Hallo Mädels
So wie läufts denn bei Euch so?Seit Ihr alle im Stress man es ist zurzeit wirklich silll geworden hier,schade

.
War gestern wieder mal bei meiner Mam zuschauen wie es Ihr so geht und wie weit mein Bruder mit Arbeitsuche ist,aber glaube er ist immer noch gleich weit wie am Anfang.und glaube ende März soll seine Angetraute von der Dom.Rep. kommen weiss nicht genau,.
Habe dann mit meiner MAm etwas geredet Ihn haben wir zum einkaufen geschickt,Ich meinte nur zu Ihr musst schauendie wird hier sein und sie ist ratz fatz schwanger,so kommst Du doch noch zum heiss geliebten Enkelkind.
Sie m einte nur "Der soll zuerst Arbeit und ein Wohnung suchen und sie und ihn selber finanzieren können bevor sie an ein Kind denken".Sie werde Ihm schon noch ein Pack Kondome kaufen

.
Als er vom einkaufen retour kam meinte er ich muss Dir Mam noch etwas sagen aber ich will keine Diskussion oder sonst was hören den ganzen Abend oderan einem anderen Tag.
Okay wir gespannt und er "Also MAm Du wirst Grossmutter"gut sind wir zwei schon gesessen.Wir haben uns nur wie blöd angeschaut und mussten dann lachen.
Haben wir etwas gefragt also eigentlich wollte miene MAm nur wissen wenn denn dass Kind auf die Welt kommt,er meinte nur "Ich will jetzt keine Disskusionen und irgendwan dieses JAhr.
DA kochte es in mir schonmeinte nur zu Ihm "Du wirst doch wohl wissen wan dein Kind auf die Welt kommt und dass wirst Du doch deiner Mutter sagen könne oder ist dass alles zuviel verlangt".
Er meinte "JA kann ich schon irgendwan im September".
Na dass kann ja toll werden ,dann kommt dass Kind im Sept. im Oktober wollten Sie mit kommen nach Nepal.Wer weiss wie dass dann noch aissieht.
Mir ging es am Abend so richtig schei......... warum denn grad Er,warum muss er alles bekommen warum den bloss?
Habe es meinem Mann nichts gesagt,weil ich weiss wie dass wieder raus kommt.
Ja aber ansonsten geht es mir gut.
Musste es einfach los werden,und bei Euch kann ich dass ja,Ihr versteht mich ja auch.DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse
Linka