@riese: ich bin auch schon direkt nach Transfer wieder arbetien gegangen, danns chon mal 2 Wochen am Stück krank geschrieben, dann wieder 1 Woche zu hause... Habe schon alles ausprobiert. Ich denke auch, man muss das tun, was einem gut tut.. Ich selbst weiß auch noch nicht genau, wie lange ich mit krank schreiben lasse. Bis Transfer (wir wollen ja Blastos) auf jeden Fall und ich denke dann wohl auch noch, da es dann nur noch 5 Arbeitstage wären, die ich für mich sinnvoll zu Hause nutzen kann. Auf der Arbeit wissen alle Bescheid und stehen voll hinter mir, das gibt unheimlich viel Kraft und Mut das Richtige für sich zu tun.. Aber das werde ich auch noch spontan entscheiden!!!
@phinebiene: ich hatte im Kryozyklus mit Progynova eine miserable Schleimhaut. Mein Körper dankt mir am Meisten, wenn ich so wenig wi emöglich Chemie reinpfeife - ist ja oft jedoch nicht ganz möglich!!!!!Bist du im Kryozyklus? Sorry, wenn ich das so blöd frage, wenn du es schon hier rein geschrieben haben solltest ...
@dl: herzlcih willkommen, sorry..!!!!!!!!!!! Schön, wenn die medis im Kühlschrank liegen, oder? Aber besser ist, wenn man sie dann auch benutzen darf....