SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

mir geht es gut, aber wir fahren ja bald nach Paris.

@ Clärchen: Re-Import ist ein billigeres Menogon aus dem Ausland. Kosten 10 Amp. nur 155€, das Menogon HP istz wesendlich teurer. Hat dein Doc. dir das nicht angeboten.

@ Garfield: Nehmt euch die Zeit die Ihr braucht und erholt euch gut im Urlaub. Wo soll es den hingehen?

@ Sofia_: Schön das die KK die ICSI genehmigt hat. Na dann guten Start.

So ihr lieben hier noch wer es braucht, bitte schön:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
zum trösten für die die es brauchen:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße, muß noch kochen.

Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

:meld:

Sofia: :dance: :dance: :dance: Klasse das die KK so schnell gearbeitet hat.Ich freu mich für Euch.dann kann es ja jetzt losgehen!!!

Nic-Nac: Das mit den Zysten ist ja echt doof.Kannst es daurch denn probleme geben???Drück Dir die *dd* *dd* *dd* *dd* das alles gut klappen wird.

claerchen:Auch für Dich ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* damit die Follis schön wachsen.

garfield:
-schön das es Dir wieder besser geht.Wie lange denkt ihr denn zu pausieren? Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.Auf das er Euch auf andere Gedanken bringt.

Alle nicht genannten:: *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

alles liebe sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Guten morgen zusammen!!!

Das Schreiben unserer KK ist auch endlich angekommen!! :juhu: Nach 3 Monaten haben die es endlich geschafft das ganze in Schriftform zu uns zu schicken. Angefangen haben wir ja schon, aber jetzt können wir endlich auch die Hammerrechnungen einreichen. :wink:

@garfield: Wisst Ihr schon wo es hingehen soll zum ausspannen??

@nic-nac: Nee, unser Arzt hat uns sowas nicht angeboten..... :grübel: Wahrscheinlich dachte er, das die PKV meines Mannes eh zahlt und es egal ist, wieviel es kostet.... :?:

@all: Danke fürs Daumen drücken!! Ich bin schon sehr gespannt, was er am Dienstag sagt. Wieviele Follies sind es, sind sie groß oder klein..... Und am wichtigsten, wann ist die PU... 8)

Gruß Claerchen :knuddel:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

hoffe euch geht es allen gut. Morgen ist nun die Zystenpunktion und dann geht es ab nach Paris.

So, heute kommt Schatzi wieder und ich habe mal wieder Dienst der letzte diesen Monat. Das mit dem Humpta brauch ich auch nicht. Feiere gerne Karneval, aber nicht im November.

Liebe Grüße
Nic-Nac

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

so, nun warte ich auf meinen Schatz damit der mich zur Praxis fährt. Hab nun dochj etwas Muffensausen. Ist ja schliesslich die 6. Narkose in 2 Jahren. Man fördert das Glück doch sehr raus.

Wünsche euch einen schönen Tag.

Nic-Nac

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

@nic-nac: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Das mit der Narkose wird schon gut gehen und dann gehts ja ab nach Paris!! Ich wünsche Euch viiiiieeeeel Spass!!! :D

Ich hab da nochmal ne Frage, ich spritze ja zur Zeit Menogon und merke gar nichts.... Muss man da irgendwas merken? Ziehen im Unterleib oder sowas?? Bin schon so gespannt auf Dienstag, dann ist große Follie-Schau. *rotfl*

LG Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 23 Feb 2009 18:49, insgesamt 2-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hallo Mädels!

@Garfield: Viel Spaß im Urlaub und erholt euch gut von der Enttäuschung! Ich freue mich schon, wenn du frohen Mutest wieder zurück bist.
Sei froh, dass du eine schöne Ehe hast. Habe erst letztes Wochenende wieder Besuch gehabt von Freunden, die 2 Kinder haben, und wo es auch jedes mal auf Kommando geklappt hat. Allerdings ist die Beziehung der Eltern eine einzige Katastrophe! Urlaub genießen geht bei denen gar nicht - nur Streit und Zank! :(
@Nic-Nac: Alles Gute für heute!!!!!!!!!!!!!!! Wann geht es ab nach Paris? Ich hoffe, du kannst dich vorher hier noch mal melden und uns berichten...
@sheva: Ich drück dich! Wie ist der Stand der Dinge bei dir? Ich kann hier nicht weiter zurück lesen *mecker*
@claerchen: Mich wundert, dass ihr mit der Behandlung auch ohne schriftliche Bestätigung der KK begonnen habt. Meine Ärztin meinte vor ein paar Wochen: Nein, das geht nicht. Wir wissen ja nicht mal, auf wen wir die Rezepte ausstellen sollen! :grübel: Jetzt, wo alles geklärt ist, hoffe ich, dass die Mädels in der Praxis mitdenken, und alles schnell bearbeiten. Die Ärztin ist nämlich zur Zeit im Urlaub! :-? Ach wäre ich schon so weit wie du! Meine DR beginnt ja erst am Di, wenn du deine erste Foli-Schau hast! <--- *dd*
Hast du ne Ahnung, warum du Menogon und nicht Gonal spritzt?
@Hoffnungsblume: Na, was ist das denn? Du warst doch so zuversichtlich was die PKV angeht! Habt ihr eigentlich persönlichen Kontakt zu der/dem Sachbearbeiter/in? Ich habe gleich am Anfang mit unserer telefoniert, ihr die Lage aus meiner Sicht geschildert und dadurch ein angenehmes Verhältnis aufbauen können. Sie hat mir immer gleich e-Mails geschickt oder kurz angerufen, wenn es was zu klären gab. Vorgestern hat sie sogar vorab telefonisch die Kostenzusage gemacht, obwohl der Brief schon in der Post war, nur damit ich einen Tag mehr Zeit hatte, um die Medikamente, sprich die Rezepte für Dienstag zu ordern. Ich hoffe doch sehr, dass es nicht mehr lange dauert bei euch. Dein Zyklus ist bald zu Ende, stimmt's? Hoffentlich müßt ihr den nächsten nicht auch noch aussetzen! *dd*

@all: Sicher werde ich in den nächsten Wochen einige Fragen an euch haben, was meine Stimu und die ICSI betreffen. Hiermit drohe ich euch schon mal an, dass ich evtl. nerven werde! *g* Aber es ist unsere erste, und die Ärztin ist seit 3 Wochen im Urlaub. Wir konnten uns im Vorfeld gar nicht richtig informieren und offene Fragen klären. *liebernicht*

Alles Liebe für euch, sofia_ :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

PS: Ich wollte noch was zu Medis schreiben:

Da ich bei meiner letzten KIWU-Behandlung (vor der Gesundheitsreform) alle Medis bezahlt bekam, wunderte ich mich zuletzt, als ich blauäugig mit meinem GKK-Rezept in die Apotheke ging, dass ich zB 250Euro (50%) für Gonal bezahlen mußte :ohnmacht:
Später habe ich auf www.dinxper.com gesehen, dass die gleiche Packung dort ca. 70 oder 80 Euro billiger ist. Das ist doch was, oder? Vielleicht kennt die ein oder andere diese Internetapotheke aus Holland noch nicht? Ich denke, dass die Medis dort ok sind. Jedenfalls stammt der Tip aus den offiziellen Seiten von klein-putz oder wunschkinder.de. (ichweißesnichtmehr :oops: )

So, nun bin ich aber wech .... sofia_ :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
claerchen1103
Rang3
Rang3

@Sofia: Unsere Geschichte ist so verrückt, die glaubt man kaum. Wir haben den Antrag bei der KK gestellt und gewartet..... Unser Arzt hat dann nach unserem Urlaub (in unserem Beisein) dort angerufen und gefragt, wie es aussieht, wir wollten ja schließlich anfangen. Da haben wir schon die erste mündliche Zusage bekommen. :wink: Leider kam nichts schriftliches.... Also hab ich 2 Wochen danach nochmal angerufen und da erklärte mir die SB´in, es wäre gerade im Schreibbüro und würde uns bald zugestellt werden. Ok, wir warten.... Nichts kam.... Also wieder angerufen und dann kam der Hammer: Der zuständige Mensch, der das Schreiben fertigen sollte, hatte einen Unfall und niemand hat bemerkt, das unser Schreiben noch im Diktiergerät war. Also hat es niemand bearbeitet und wir saßen zu Hause und haben gewartet.... :evil:
Da unser Arzt ja aber persönlich mit denen telefoniert hatte und er selbst die Zusage gehört hat, haben wir angefangen. Die Medis zur DR waren auch nicht so teuer, aber das Menogon hat dann richtig reingehauen.... *mecker*
Warum ich Menogon nehme weiss ich nicht, werde ihm aber sagen, dass ich das ziemlich kompliziert finde mit dem mischen.... Komme mir schon vor, als wäre ich in der Ausbildung zur Arzthelferin. *rotfl*

Du bist doch auch bald soweit wie ich.... :knuddel: Mir ist gar nicht wohl bei dem Gedanken an die PU nächste Woche. Ist auch unsere 1. ICSI.... :(

@Hoffnungsblume: Lass den Kopf nicht hängen, geniess das Wochenende und schau positiv nach vorn! :knuddel: Die Zusage kommt sicher bald!!! :jaja:

LG Claerchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“