Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Happy194
Rang0
Rang0

Beitrag von Happy194 »

Morgen

Silvie, Püppie ich drück euch ganz ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mäuschen, es ist nicht üblich vor der Behandlung eine Bauchspiegelung zu machen. Ich bin seit Ende 2001 in Behandlung und habe erst vor 4 Wochen nach eigenem Wunsch eine machen lassen.

Vom Carnitin habe ich auch schon viel gehört. Haben wir auch schon genommen. Im Sport dient es der Fettverbrennung. Aber auch nur wenn man viel Sport macht, sonst nützt es nichts.

Ganz vergessen zu erzählen. Wir waren Mittwoch abend noch im Krankenhaus. Michael ist am Sonntag ein Tisch von einer Bierzeltgarnitur gegen den Kopf gefallen. Lauter Schrei im Keller, ich runter gerannt. Zum Glück nur eine Platzwunde. Ich wollte eigentlich schon Sonntag mit Ihm ins Krankenhaus, er aber nicht. Mittwoch morgen ist er aufgestanden mit wahnsinnigen Kopfschmerzen und Übelkeit. Hat sich auch übergeben. Er hat den ganzen Tag gelegen. Im Krankenhaus haben sie geröntgt, war aber alles in Ordnung. Er hat eine leichte Gehirnerschütterung. Gestern war er beim Hausarzt. Der sagte es könnte keine Gehirnerschütterung nach 3 Tagen auftreten. Er hat sich ein Virus eingefangen. So nun ruht er sich bis zum Wochenende erst mal aus. Den Ärzten trau ich sowieso nicht mehr.

Schönen Tag noch.
Lieben Gruß
Happy

4. und letzte ICSI, leider keine Befruchtung
Wir nehmen Abschied
Werbeslider mit Buttons
Sylvie
Rang1
Rang1

...

Beitrag von Sylvie »

Moin,

so Blut wurde ordnungsgemäss abgegeben von Püppi und mir ... nun warten wir mal ab was passiert ... es soll ja schon manche Wunder gegeben haben.

Bis später also....

Liebe Grüsse, Sylvie
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Guten Morgen,

also wir waren beim Bluttest und Chrissi wir geben uns alle Mühe, aber ich denke nicht, dass es eine Schande ist, wenn wir ein Negativ bekommen. Du hast das sicherlich nicht so gemeint, aber der Ausdruck war nicht gerade bedacht gewählt.

Wie Sylvie habe ich auch seit gestern Bauchschmerzen und mein gesamter Gemütszustand deutet eigentlich darauf hin, dass alles so bleibt wie es ist. Stutti meinte, dass es gut war, dass ich nicht davon ausgegangen bin, dass ich überhaupt schwanger werden kann, weil er ja die IUI abgebrochen hatte wegen zu kleinem Ei - er meinte, dass das gut wäre für die Psyche!

Heute habe ich auch erfahren, dass ich ein ganz leichtes PCO Syndrom habe - ist aber nichts, wodrüber ich mir Gedanken machen sollte. Das Gute ist, dass Stutti auf jeden Fall bei meiner PKV dafür eintreten wird, dass sie ggf. anfallende Kosten im Rahmen der KB übernehmen werden. Bisher sind wir immer davon ausgegangen, dass wir da ein Problem bekommen.

Ein Rezept für Gonal F habe ich auch schon mal mitbekommen, sollte das Ergebnis heute negativ sein. Abwarten....

Svennie: die Ärztin hat Axel empfohlen das Produkt L-Carnitin Agil zu nehmen - ich habe aber keine Ahnung mehr, was das gekostet hat, war aber nicht so schlimm. Ich habe mich daran gehalten und dieses gekauft, da sie sicher mehr Ahnung davon hat und ich nicht irgendeines meinem Mann verabreichen möchte. Er muss morgens und abends je eine Tablette nehmen - schmecken lecker, habe sie auch schon probiert. In München war es nett - war aber dienstlich. Ich habe ja mal dort gewohnt und es ist immer nett, Freunde wieder zu treffen. Leider war das Wetter nicht so dolle, so dass mein Biergartenwunsch sich leider nicht erfüllt hatte :(

So Mädels, dann mal Endspurt ins Wochenende. Morgen muss ich früh raus - wir haben das große Rosenberger Augustreitturnier und ich muss morgen meine Arbeitsstunden abarbeiten - also wer Lust hat: ich stehe von 9 bis 17 Uhr im Zelt hinter der Decke *bier*

LG an alle und nur nicht unterkriegen lassen!
Püppie
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Püppie1970 hat geschrieben:Guten Morgen,

also wir waren beim Bluttest und Chrissi wir geben uns alle Mühe, aber ich denke nicht, dass es eine Schande ist, wenn wir ein Negativ bekommen. Du hast das sicherlich nicht so gemeint, aber der Ausdruck war nicht gerade bedacht gewählt.

Wie Sylvie habe ich auch seit gestern Bauchschmerzen und mein gesamter Gemütszustand deutet eigentlich darauf hin, dass alles so bleibt wie es ist. Stutti meinte, dass es gut war, dass ich nicht davon ausgegangen bin, dass ich überhaupt schwanger werden kann, weil er ja die IUI abgebrochen hatte wegen zu kleinem Ei - er meinte, dass das gut wäre für die Psyche!

Heute habe ich auch erfahren, dass ich ein ganz leichtes PCO Syndrom habe - ist aber nichts, wodrüber ich mir Gedanken machen sollte. Das Gute ist, dass Stutti auf jeden Fall bei meiner PKV dafür eintreten wird, dass sie ggf. anfallende Kosten im Rahmen der KB übernehmen werden. Bisher sind wir immer davon ausgegangen, dass wir da ein Problem bekommen.

Ein Rezept für Gonal F habe ich auch schon mal mitbekommen, sollte das Ergebnis heute negativ sein. Abwarten....

Svennie: die Ärztin hat Axel empfohlen das Produkt L-Carnitin Agil zu nehmen - ich habe aber keine Ahnung mehr, was das gekostet hat, war aber nicht so schlimm. Ich habe mich daran gehalten und dieses gekauft, da sie sicher mehr Ahnung davon hat und ich nicht irgendeines meinem Mann verabreichen möchte. Er muss morgens und abends je eine Tablette nehmen - schmecken lecker, habe sie auch schon probiert. In München war es nett - war aber dienstlich. Ich habe ja mal dort gewohnt und es ist immer nett, Freunde wieder zu treffen. Leider war das Wetter nicht so dolle, so dass mein Biergartenwunsch sich leider nicht erfüllt hatte :(

So Mädels, dann mal Endspurt ins Wochenende. Morgen muss ich früh raus - wir haben das große Rosenberger Augustreitturnier und ich muss morgen meine Arbeitsstunden abarbeiten - also wer Lust hat: ich stehe von 9 bis 17 Uhr im Zelt hinter der Decke *bier*

Grumpf....ich meinte natürlich Theke....

LG an alle und nur nicht unterkriegen lassen!
Püppie
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hallo Mäuschen habe gerad mal drauf gesehen also in diesen tableten sind pro Tablette 300mg din.Es steht drauf das es für Sport ist.Der Körper bekommt das ja auch noch anders.Es steht auch drauf das die empfohlene Tagesdosis nicht überschritten werden soll.
Ich werde mich an die Anleitung halten.Sonst müßte man erst einen Arzt fragen ob man merh nimmt.
Unsere Akupunktur war wieder sehr gut und wie das letzte mal haben wir wieder nix bezahlt.Freu :dance: :dance: :dance: :dance:
Ja der Doc weiß ja das wir Kiwubehandlung machen und das das so teuer ist.dene er macht das deshalb umsonst.
Aber sons hat er auch nie was dafür genommen.
Aber ich denke bei der Körperakupunktur wird er bestimmt auch ein bischen verlangen wenn nicht werde ich ihm was in die Kaffeekasse packen.
Der Strahlt so ruhe aus das mag ich an ihm.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Das mit der Schnde habe ich nicht so gemeint das ist doch so eine Floskel.macht uns keinen Schande.Kenn ich auf jeden fall so.kennt ihr das nicht die Redensart!
Sorry wenn ich da jemandem auf die Füsse getreten bin.das wolte ich nicht!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Hallo,

ich bin gerdae so fertig, dass ich einfach gar nicht viel schreiben möchte.

Mein Ergebnis ist positiv und die Werte ganz hervorragend. Ich kann gar nicht mehr dazu sagen, da ich aufgrund der Tatsache, dass die IUI abgebrochen wurde, nicht damit gerechnet habe.

Von Sylvie soll ich berichten, dass ihr Ergebnis leider negativ war - vielleicht habt Ihr ein paar Umarmungen für sie übrig, denn sie wird diese nun brauchen. Ich habe schon mit ihr am Telefon geheult...

LIebe Grüße an Euch alle und ich hoffe, dass nun wieder ein frische Aufwind in dieses Forum kommt.

Wir werden besondere Mütter für besondere Kinder sein - vergesst das nie!

Püppie
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Mensch Sylvie laß dich mal ganz doll drücken und trösten!
Bild.gif[/img]urig/allesgut.gif[/img]Bild

Ich hoffe das du dich schnell wieder fängst!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hallo Püppie Meinen herzliche Glückwunsch!
Habe ich es dir nicht gesagt?
Bild
Es gibt doch immer wieder Wunder!

Schöne Kugelzeit Bild

LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Sylvie
Rang1
Rang1

...

Beitrag von Sylvie »

Hallo,

nun will ich auch noch was schreiben.

Wie Ihr von Püppi schon gelesen habt ist mein Ergebnis negativ. Leider kann ich zur Zeit auch nicht viel schreiben weil mir die Tränen runter laufen.

Ich freu mich so für Püppi auch wenn wenn ich ein negativ schreiben musste.

Björn hatte so gehofft - mehr noch wie ich - ich weiss gar nicht richtig ob ich jetzt nach Hause von der Arbeit fahren will - ich fühle mich so als Versager auch wenn das nicht richtig ist ...

Aber das wird wieder besser ... also auf in einen neuen Versuch !!!!

Liebe Grüsse, Sylvie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“