@Nicole:
Dann wünsche ich euch viel Spaß in Kiel. Ich war früher oft dort, da mein Ex da Studiert hat, Wäre natürlich noch schöner, wenn jetzt Sommer wäre. Im Winter ist es dort immer sehr Zugig und regnerisch. Wird das an der Uni gemacht? Da bin ich früher ot vorbei...
Schaut euch auf jeden Fall den Hafen und die Fähren an, die sind geil. Und wenn ihr Glück habt, dann liegt die Gorch Fock auch im (militär) Hafen. Das ist in KIel WIK. Von der Innenstadt eigentlich immer am Meer entlang... kann man nicht verfehlen
Man sieht, ich liebe Kiel
Akku hatte ich bisher nur gegen meine Kopfschmerzen und Nackenverspannungen. War aber super und tat gar nicht weh. Nach 10 Sitzungen waren dann auch die Kopfschmerzen weg!!!
@Red:
Wie das genau mit der HI abläuft, weiß ich leider bisher nur von anderen. Mann muß zu einem Notar gehen, damit das Kind im falle einer Trennung die selben Rechte bekommt, wie ein leibliches Kind. Das finde ich auch gut so.
Und wir müssen dann ca. 1600 Euro Grundgebühr bezahlen... die müssen wir erst mal sparen...
Wir haben noch keinen Termin für die HI in der Kiwu Praxis. Mein Mann will von dem Thema erst mal nichts mehr hören. Aber ich will wenigstens schon mal einen Termin haben... auch wenn der erst im April ist oder so... Ich krieg die Kriese wenn ich hier sitzen und gar nichts machen muss!!!