuschen... aus meiner Familie werdet Ihr hier nicht mit männlicher Verstärkung rechnen können.... Mein Dicker weiß zwar von hier, aber noch nie hat er hier gelesen, wird es auch nie tun *ermirgesagthat* - er betrachtet dies hier als mein Tagebuch *undichauch* und von daher mag er nicht nachlesen, was ich so zu sagen habe "ist doch Deine Privatspähre..."... nunja, was soll ich da machen, kann ihn ja nicht zu seinem Glück zwingen *lach*.... was er allerdings heimlich macht, weiß ich nicht *g*, kann schon sein, er liest ab und an mit, aber wissen tu ich das natürlich nicht.... andersrum, bei dem guten Verhältnis was wir haben, würde er es mir eigentlich schon sagen, wenn das er hier lesen würde *keinegeheimnissehabenvoreinander*... Oh, hab ich auch wieder einen Fehler gemacht - ich darf ihn nämlich nicht mehr "Dicker" nennen (weiß er auch, dass er hier so heißt *lach*), weil doch so schön abgenommen.... wie soll ich ihn den jetzt als Synonym ansprechen? Ratschläge werden gerne angenommen *bg*

Connylein und Zwirbelchen - lasst mich raten - Conny, Du hast das Crinonerezept von Doc R. und Zwirbel von Doc F.? Wenn ich richtig liege, dann lach ich jetzt mal kräftig!!! Von Doc R. hab ich auch immer 2 Packungen verschrieben bekommen, von Doc F. nur eine - was sagt uns das? Immer schön die überzähligen der vergangenen Versuche aufheben, im Fall man die noch mal gebrauchen kann. Zwirbelchen, es ist unbedingt wichtig, dass Du im Fall nicht Mens NICHT mit Crinone aufhörst. Du kannst Dir da auch von Deiner normalen FÄ ein Rezept geben lassen für, aber kümmer Dich frühzeitig drum, die Apoteken außerhalb Jena's haben meist C. nicht vorrätig, und müssen das bestellen - dass kann u.U. bis zu einer Woche dauern *schonmitgemachthab*.

Tscha Conny, da spielst Du dann ab morgen ja in meiner Liga - ich nahm meist die erste Crinone der 2. Packung ... wie die Geschichte weiter geht, weißt Du ja.... Heute bist Du also 14 Tage nach ET und ich finde schon, dass Du ganz schön weit gekommen bist bisher, verglichen mit Deinen vorrangegangen neg. Versuchen... Wie oft bezahlt die Krankenkasse eigentlich Physiotherapie der Daumen??? Ich drück Dich mit gedrückten Daumen... aber das weißt Du ja eh.... Hey, wir zeigens allen, dass es mit 3 EZ klappt... weißt doch, dass ich meinen letzten Versuch genauso angehe, wie Du Deinen - 3 gehatchte EZ...

Ach ja, dass mit dem Preis hättest Du mir dann jetzt doch nicht wirklich verraten sollen - jetzt ägere ich mich nämlich, dass ich damals knapp 40 € bezahlt habe... aber eben es waren die lezten in der 41 *winksandy*, da MUSSTE ich einfach zuschlagen..... aber eben dafür, dass die max. einmal im Jahr rausgeholt werden *schulterzuck* - Sandy's schwarze Treter sind dann doch eher was für "jeden Tag" und sowas könnt ich schon noch brauchen ;-)

Mandy - weißt Du, ich bin ein Freund klarer Worte. Diskutiere sehrsehr gerne (ohne beleidigt zu sein) und Conny und ich hatten per mail schon mehrfach solche Gespräche... ich war mir sicher, dass sie genau weiß, wie ich was meine.... Keine Angst, Dich würde ich nie so anranzen *lach*... und es scheint ja doch ein wenig gebracht zu haben, denn ich denke schon, dass Conny uns jetzt nicht die strahlende Freude in Person vorspielt, sondern dass es ihr wirklich besser geht... naja und wenn man so quasi in den selben Schuhen steckt (so von wegen letzter Versuch) kann man so eine Kopfwäsche auch eher annehmen... Hoffe, Du verstehst was ich meine.... Z.B. wollte mir jemand erzählen, bei der beide Versuche geklappt haben, ich dürfte mich von einem negativ (was heißt EINEM - FÜNF!!!) nicht so runter ziehen lassen und ich wäre viel zu verkrampft *blablabla*... das tut eher weh, als das es aufbaut..... diese Peron bezeichne ich seit dem nicht mehr als "Freundin".... von daher hab ich mich verpflichtet gefühlt, SO mit Conny zu reden - quasi als "Forumsmama", die das darf ;-).

Zwirbel - Du kannst beim Postingschreiben ganz unten ein Fenster scrollen "Thema-Überblick" - bloss eben, da kann man nur nachlesen bis dahin, wann man selber zu letzt geschrieben hat. Ich mach mir immer ein zweites Fenster auf, wo unser Ordner drinne steht beim schreiben, damit ich (wenn ich Zeit dafür hab) nachlesen kann, was wann wie.... Ich bin im DR-Zyklus meines letzten Versuches (kurz Nr. 4) davor hatte ich 3. IVF's und 2 Kryos - alle negativ ohne jemals bis zum SS-Test gekommen zu sein. Ich bin anatomisch nicht ganz so gut ausgestattet, habe nur einen EL (von Geburt an) und in diesem 95 eine EL-SS bis zur 12.ssw, wodurch der EL gerissen ist... und jetzt ist er eben dicht. Dafür hab ich zwei Gebärmütter (die eine sollte wohl mal ein EL werden), wovon aber nur eine Funktionstüchgtig ist. Naja, und die ist halt nicht so, wie sie sein soll, sondern eher klein und eine Röhre (eben keine birnenform). Warum ich nicht mit IVF ss werde *schulterzuck*... aber eben der ganze KiWu-Kram geht schon seit 95... so langsam hab ich mich damit abgefunden, dass wir keinen leiblichen Erben haben werden... aber noch habe ich ja Nr. 4 vor mir.... Abschied vom KiWu habe ich eigentlich schon genommen und bin von daher ganz entspannt, was Nr. 4 angeht.... Normaler Weise erzähle ich diese Geschichte nicht gerne "Newbies" in der WS... bitte, lass Dich nicht entmutigen... ich war schon immer was ganz Besonderes *sagtmeinema* *lach*
Ach so ja, wenn Du so aus der Nähe kommst, brauch ich glaube nur zu sagen "Uhrenstadt" und Du weißt, wo ich her komme ;-) viel Spaß bei Deinen Eltern!

Alma - Du hast überhaupt nicht wirr geschrieben - ICH hab Dich jedenfalls verstanden *g*... meine Rede - mehr brauch ich nicht zu sagen... Was Du so in den anderen Ordnern geschrieben hast *ascheaufmeinhaupt*, hab ich teilweise nachgelesen, aber noch nicht alles ... Ihr habt mir aber auch viel Lesestoff hier hinterlassen!!! Und, biste schon aufgeregt wegen Di.? Ich drück Euch ganz feste die Däumels!!!!

Sandy - süße Mau!!!! Tolles Foto!!!! Ich liebe solche Schnappschüsse über alles!!! Einen solchen habe ich mir Din A4 ausgedruckt und eingerahmt... ziert jetzt mein Lesezimmer (das seit gestern nun auch wieder sauber und ordentlich ist) und wurde schon voller Bewunderung von meiner S-Ma bestaunt *doroganzstolzsei*. Ja klar, natürlich hast Du Do. den Termin *schäm*, ich komm noch nicht so richtig mit den Datums zurecht... hab ja 2 Wochen Datumsfrei gelebt *lach*. Ich drück Dir die Däumchen, dass Du gleich los legen kannst - ist ja nich ganz uneigennützig so von wegen PU und ET ;-) wär schon schön, wir wären mal zeitgleich. Was macht Deine Firma????? Läufts oder läufts nich??? Ich hoffe doch, ersteres!!!

Schlafmützchen........... ich bin immer noch mit Dir mit traurig...... es tut mir wirklich ganz aufrichtig leid......... aber schau mal, so hast Du ihm einen eventuell langen Leidensweg erspart und hast ihm einen würdevollen Abschied ermöglicht.... Ich weiß, es ist schwer.... aber er hatte ein schönes Leben bei Euch und Ihr mit ihm... das ist doch was, wofür man dankbar sein kann und woran man sich freuen kann.... ein schwacher Trost, ich weiß.... aber die schönen Erinnerungen kann Dir niemand weg nehmen....... nehm Dich lieb in den Arm und halte Dich ein Bischen...................

Und Motte.... raff Dich auf und schreib was!!! So langsam mach ich mir Gedanken!!!! Oder soll ich die spitzen Schuhe wieder anziehen?!?!?! *droh*

Bis bald Ihr Lieben
Liebe Grüße
Doro
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

...*lachlach....tränchenwegwisch*...Uuiii, Doro, haste aber schön geschrieben... :wink:

So wie`s aussieht musst du dir schon oder Sandy oder Alma das spitze Schühchen rausholen, anziehen und damit Motte kräftig einen Tritt verpassen *lach*...Motte, hoffe doch, NUR Emma ist der Grund, warum du nicht hier bist, die Kleine nimmt dir wohl die Zeit dafür wech, gelle...aber Mutterrolle ist einfach nur schöööön, als hier zu sein, gelle... :wink:

Hmmm...morgen bin ich dann genau 2 Wochen nach TR und es stimmt, noch nie war ich so weit gekommen wie bei den neg. Versuche (1 neg.IVF und 2 neg. Kryo`s) Stets kam am 10./11. Tag nach TR die Tante Mensa und jetzt bin ich schon drüber...hmm, was das wohl bedeutet, sollte ich mich doch irren? :roll: :oops: Das wäre ja ein Ding, denn ich müsste mich da dann schämen *ganzdollschämen* denn ich veranstalte hier so einen Theater und Tante Mensa will vielleicht doch keinen Einzug bei mir halten....naja...mal sehen, was in den nächsten Tagen aussieht! Hoffe, ihr verzeiht mir meine ähhh sogenannte "Ausbrüche" :oops:
Übrigens , sie haben wohl von den 3 EZ 2 gehatcht, nciht alle 3...Doc Reiher und die Biologinnen kennen meine Geschichte und haben wohl Angst, dass vielleicht gleich alle 3 den Mietvertrag unterschreiben könnten, dass wollten sie nicht und ich ehrlich gesagt bin auch nciht wild drauf, Drillis zu bekommen *lach*......Und wenn doch, o nein, das wäre absolut ein Horror für mich, nee nee....

Neeeeee...Doro, du kennst mich sehr gut, ich bin kein Mädel, das den anderen was vorspielt, das liegt mir überhaupt nicht und ich mag auch falsche Menschen nicht.
Weißte Mandy, manchmal kommt mir so vor, als stünde Doro direkt vor mir und könne meine Gedanken lesen, sie weiß genau, was in meinem Köpfchen vor sich geht...sie weiß, was für Gedanken ich mir mache und wie ich mich fühle...
Doro, diese alte genannte "Freundin" muss schon selber ziemlich dumm sein...von wegen von einem neg. runterziehen...ich finde, jedes "negatives" zeiht einen immer runter, egal, wieviel neg. man schon hat und wenn bei einer der Versuch gleich hinhaut sollte nicht so blödes wie dies zu dir sagen...verkrampft?...baahhh...ach solche dumme Sprüche brauchen wir nicht, wir hier wissen und verstehen das schon viel mehr, gell?...

Zwirbel, ja genau, du darfst NIE mit der Crinone aufhören...DAS musst du eben am Tele der Schwester sagen, dass die Crinone am X.Tag alle sein würde und du sie weiter bräuchst....oder so wie Doro eben sagte kannste dir von deinem Gyn. welche verschreiben lassen, bloß viel früher -genau wie Doro es sagte! C. gibt nämlich nicht überrall und wenn, dann meistens erst über Bestellung! Also denk dran, ja...
Du...*überleg*...sach mal, wir hatten doch am gleichen Tag Transfer und wir durften schon 1 Tag früher mit Crinone einführen anfangen...hab so gezählt, heute müsste die letzte C. sein, oder? Hast du vielleicht doch die 2.Packung? *verwirrtbin* :o

Doro, wegen der Schuhe, also als ich die in Jena sah dachte ich sofort an dich und wusste, du würdest dich ärgern, wenn du wüsstest, dass alle, aber wirklich ALLE, Schuhe einen Preisnachlass von SIEBZIG % haben, ja staunste was? Ich hab da nicht schlecht geguggt -das war vor über 2 Wochen, ich weiß nicht, ob der Preisnachlass heute noch gilt *hmmmmamkopfkratz*...aber wenn du am Mo. in Jena bist, könntest du da vielleicht mal nachguggen...das Geschäft ist so an der Ecke vom Straßenkreuz...also wenn man vom Galerie in Richtung Praxis läuft steht da gleich ein Schuhgeschäft (so nobel, eigentlich übelstteuer)
Ach ja wegen dem Termin am Mo...also ich würde mal dort anrufen und fragen ob es auch früher ginge...ich weiß, die haben immer voelle Termine und Doc R. hat seinen ersten Tag in der Praxis, aber fragen könne nicht schaden...also ruf an! Einmal hattenw ir überhaupt keinen freien Termin mehr (vor PU zur Kontrolle)...das Schwesterlein wusste nicht was sie machen sollte , ging mit dem Bestellbuch zum Reihi, er kam noch rüber ans Rezept und meinte, ich dürfe ganz früh kommen...und ich war die Erste dran! 10 min. vor acht!
Ansonsten seh ich keine andere Möglichkeit als alleine hinzufahren...

Ohh wie schön, ein Teppich....sach mal bei Neckermann haste das also bestellt...ich dachte immer, im Geschäft lässt sich das besser beraten und anschauen. Ich traue mich nicht, über Kataloge was zu bestellen aus Angst, dass was evtl. schief gehen könnte...*schulterzuck*
ECHT? Ziegelrote Wände haste? :o Uiii kann mir das schwer vorstellen, wie er aussieht aber ich glaube eher, du hast auch guten Geschmack, gelle...Und Sticken mag ich auch, hab einige auch gemacht, allerdings zum Verschenken.

Mein Tigerchen weiß auch von hier, liest aber auch sehr selten mit...er kam von selber nie drauf...ausserdem wär das nicht nötig, da er nur noch Augen hat für Flugzeuge (Flugsimulator) ins I-Net geht er auch und ins Forum, aber für Fliegerei... :) Ich gönne es ihm und er gönnt es mir hier..., er weiß, wie wichtig das Forum mir ist...nee besser gesagt IHR alle, meine Lieben!!!!

So....mir fällt s nicht mehr weiter ein...heute abend vielleicht mal wieder...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“