Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Marita, dann bin ich ja mal gespannt, ob Du in die Buchsen paßt und was Du zu den Pullis sagst. Also, da läßt sich wirklich drüber streiten *lach* Aber schön das das so schnell geklappt hat. Brauchste auch nicht mehr waschen. Sind frisch gewaschen und gebügelt *PumpianTwinschwangeregedachthat* *lach*
Wie Du hast Verwandtschaft in Münster. Kenne ich die?

Iris, also die Pfanne schmeckte auch mit dem italienischem Gemüse sehr gut. Halt nur wie schon geschrieben, war das ganze mehr als reichlich. Kann jetzt noch was einfrieren. Aber meinem Kollegen hat es auch gut geschmeckt. Ach ja und anstelle von Pute habe ich Hühnchen genommen. :lol: War sehr gut.

Jetzt werde ich mal Kaffee holen und mir genüßlich meinen Kuchen reinziehen.

Ach ja, heute abend fahre ich zu meinen Schwiegereltern und werde die mal langsam auf unsere KiWu-Behandlung vorbereiten. Ist ja blöde, wenn die auch an meinem Geburtstag kommen und alle wissen Bescheid, nur die nicht. Und dann verplappert sich wohl womöglich einer. Nee, muß nicht sein. ABer ich glaube eh, das die Freundin von meinem Schwager sich schon verplappert hat.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Werbeslider mit Buttons
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

:evil:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo Leute!

So, nach der üblichen Dreiviertelstunde Nachlesezeit kann ich einen kleinen Beitrag poschten................!! (mecker, mecker :evil: )

Nadja, auch so'n ebay-Freak???? :lol: :lol: Tim rollt auch regelmäßig mit den Augen, weil ich in ebenso regelmäßigen Abständen mal wieder die ebay-Kaufwut kriege........... 8) Aber verkaufen tu ich auch dann und wann - du auch?

Elke, viel Erfolg bei den Tapeten - ihr tapeziert also auch gleich und wartet nciht eine Weile, bis die Mauern ausgetrocknet sind??? Wir hatten da viel gegrübelt und haben uns dann doch für das sofortige Tapezieren entschieden.

Pumpi, na klar, was vom Staate ncoh kommt, nehmen wir auf alle Fälle mit!!
Ja, es ist einfach irre, dass das schon so früh losgeht, ich bin total high! Die Küche wird am 20. eingebaut, d.h. Weihnachten sind wir also tatsächlcih schon drin!!! :dance: :dance:

Iris, die Arbeitszeit ist doch gar nicht so schlecht. Klar, der Tag scheint dann immer 'weg' zu sein, aber glaub mir, es ist herrlich, wenn man ausschlafen kann und 17 Uhr ist doch gar nciht soo spät. Übrigens sind 20 km zwar nicht so prickelnd, aber im Moment fahre ich 23 km und man gewöhnt sich an alles!Na, dann viel Erfolg, sei fit und feg sie unter den Teppich!! 8)

Vorhin habe ich noch für morgen 10:30 Uhr einen Termin für die Akupunktur abgemacht, da der Transfer ja danach ist. Mein Heilpraktiker war geschockt, als er vom prophylaktischen Antibiotikum hörte, das ich ja einnehmen muss! Da sind die Chinesen nämlcih alles andere als begeistert von..... Musstet ihr eigentlich auch Antibiotika nach der Punktion nehmen?? Ich finde, man wird nach der Punktion immer mit Medizin vollgestopft, das geht auf keine Kuhhaut!

So, werde mal wieder etwas für meinen 3l-Trinksoll tun.
Ach ja, übrigens: wer Lust hat beim Umziehen mitzuhelfen, ist natürlich HERZLICH EINGELADEN!!!!!! :lol: 8) :lol:

Okay, bis denn,
Maggiexxx
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Maggie, also wenn das nicht soweit weg wäre und ausgerechnet um Weihnachten rum wäre (weil wir fahren erst am 26. o. 27.12. hoch nach MS - und das wäre doch ein bißchen viel Fahrerei) würden wir glatt helfen. :) Schade aber auch. Hätten wir wirklich gerne gemacht. Ohne wenn und aber. Na dann kannste ja jetzt schon mal loslegen mit dem Kistenpacken.
Wie ihr bekommt nach der PU Antibiothika?! Bekommen wir nicht. Nach der PU gibt es bei uns nur das Utrogest, Folsäure & ASS
Viele Grüße
Claudia

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. vom Einkaufen zurück - war echt leer auch die Straße ;-) - so konnte ich alles schnell erledigen.

Mensch - Maggie - Weihnachten schon drin - ist ja TOLL ;-) - Da freu ich mich für euch..
Also -Antibiotikum musste ich nie nehmen - nur ASS 100 und halt das Utrogest-Geschlampe sonst nix.. Aber jede Praxis hat wohl ihre eigenen Medikamente und Behandlungsmethoden. Naja - wenn's schwanger macht ;-)

Das mit der Arbeitszeit finde ich auch nicht mehr soooo schlimm. Mal gucken, was mein GöGa nachher sagt. Der weiß ja noch nix von seinem Glück.. Wenn es denn überhaupt klappt *hoff*

Nadja - hab vorhin auch gesaugt, damit der Westie hier wieder sein Fell verteilen kann.. Ich glaub, ich bind der mal so einen kleinen Ministaubsauger an die Hinterläufe, dann hab ich nicht immer die ganze Arbeit 8)

Von der Werkstatt haben sie eben auch angerufen. Da war wat am Auto verstellt. Die haben noch Reinigungsarbeiten vorgenommen (ich glaube aber nicht den Wagen selbst *grummel*) - Ich fahre also gleich los und hole ihn. Der Lupo ist echt nicht so hitverdächtig.. Bin ja schon mal den Arosa gefahren - der gefiel mir viel besser.. Vor allem das Fassungsvermögen des Kofferraumes ist gleichzusetzen mit dem Fassungsvermögen eines Einkaufswagens.. Hatte echt Probs, noch dat Klopapier hinten unterzubringen.

So.. und wieder wech ist - muss ja um 15.00 Uhr meinen GöGa wecken ;-)
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo Pumpi,
ja, das war auch mehr ein Scherz mit dem Helfen beim Umzug..... 8) ist schon klar, die Entferung ist zu weit.
Oh man, ich glaubs ja nciht! Du kriegst also kein Antibiotikum??? Tja, unsere Klinik gibt das halt prophylaktisch, damit jegliches Infektionsrisiko im Körper ausgeschlossen ist. Aber ob das einer Einnistung förderlich ist????????????? :-? :-? :-?
Naja, man muss halt abwarten. Jedenfalls hat das FCH ja einen guten Ruf und dort sind schon Kinder erfolgreich gezeugt worden.... trotzdem: grmpf!

P.S. Ich schicke dir gleich noch eine PN.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ach Maggie, laß Dich dadurch nicht verrückt machen. Wie Du schon schreibst, sind auch dort schon gesunde Kinder entstanden. Ich denke die wissen schon was sie verschreiben. Es gibt ja auch Antibiothika, die man während der Schwangerschaft - im Notfall - nehmen kann. Also von daher, würde ich mir nicht soviele Gedanken machen, außer halt, das es mit der chin. Medizin nicht so übereinstimmt, aber sonst?! Ihr werdet das Kind schon schaukeln. :lol: Und hier mal ein Aufmunterungs :knuddel:
Viele Grüße
Claudia

Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

Hi Leute,

seid ihr des Wahnsinns kesse Beute? So eine hohe Leidensfähigkeit wie Maggie habe ich nicht (und leider auch nicht die Zeit, muss ein Buch von 400 Seiten korrigieren9, um all die Postings nachzulesen. Bitte entschuldigt!

@Maggie: dir wünsch ich viel Glück beim Transfer, und nein, ich hatte auch nie Antibiotika. Ehrlich gesagt, wäre ich auch skeptisch, inwiefern die sich auf die Einnistung auswirken.

@ Tim: gute Besserung für den schweren Fuß!

@ Iris: fein, dass dir meine Plätzchen schmecken, und viel Glück bei der Bewerbung.

@ Pumpi: geht es dir wieder besser?

@ Clara: bist du gewappnet für den Kampf mit der Kasse am Mittwoch? Und warum hast du Haferflockenplätzchen gemacht? Das klingt doch schon so gesund (g***). Als Kinder haben wir immer Knusperkaramellen gemacht, da haben wir Butter und Zucker geschmolzen und dann Haferflocken reingeworfen und zu Häufchen geformt trocknen lassen. In dieser Form konnte ich Haferflocken essen. Aber Plätzchen damit schmecken eher nach Pappkarton.

@ Marita und Jocaste: alles Gute den monegassischen und im Bauch befindlichen Twins.

@ Keks: wir alle haben mal mit Plätzchen backen angefangen und die Mengen nicht richtig abgemessen, also nicht draus bringen lassen! vielleicht leiden hier manche schon unter Alzheimer oder gnadenlose Jugendsündenverdrängung ;-)... g***

@ Fee: nochmal danke für das Lob für meine Rezepte.

@ alle: vielleicht können wir uns in der Schweiz sogar ein Häusle bauen, das wäre ein Traum für mich... und außerdem brauche im Dezember alle Daumen für meinen Versuch! so, jetzt ist es raus und offiziell...

Viele Grüße

Anke :D
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich mal bei allen für die lieben Grüße und den herzlichen
Empfang bedanken :lol:. Ich drücke Euch mal alle :knuddel:
Mein Büro versinkt zwar immer noch im Chaos aber zumindest bin
ich wieder am Netz. Ab morgen werde ich mich dann etwas aktiver
beteiligen können. Jetzt muß ich erstmal hier wieder Ordnung ins
Büro bringen. :evil: .
Die Arbeit bringt doch etwas Ablenkung aber die Gedanken schweifen
doch noch oft ab. :cry: .
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Anke, die Daumen laufen doch schon längst warum für Dich. Haste doch letztens schon verdeckt geschrieben mit Dezember ("....machen wir dann im Dezember zusammen weiter..." oder so ähnlich). Natürlich drücken wir. Und das mit dem Häusle in der Schweiz hört sich doch gut an. Dann werdet ihr ja noch richtig Schwietzer. Kannste denn auch schon Schwietzerdütsch. Ist bestimmt Voraussetzung. :lol: Das Du nicht alles nachliest, ist doch o.k.
Viele Grüße
Claudia

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“