Hallo ihr lieben,
Cara, ich drück dir so die Daumen, dass du doch morgen ein positives Ergebnis bekommst! Du hast es so sehr verdient!
Galina, das gilt auch für dich. Ich war heute morgen in der Messe und hab für euch beide eine Kerze angezündet!!!!!!
Und hier kommen noch ein paar Daumen nur für euch!
heute hab ich nicht so viel Antrieb.

Ich hab mega bescheiden geschlafen, eigentlich gar nicht.
Und dann hatten wir lange Konferenz, danach musst ich noch ziemlich energisch mit einer 57 Jahre alten Kollegin über meine Abiklausuren diskutieren

, auch backe, jetzt hab ich wahrscheinlich doch noch eine 3. Korrektur, weil wir uns bei einer Klausur nicht einigen konnten, na toll.

So ein Stress, ob ich mir das antue?
Und zudem nerven meine Eierstöcke heute gehörig

. Die ziehen heute viel mehr als sonst und ich hab so ein leichtes Gefühl in der Gebärmutter von sich nahender mens, na super!
Ach, und mein Busen juckt seit heute

und wird empfindlich, Utro fängt also mit seinen Streichen an!
Und auf meinem Schreibtisch türmen sich die Sachen - hat hier jemand was von Unordnung gesagt? Ich gewinn garantiert.
Und ich hab null Bock, meinen Unterricht für morgen zu planen, mach morgen glaub ich mal Schwellendidaktik, und dann schreib ich morgen auch noch Klausur uaaaargh, ich brauch Ferien

!
Statt was zu tun, hab ich mich heute am späten Nachmittag gesonnt und dann einige Blumen gepflanzt, war viel besser für meine Seele, als Arbeit
Boar, nu hab ich aber wirklich genug lamentiert, ist ja fast schon peinlich!
Ich drück euch alle, hab euch lieb!!