~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben:Sinchen, und hat er es inzwischen auch begriffen, dass du es ernst gemeint hast oder ist es ihm noch nicht so bewußt?
Ich hoffe dass er es begriffen hat. Momentan ist ruhe.... aber mal schauen wie lange? Mein Mann hat ihn sich heute morgen mal "gekrallt" und ein Wörtchen mit ihm geredet. Ich weiß nicht... sobald er weg ist, spielt mein SOhn verrückt. Hab ich ne zu hohe Stimme um ernst genommen zu werden? Der nimmt mich einfach nicht für voll! :evil:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Sinchen, vielleicht diskutierst du einfach zu viel mit ihm? Kinder sind keine Erwachsenen, sie sollen zwar ernst genommen werden aber sie müssen auch ihre Grenzen erfahren.
Es muss reichen, wenn du zwei- dreimal etwas sagst, und dann müssen halt die Konsequenzen folgen.
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Disskussionen hasse ich. Darauf lasse ich mich selten ein. Aber er kapiert es trotzdem nicht... Hoffe dass es nur so ne Phase ist, die sich bald wieder legt!
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo, da bin ich wieder.

Elka: ich hoffe, es geht Dir gut. Was macht das Ziehen im Bauch? Jetzt hast Du schon über die Hälfte der WS geschafft.

Sinchen: Welcome back!!! Klingt echt stressig. Wird aber wahrscheinlich wirklich nur eine Phase sein. Hoffe dies zumindest für Dich *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

War Freitag zur BA, muss jetzt noch einen Zyklus eine andere Pille nehmen, da sich Zysten gebildet haben Also geht es bei mir definitv erst anfang März los. Muss dann halt wieder auf die Mens warten und kann dann direkt am 2. Tag loslegen. Diesmal nur mit 2 Amp. Menogon und 300 IE Gonal. Der Arzt meint, bei mir könnte man auch 1000IE Gonal draufpfeffern, es würden eh nicht mehr EZ werden. Nicht gerade die tollsten Voraussetzungen aber dass wussten wir ja vorher.

Ansonsten bin ich momentan eher depressiv verstimmt. Habe wieder eine MA die SS ist und die nächste Woche abtreiben will. Ich könnt echt ne Krise kriegen. :cry: :cry: :( :(
Gast

Beitrag von Gast »

Mattea :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Das mit den Abtreiberinnen werd ich sowieso nie verstehen....:cry:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Zumal wenn sie eigentlich gar nicht abtreiben will. Sie tut es nur, um nicht als Sozialhilfefall zu enden. Ihr Freund will kein Kind...............
Gast

Beitrag von Gast »

huhu hihih Helauuuuuuuuuuuuuu
geh nun fein ins Bettchen, und morgen 11.11 Uhr Frühschoppen...uhnd dann großen Umzug...!
Ich brauche aber erstmal schlaf, hihih

Bis morgen
Gruß Eva Flo...

Sinchen, gib Dir ein Ruck...er ist ein kind! Uhnd versucht nun mal die Grenzen auszutesten!
Aber das muß auch jeder für sich entscheiden, wer weiß wie Ich mal bin als Mama...hihih
gerade nicht zu gebrauchen! grins****

So nun aber Gute Nacht!
Gast

Beitrag von Gast »

mattea hat geschrieben:Zumal wenn sie eigentlich gar nicht abtreiben will. Sie tut es nur, um nicht als Sozialhilfefall zu enden. Ihr Freund will kein Kind...............
na super. Kannst du ihr da nicht nochmal ins gewissen reden??? das ist ja schrecklich! Sie wird das ewig bereuen! :cry:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, bis zum März ist doch nicht mehr weit :lol: Müssen die Zysten vorher weggehen? (und wie?). Tja, ist echt klasse, wie einfühlsam manche Ärzte sind :-?
Wie alt ist denn deine MA? Ich versteh einfach nicht, dass es heutzutage anscheinend immer noch Frauen gibt, die einem Mann so zu sagen "hörig" sind oder Angst haben, eigene Entscheidungen zu treffen :evil: Ich meine, wenn D nicht ein Sozialstaat wäre, dann wäre doch die Angst wenigstens teilweise zu begründen, aber so....
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Mattea, bis zum März ist doch nicht mehr weit Müssen die Zysten vorher weggehen? (und wie?). Tja, ist echt klasse, wie einfühlsam manche Ärzte sind
Hat der Doc gar nicht bös gemeint, eher im Gegenteil, will damit erreichen, dass ich vielleicht den ein oder anderen Euro spare :D :D :D , da ich ja sonst schon mit 525 Gonal stimuliert habe zusätzlich zum Menogon.
Wir hoffen, dass die Zysten verschwinden, ansonsten sind sie nicht so toll für die Stimu, aber noch länger warten wollen wir auch nicht, da keine Garantie besteht, dass sie dann irgendwann mal das Weite gesucht haben. :lol: :lol: :lol:
Wie alt ist denn deine MA? Ich versteh einfach nicht, dass es heutzutage anscheinend immer noch Frauen gibt, die einem Mann so zu sagen "hörig" sind oder Angst haben, eigene Entscheidungen zu treffen
Die gute ist 27 und nimmt jeden Fettnapf mit der im Weg steht oder auch 3m von ihr entfernt :wink: .

Sinchen hat geschrieben:
na super. Kannst du ihr da nicht nochmal ins gewissen reden??? das ist ja schrecklich! Sie wird das ewig bereuen!
Hab ich versucht, aber es ist nix zu machen. Sie hat Rotz und Wasser geheult, hat sämtliche Beratungsgespräche durchgezogen und ist wild entschlossen.

Die Beziehung kann sie eh knicken (hat sie selbst auch schon gesagt), da sie sie unter diesen Voraussetzungen auch nicht weiter führen möchte, was dann natürlich ein doppelter Schlag ist. Nichts desto trotz versteh ich es nicht. Es ist doch mein Bauch und mein Seelenleben also habe letztendlich auch ich die Entscheidung, was gemacht wird. Wobei sie wahrscheinlich wirklich Probleme haben würde, das Kind allein zu erziehen, da sie trotz ihres Alters häufig selbst noch Kind ist bzw. kindliches Verahlten an den Tag legt. Aber auch dass ist kein Grund in meinen Augen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“