mal sehen, was ich noch so zusammenbekomme.
also Laptop immer noch kaputt, aber ich sitze bei meinem Mann am PC- der ist im Kino.......
bigi: was macht das Eigenheim. ist bei der Hitze wirklich kein Vergnügen. Auch wenn ein Eigenheim schon was Tolles ist.
Anja: was fürn Latte Automaten habt ihr? wir haben auch einen, aber ich bin glaub ich ein bisserl zu dusselig in der Anwendung des Ganzen. Ich bekomme Kaffee raus und kann auch die Milch aufschäumen, nur die bleibt nicht lange schaumig...
also so einen fast Latte
Ich mußte schmunzeln als ich deine Worte über das Fremdbestimmtsein durch ein Kind gelesen hab. irgendwie ist es mir zwischendurch auch so gegangen, obwohl wir es uns so sehr gewünscht haben.... ist doch alles anders aber wunderschön....
Habe gestern einen Spruch gelesen: Weil Gott nicht überall sein kann, hat er die Mütter erfunden. ----- kein weiterer Kommentar.
Hanni: die Hitze scheint der Kleinen nicht viel auszumachen. sie schläft ein bischen länger als sonst und krabbelt den ganzen Tag fröhlich nur mit Body und Sonnenhütchen bekleidet durch den Garten (und ich immer hinterher und zu sehen, was sie jetzt wieder in den Mund stopft *schwitz*).
Julia: Schön, daß Du es hinter Dir hast. Schon Dich noch ein wenig und laß Dich verwöhnen
Hesselchen = Nicole? .... ich kann Dir Bad MÜnder auch nur empfehlen. Wir haben uns dort wohl gefühlt (ich hab auch keine Vergleichmöglichkeiten) aber eine Freundin von mir hat von Hannover/ Langenhagen nach BM gewechselt und sagte, daß es ihr dort besser gefällt.
Was ist denn nu mit dem Treffen? Ich kann leider niemanden beherbergen... bin aber sonst für alles dabei... essen trinken usw ....
so nu geh ich mal schlafen.
und schaut schön in den Himmel: heut und morgen soll es viele Sternschnuppen geben ----- also Ausschau halten und wünscht Euch alle was Schönes