~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Ts, ts Ts, Elka, hatte mich doch ordnungsgemäss abgemeldet, aber schön, wenn man vermisst wird, habe Dich auch vermisst. Zumal Du ja auch wirklich Zuspruch hättest gebrauchen können. Denk an das Bild, Du schaffst das auch!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Steffi: Mit Übelkeit kenn ich mich nicht so aus, ist mir gott sei dank erspart geblieben. Vom liegen kann ich auch eine Geschichte erzählen. War ab 25 SSW aus dem Verkehr gezogen.
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

OOOPPPSSS, was vergessen. War in Wilhelmshaven, war ziemlich nass und arschkalt aber dennoch schön, eben Erholung. Kristina hatte auf jeden Fall ihren Spass. Und wenn Oma da ist, bin ich abgeschrieben und kann in aller Ruhe lesen oder faulenzen oder fernsehen oder .......... Also, Erholung pur.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, stimmts du warst ja bei der Schwiegermutter. Jetzt wo du "abgemeldet" schreibst, machts wieder Klick bei mir :oops: :oops: :oops: Schön, dass du dich erholt hast, auch wenn das Wetter so mies war :lol:

Steffi, danke für den Link :wink: Vielleicht ist es wirklich besser, wenn du am abend spritzt und dann direkt versuchst zu schlafen :?: Ich hoffe, diesmal reagierst du nicht so heftig drauf *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka: Wie war der Transfer? Musstest Du danach noch lange liegen bleiben?
Hoffe, Du kannst Dich etwas ablenken, und denkst nicht permanent bin ich´s oder bin ich´s nicht.

Steffi: kann Dir auch nur das abendliche Spritzen empfehlen, habe es bei allen drei Icsis nur abends gemacht und bin damit sehr gut gefahren.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, der ET hat mehr weh getan als PU :-? kein Wunder, bei PU hab ich ja auch gepennt *g* Na ja, der Arzt hatte so ziemlich Schwierigkeiten bei mir, meinte der MuMu wäre s. klein :o Liegen musste ich danach 30 Min.
Und inzwischen mach ich mich auch nicht mehr jeck, ändern kann ich so oder so nichts. Gehe eher von einem neg. aus- da die Chancen ja nur bis 5% sind- der ganze Versuch stand halt unter einem schlechten Stern von Anfang an. Und sollte es doch der Treffer sein, umso schöner. :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hm, wieso stehen die Chancen nur bei 5%? Ich hab schon Pferde kotzen sehen und das direkt vor der Apotheke, jawoll. Habe beim ersten Mal auch nicht geglaubt dass ich ss bin und es hat mich fast aus den Pantinen gehauen.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, das meinte der Doc, da es halt nur ein Zweizeller geworden ist :?:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ich kenne eigentlich auch nur die berühmten 30% bei ICSI, aber vielleicht gelten die für 2 Embryonen... :?: , dann wären es bei einem aber noch 15%!!!!!!!!!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Das hat der Doc gesagt? :-?
Hat er das von sich aus gesagt, oder hattest Du ihn gefragt??

Ich hatte bei meiner ICSI 2 Achtzeller, und es ist nur 1 geblieben- also ist das doch auch keine Garantie!!!!!
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Steffi, ja das hat der Doc gesagt und mir eigentlich auch wenig Hoffnung gemacht. Aber wir schauen mal :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“