*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...aaaahhhhhhhhh sooooooooo...

sag mal war das bei Euch ..IVF oder ICSI ...bei IVF ist ja die Frage beantwortet ..wie Oberlix in den "Zaubertrank" geplumst ist ... :lol: :lol:

werd mir später die HP mal ansehen ....

bügle gerade ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

ahhhhhhhhh bügeln,

hätte da ein paar hemden von obelodalix :wink: , ob ich die wohl morgen mal bügeln darf???

heute nachmittag gönne ich mir einen ausflug ins KH - meine mutter besuchen, mir fallen keine ausreden mehr ein... :oops:
und obelix freut sich bestimmt auch mal über andere luft

... war übrigens icsi, also kann ihn nur der doc reingeworfen haben, oder????
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...genau ...es war der Doc .... :dance: :dance: :dance:

und er gut gearbeitet ....

ja ..besuch mal Deine Ma ..... :o :o .....ich könnte meiner nicht erklären ..warum ich nicht komme.... :-?

viel Spaß und schön ruhig.... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piepmann
Rang0
Rang0

Beitrag von piepmann »

Hallo!

Langsam gehen mir die Ideen aus, wie ich Piep bei Laune halten kann.
Gelegentlich gibt es bereits konkrete Anzeichen für einen "Bettkoller".

Dank dem Klein-Putz-Forum ist dieser Ernstfall bisher nicht eingetreten.

Morgen werde ich erst mal den nächsten HP besorgen.

Viele Grüße
Piepmann
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Habe fertig ...Bügelberg beseitigt ... :dance: :dance: ...Knöpfe auch alle wieder angenäht... :P

piepmann....ich find es klasse wie Du Dich um piep kümmerst ...macht längst nicht jeder werdende Papa...dafür mal nen extra :knuddel: .... :wink:

Mädels ..ich geh jetzt in die Waagerechte ....

wünsche Euch eine GUTE NACHT ... :knuddel: :knuddel:

BL ..hoffe Du hast morgen wieder alles geregelt .... *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo,
von mir auch noch ein gutes nächtle

susi, ja piepmann ist schon ein schatz, wässche hat er auch gewaschen und aufgehangen

der ausflug heute war sooooooooo gut, war nicht anstrengend und auch sonst sehr gemütlich, aber ihr laubt garnicht wie sehr ich es genossen habe auto zu fahren und was anderes zu sehen, als mmer nur unsere wohnung, da fühle ich mich gleich wieder ein bisschen besser - hoffentlich hält das noch vor...

schlafts gut
piep

piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo zusammen,

wünsche allen einen wunderschönen guten morgen und noch bessren tag.

heute ist halbzeit, hoffe doch sehr, dass ich nächste woche wenigstns wieder aufstehen darf. fiebere schon auf die kontrolle :wink:

habe gestern mal in urbia de reingeguckt, da gibt es ein berechnungsschema für den eet nach zeugungsdatum - wenn man dem glauben darf soll obelix rund um den 28.2.05 kommen - wäre also ein fisch (genau wie wir, Bild )
piep

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...uuiii ..da war ich heute ja nicht die einzige treulose Tomate... :oops: :wink:

piep ...ja ..ein kleiner Fisch ...und kein Wildschwein... :P :P

mein Daddy ist auch Fisch ...und soooooooooo lieb .... :P :P

ich geh jetzt auf die Couch ... :wink:

bis morgen ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

guuuuuuuuuuuuuuuuuuten morgen,

ich war heute morgen schon am wäsche zusammenlegen, die schatzi gestrn abgenommen hat - nicht viel - aber es hebt die moral ungemein. und vom gefühl her bin ich sicher, dass das garnix schadet. der sonntagsausflug hatte auch keine folgen - die sb sind seit sa nicht mer aufgetaucht - und viel war es ja eh nicht

bin natürlich total neugierig und würde am liebsten sofort einen us machen lassen um zu gucken ob es unserem obelix gut geht

susi ... jaja, obelix sollte ja nie ein wildschwein werden :o , sondern diese nur zu essen bekommen :P aber die aussicht auf ein aquarium ist doch auch nicht schlecht oder??? ob wir dann irgendwann mal ein familienabo im schwimmbad haben??????

heute habe ich mir als highlight noch "badetag" vorgenommen, 1. schwimmen fische bekanntlich gerne, zweitens fühlt man sich gleich wieder besser, wenn man grundgereinigt ist :wink: - und schatzi hat schließlich dafür gesorgt, dass es wieder frisch gewaschene nachthemden gibt UND hat mir gestern noch zwei neue mitgebracht, da doch eine gewisse knappheit herrschte, eins muss erst in die wäsche (stinkt so nach appretur) aber das andere ziehe ich gleich an - schaut richtig süß<aus mit kaffeekanne und tasse drauf

wünsche euch allen einen schönen tag
piep

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

auch guten Morgen aus dem Bergischen .... :dance:

hier scheint die Sonne ...hoffentlich bleibt sie heute ... :P :P

piep ...wenn man sich wieder ein bischen mehr bewegen kann ..fühlt man sich klasse .... :dance:
ich lag damals 4 Wochen vor Björns Geburt am Tropf ..durfte noch nichtmal zur Toilette ...fand ich soooooooooo schlimm..... :cry: ...ich konnte mir gar nicht vorstellen ..das KH jemals wieder zu verlassen ... :-? .....

ich werde gleich den Doc anrufen ...fragen wie weit meine Papiere sind .... :wink:
und dann in den Laden ..die "Urlauber" verabschieden... :P ...

BL ..hast Du was von S....... gehört ???????? *dd* *dd* *dd*

wo steckt denn der Rest der Rasselbande... :o :o :o ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“