Berni,
ich hatte nie so eine leichte und wohlsortierte Tasche wie in der WS. Momentan schmeiße ich wieder alles einfach rein. Meine 11er haben heute auch Klausur geschrieben, wofür ich übrigens einen Teil Deiner Materialien verbraten habe, und sie haben ROMANE geschrieben. UFF, na ja, vor dem 11.6. guck ich da garnicht erst rein. ICh hab' viel zu organisieren, weil ich mit den LEhrproben durch die BS und den VErsuch im Rückstand bin, und jetzt alles gleichzeitig machen muss, tolle Reihen vorbereiten, mein eigener Unterricht, die Arbeit, im Moment ist es echt dicke. Dazu müssen wir ja auch planen, wie's mit der Behandlung weitergeht, wo ich dann am besten Examen mache ........ Und das alles mir Organisationstalent.
Finchen,
Terminangabe für Treffen ist gebongt. 15 km laufen ist doch garnicht so wenig, da müssen Andere richtig für trainieren. Wo geht Ihr denn spazieren? FAhrt Ihr richtig irgendwohin oder bleibt ihr in der Nähe? 2 Seiten..pah... da kannst Du mal sehen, wie dringend wir Dich hier brauchen.

Tatort hab'ich auch halb gesehen, aber wir haben ja auch endlich erfahren, wie man diese Krankheit heilt: MAn bekommt einfach ganz schnell ein Baby!!!! Mensch sind wir blöd!!!!!!
Bulette,
wenn mein MAnn nicht wäre, sähe es hier auch aus wie im Saustall. So sieht nur mein Zimmer chaotisch aus. Wir haben standesamtlich im wunderschönen Ostwestfalen geheiratet, weil mein Mann daher kommt. Der Standesbeamte fing seine Rede mit den Worten "Sie sind ja beide nicht mehr ganz jung ..." an, da war's um meine FAssung schon geschehen, und als er dann auch noch Schillers Glocke zitierte "...und drinnen waltet die züchtige Hausfrau...." hätte ich das Essen beinahe nicht mehr erlebt, weil ich vor Lachen fast erstickt bin.
Schön dass es Dir wieder gut geht. Diese negativen GEfühle überfallen einen immer so heimtückisch, wenn man nicht damit rechnet. Glaubst DU, dass man da jemals ganz mit fertig wird?
GAlina,
über die Helferin würde ich mich wirklich mal beim Arzt beschweren. Scheint ja eine richtig anmaßende Ziege zu sein.
Broesel,
klasse. das klingt doch richtig nach was. Wirst sehen, das wird eine richtig gute Ernte. Hoffe nur, dass die Entzündung Dir keinen Strich durch die rechnung macht: Viele Vitaminchen, hörst DU!!!!!
CAra,
wann immer Du testest

.
Chixse,
schöööönen Urlaub.

für alle
Bis morgen
Tabea