Guten Morgen, Ihr Lieben,
Linka ich kann Dich auch gut verstehen. Ich denke, dass geht uns allen so, eigentlich müsste man sich freuen, aber...
Ich denke, es ist wie Trixi sagt, der Frust geht vorbei und dann kannst Du Dich bestimmt auch wieder freuen.
In unserer Zeitung stand heute ein netter Artikel über die Vorliebe der Deutschen und Briten, die sich wünschen würden, dass Geschlecht ihres Kindes auszusuchen. Es sind zwar nur Wenige, aber wenn ich so etwas lese, dann bekomme ich immer ganz fiese Gedanken. Denen wünsche ich auf jeden Fall unser Los. Danach wird das Geschlecht ja sowas von egal....
Trixi, Du hast Recht. Deshalb würden wir auch keine ICSI mehr selbst bezahlen. Ich denke, dass die Chancen auf ein Adoptivkind bestimmt größer sind, als die Chancen bei einer ICSI schwanger zu werden. Aber wir dachten schon erst mal, wie sollen wir das nur schaffen, aber irgendwie wird das schon alles klappen.
Und wer weiß, vielleicht haben wir ja doch noch eine Chance in Deutschland (na ja, wer es glaubt....

)
Es ist übrigens auch interessant, dass Jungen schwerer zu vermitteln sind, als Mädchen, das zum Thema Geschlecht. Fand ich auch sehr spaßig. In einem Buch habe ich gelesen, dass die Adoptiveltern glauben, anders aussehende Mädchen, seien besser zu verheiraten...Manchmal frage ich mich echt wo wir leben. Ich glaube ich investiere schon mal in Kamele
Heute ist richtiges PC-Wetter. Heute nachmittag bringen wir unseren Hund zum Friseur. Demnach müsste morgen eigentlich der Winter einbrechen. Es gibt grundsätzlich einen Kälteeinbruch, wenn sie geschoren wird, hoffentlich diesmal nicht, es ist ja schon kalt genug.