Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (3)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Hobbit,
das tut mir leid mit Deiner Oma :knuddel: . Solche Sachen gehen doch immer ganz schön an die Nieren...
O.k., ich verrate Luca erst mal nix von dem Tatttüüü. Vielleicht trägt Yara ja bei dem Treffen ihren feschen Badeanzug *flippiinfremdenordnerngespickthat* - dann kommt es noch viel besser zur Geltung :wink: .
Liebe Grüße, Flip

P.S.
Constance, schön mal wieder von Dir zu hören :) . Läuft alles gut bei Dir und den Kiddis?
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

AHHHHHHH, ich musste uns von Seite 3 kratzen!!!!

Zilli, heute ist doch dein großer Tag, gelle? :wink: Spann uns nicht zu lange auf die Folter! Aber bis zum Ergebnis drücke ich dir noch kräftig die Däumchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ZILLI, DU SCHAFFST ES! :knuddel:

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Ihr meine Allerliebsten!!

Muss Euch leider mal wieder enttäuschen - :cry: Nummer 9 und Nummer 10 waren leider auch mal wieder nicht die Richtigen für mich :cry: :cry: :cry: ....

Hatte ja den Pipitest am WE gemacht - und der war ja sowas von negativ.... naja aber ich hab mich ja gar nicht davon beeindrucken lassen. Sondern fleissig weiter das Crinone genommen und eben auf einen falschen Test gehofft. Aber.... :evil: einen Tag später (sprich heute) war dann ganz eindeutig meine Mens da - und leider so eindeutig, dass ich mir eben den Bluttest echt sparen kann.

Tja so ist das. Diesmal hab ich gar nix vorher gefühlt - und es war trotzdem negativ. Hab mich ausgeruht - und zunehmender Mond war auch.... :-? alles keine Geheimrezepte. Jedenfalls nicht für mich :-? .

So - dann ist jetzt erstmal Pause angesagt. Mir gehts so zwar eigentlich gut - aber ich muss jetzt mal wieder ein paar Wochen an was anders denken. Hab ja nun bald Urlaub - und den werd ich eben wandernd und Fahrrad fahrend verbringen - und "saufend" und bestimmt auch rauchend natürlich, weil ich das ja wieder darf :P . Und hinterher gehe ich dann nochmal zum Gespräch. Vielleicht gibts ja doch noch was zu tun? Immu z.B.. Oder doch die Gbm-Spiegelung. Wer weiss. Aber im Moment ist es mir erstmal egal - ich werde jetzt mal richtig abschalten und GENIESSEN!

Ach mensch hobbit, das mit Deiner Oma tut mir leid!!! Die Oma von meiner Freundin ist genau am gleichen Tag gestorben.... Ist echt traurig immer.... - deswegen :knuddel: ich Dich, damit Dich das traurige Ereignis nicht runterzieht!!!!
Übrigens ganz schön schaaaaaade, dass Du mir nicht sagen willst, dass Du einen Clio.... :wink: 8)

Hihi auch Du musst mal Bügeln, Flip - da bin ich aber echt froh.... :P :P :P *schadenfreudeschönstefreudeist*

Constance - ei wie lieb - extra wegen mir... wie geht es Dir? Alles okay?!

Au Gina... sowas braucht doch nun echt kein Mensch :x - ich hoffe, Dir geht es wenigstens schon etwas besser???? Was machen die Ergebnisse? Und wie wirst Du behandelt? Und hat der Doc auch nach Antikörpern geguckt???? - Damit Dir wenigstens mein Schicksal der falschen Behandlung erspart bleibt.... :knuddel: *dd* Ich hoffe sehr, es geht wieder!!!!

ZH das ist ganz schön doof, dass Deine Handynummer bei hobbit aufem Po stehen.... da kann sie ja selbst immer nur so schlecht hingucken.... :lol: und Dich deswegen auch nur so selten anrufen.... Haha - die Geschichte mit dem Autokauf und nur Kofferraumzeig - die kenn ich... inzwischen bin ich aber selbst Fachfrau.... zumindest weiss ich schonmal, WO der Motor ist.... :lol: :lol: :lol:

Ja sonst gibt irgendwie im Moment nix Neues.... werd mal wieder die Tabelle aktualisieren und später wieder hier reinlinsen. Also - machts mal gut!!!! Und nochmal DAAAAAAAAAAAAANKE für die vielen Daumen!!!!
:) Zilli :D :lol:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Och Mönsch Zilli :( ,
das darf doch nicht wahr sein :( . Dabei hatte ich diesmal so ein gutes Gefühl bei Dir... naja, das hab ich ja immer :-? .
Sei ganz lieb :knuddel: . Ich hoffe Du schaffst es richtig gut abzuschalten und den Urlaub zu genießen.
Ach, so was blödes.... :(
Traurige Grüße, Flip
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Liebe Zilli,

:( :( :( ach Mensch, ich hatte auch sooooo ein gutes Gefühl dieses Mal bei dir... Das Leben ist schon echt scheiße manchmal... Lass dich mal ganz fest :knuddel: . Es tut mir einfach sooo leid. :(
Wann geht's denn in Urlaub?? Und wohin wollt ihr?? Hoffentlich kannst du dich gut von all dem ablenken, und erholst dich im Urlaub. :knuddel:
Und dann bist du noch so lieb und hast für jeden ein gutes Wort. Liebe Zilli, du bist zu gut für diese Welt. :knuddel:
Ganz kurz zu meiner Schilddrüse: Ich habe nun auch diesbezüglich eine Autoimmunerkrankung (so langsam sammele ich die wohl), und zwar Morbus Basedow. Hast du davon schon mal was gehört? Morgen bin ich wieder beim Arzt, dann sehen wir weiter. Und ich bekomme hoffentlich endlich meine ersehnten Tabletten...
So, genug von mir. Lass dich nochmal drücken :knuddel:

Traurige Grüße,
Gina :(
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Ach Zilli, lass dich heftig knuddeln! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Was soll ich sagen, es ist einfach ganz ganz ungerecht! *heftigschimpf* Ist schon richtig, dass du erst in Urlaub fährst und nur an dich denkst. :knuddel: Es tut mir so leid für dich, du wärst wirklich dran gewesen. :knuddel: Naja, beim nächsten Mal. 11 ist meine Lieblingszahl, die bringt dir bestimmt auch Glück! :knuddel:

Mensch Gina, du auch mit blöden Nachrichten. :( Hat es mit dem Abstillen geklappt? Hoffentlich geht es dir besser, wenn du erst deine Tabletten hast. :knuddel:

Flippi, ich freue mich auf deinen Anruf! :knuddel:

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Liebste Zilli,

ach menno, was muß ich da lesen. Schon wieder ein so absolut blödes sinnloses NEGATIV! Mensch Süße, ich könnte echt eine Wut kriegen, dass das nicht langsam mal klappt. Natürlich ist Wut hier nicht angebracht, aber trotzdem.... Und das, wo ich extra wieder in die Kirche eingetreten bin, damit das bei Dir klappt :wink: .

Aber am 3.6. muß ich zum Taufgespräch auf die Insel, und da werde ich hundertfünfundneunzig Kerzen für Dich anzünden - versprochen :D ! Und in das dicke Buch, wo die Bitten der Menschen drinstehen, werde ich Dich auch eintragen. Könntest Du mir dafür bitte noch Deinen genauen Namen, die Anschrift und die Tel.Nr. geben, denn wie soll sonst der KS wissen, wo er das Schreibündel ablegen soll :lol: . Jetzt fragste Dich bestimmt, was KS heißen soll. Na Klapperstorch natürlisch..... was glaubst Du denn. Und jetzt fragste Dich, warum der KS Deine Tel.Nr. braucht???? Na, damit Du dann auch zuhause bist, und er das Bündel nicht bei Deiner Nachbarin abgeben muß, logo :lol: .

Hoffe, ich habe nicht zuviele Spässle hier gemacht. Aber manchmal kann man die Welt nur mit Humor ertragen - äscht!!!

Hallo Ihr Lieben allerseits, ich werde ein anderes Mal mehr schreiben, aber wir sind gerade schön im 19. Wochen-Schub-Schub-Schub, mein Mann ist bis Donnerstag nicht da, wir haben Impfung usw. undsofort. Außerdem ist noch soviel für die Taufe zu organisieren.

Bis bahald
Eure Selina
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Ihr - Ihr seid echt soooooooooooooooooooooooooo süß !!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Selina :lol: :lol: :lol: achso!!! Der KS *anstirnklatsch*!!! Wieso haste mir das nicht früher gesagt???? Und ich Depp verjage die immer..... :wink: :lol: Na denn werd ich Dir mal meine vollständige Adresse geben:
Zilli Zillilein
Am Kinderwunschberg 6
99999 Sinnlos-Poppenhausen
Tel. 069/9696969
Fax 069/9696970
email kennste ja
Handy 0177/9696969
Hoffe, ich hab jetzt keiner der modernen Kommunikationsmöglichkeiten vergessen :-? , will ja schliesslich rund um die Uhr erreichbar sein für meinen Zwerg...... Ach wenn Du bitte noch dazu schreiben könntest, dass es nicht so viel schreien (bitte keine Blähungen!!) und dafür viel lachen soll.... und später voller Intelligenz und Schönheit sein sollte. Ausserdem mich ewig lieben und ... - oder :oops: sind das jetzt zuviele Wünsche auf einmal? 8)
:knuddel: Viel Glück für den 19-Wochen-Schub!!!! Du Arme, und wieder mal ohne Mann.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hobbit - Du telefonierst mit Flippi :o :o :o und das heimlich hinter meinem Rücken *ts-ts-ts* :D ich hoffe, Ihr habt Euch auch gut vertragen!!! Bald seht Ihr Euch ja auch in echt, stimmts!

Stimmt Flip - bei den anderen hast Du immer ein gutes Gefühl - und wie war das damals bei Dir selbst :wink: *gacker*. Ja ich finds auch schei...benkleister. Aber was soll man machen. Inzwischen glaub ich wieder mal, dass da bestimmt noch irgend was anderes bei mir nicht okay ist. Naja mal sehen - nach dem Urlaub muss ich mal ein Gespräch suchen.... und vermutlich auch nochmal zum Endokrinologen. Sicher ist sicher.

Ach Gina :cry: das ist ja echt so bitter bei Dir.... SOWAS braucht kein Mensch!!! Habe übrigens gelesen, dass Basedow gerne mal nach SS auftritt... - hier noch eine Seite, die speziell für Morbus Basedow ist: http://www.morbusbasedow.de . Übrigens weiss ich ehrlich gesagt gar nicht, was eigentlich der Unterschied zwischen Deinem Morbus Basedow und meiner Hashimoto Thyreoiditis ist... *blondbin* - im Grund ist es nämlich irgendwie das gleiche.... naja egal. Ich hoffe jedenfalls, dass Du endlich was bekommst und es Dir bald besser geht!!! *dd* Wie hat das mit dem Abstillen eigentlich geklappt?
:wink: Übrigens bin ich nicht zu gut für diese Welt - das tue ich nur so hier im Netz. Frag mal Flippi, wie ich mich in der Wirklichkeit benehme.... :wink: 8)

Hallo Petel *heftigwink* wo stecksten?? Gibts im Busch kein Internetcafe??? Ich bin doch sooooooooooo neugierig, wie es Dir geht - denn die versprochene Karte ist (natürlich :roll: ) noch nicht da und überhaupt..... Ich hoffe, es ist schön und Ihr erholt Euch gut!!!!!

Ja bei mir gibts nix Neues. Wir wissen auch noch gar nicht, was wir nun im Urlaub genau machen werden... :oops: :-? :oops: und es sind auch nur noch 6 Arbeitstage (mit heute) :o - naja da ist ja noch genüüüüüüüüügend Zeit, was... *gacker*. Machts erstmal gut - und besonders liebe Grüsse auch an alle nicht genannten!!!
:) Zilli :D :lol:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

...
Zuletzt geändert von ZH33 am 21 Mai 2003 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Zilli
Du bist wirklich eine sehr bemerkenswerte Frau. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*zhgernemitfrauenknuddelntut...* *zhebenauchnureinmann...*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“