Danke, Christina, das hat mich beruhigt. Obwohl das bei dir schon merkwürdig war.
Ich kann euch ja auch den Grund sagen, wenn etwas schwach geleuchtet hätte, würde ich den wein heute abend nicht mal probieren.
Aber es sind Freunde von uns, die wie wir ebenfalls gern kochen und essen, und da gibt es halt auch lecker Wein. Naja ein Schlückchen gönne ich mir, ich werde zurückfahren, da darf ich ja auch nicht
Danke dir für die schnelle Rückmeldung.
Petra, das war eine 20erPackung aus dem Internet für 13 €. da kann man viel rumtesten
Einen Kurs in Säuglingspflege habe ich nicht gemacht. Gab es bei uns auch nicht. Ursprünglich hieß es, das sei in der GV integriert, tatsächlich haben sie uns nur gezeigt, wie man ein baby hochnimmt (Nacken stützen) und wie man es beim Baden hält.
Aber das ist alles kein Problem. Wenn du nicht gerade ambulant entbinden willst, zeigen es dir die Schwestern auf der Wochenstation. Und die Hebamme im Kreißsaal zeigt deinem Mann, wie er es baden soll (bei uns wurde gleich im Kreißsaal gebadet, das ist aber nicht überall so.)
Ich würde keinen gesonderten Kurs machen.
Wollen wir wetten, dass du es vom ersten Tag an automatisch richtig machst ???
Siehste, die Flohmärkte sind doch eine feine Sache, oder ?? Und nimm wirklich besser deine Mama mit. Meinen Mann halte ich von solchen SAchen immer fern, da dreht er sonst durch.
Viele Grüße von einer gleich besser gelaunten,
Christin