Hallo Iris,
ja, es ist alles abgeklärt. Eine neue Studie über Immu hat nun bewiesen, dass man genauso gut eine Wurzel bei Vollmond an einer Wegkreuzung vergraben kann

. Eine Hysteroskopie wurde auch gemacht. Ich habe für die letzte IVF ja den Therapeuten gewechselt, und er hat alles gecheckt, und mich optimal vorbereitet, dass es nicht besser sein könnte. Alles ist top, ich reagiere super, die Zellen sind super (hatte Blastos erster Qualität), die Einnistungsbedingungen sind super, nur: ich bekomme keine Versuche mehr, weil ich meine beim falschen Therapeuten verballert habe. Keine hinreichende Chance auf Erfolg, da 4 Versuche erfolglos. Sch...
Ich denke, ich kann wirklich nur noch auf die Tränendrüse drücken, und persönlich mit dem Sachbearbeiter reden. Vielleicht hat er von der Materie keine Ahnung und verschanzt sich hinter Paragrafen (neue deutsche Rechtschreibung, Maggie wird sich freuen, schaut trotzdem gruselig aus

).
So bin ich jetzt am Schwanken: soll ich mit meinem Sachbearbeiter reden oder nicht? Was ist der nächste Schritt? Kasse wechseln würde der Kasse sicher weh tun, da ich seit 1990 dort bin, lange Jahre freiwillig pflichtversichert war, mein Mann ist auch schon 8 Jahre dort freiwillig pflichtversichert und würde natürlich auch gehen. Aber wenn der Wechsel mir keine Versuche bringt, dann erhöht sich womöglich nur mein Beitrag, und das will ich auch nicht. Hach, Probleme habe ich

. Aber ich will nicht maulen, sonst geht es mir ja sehr gut. Wie sagte mein Arzt mal zu mir: ich weiß nicht was sie hier wollen, sie können doch so schwanger werden.
Super oder?
Anke