"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

Unser bienchen sum ist wieder da :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: jupp heidi und juppheida :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

schön, dass du wieder im Lande bist!! Wurdest ja schon gestern vermisst hier!!!

Ich trinke noch fic meinen Cappu, dann fahre ich zum Arzt. Hatte da heute morgen angerufen( also bei dem, die mich vergessen haben letzte Woche :evil: ) und der Frau das alles erzählt und sie meinte, ich solle heute nachm. kommen, sie wüsste dann Bescheid und ich müsste NICHT warten. Na, mal sehen, ich lasse mich überraschen :?: Und dann hoffe ich, kriege ich ne Diagnose und vor allem wird mir geholfen. Heute nacht habe ich wieder Ibu nehmen müssen, sonst hätte ich nicht schlafen können. Zum :cry: ,. echt!!!!!

Männe hat heute nachm. frei gemacht, mein Auto geschnappt und fuhr zum TÜV. Mit grossem Schrecken hat er festgestellt am WE, dass ich schon 3 Monate ohne TÜV fahre :oops: :oops: :x :evil: , zum Glück hat mich die Polizei nicht erwischt. Wäre sicher ne Geldstrafe geworden :?:

Machts gut ihr Süssen und Hübschen, ich melde mich wieder, wann immer es geht :wink:

:knuddel: an alle

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..hallo ...

ich hab euch gelesen...melde mich aber erst heute abend....

ich lieg flach .... :-? ....denke aber es geht später wieder besser .. *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Oh Susi wat hattu denn??? Gute Besserung - vielleicht gehts gleich ja besser....

Sini: na dann hoffen wir mal, dass du nicht warten musstest.

Biene: schöööööööööön dass du wieder da bist und schön, dass deine Lieben dich vermisst haben. Meine merken ja garnicht , dass ich weg bin - es sei denn, es fehlt Wäsche *g*

Ich hab heute nochmal mit Pati geredet, dass ich ihn eigentlich lieber in eine eigene Wohnung entlassen würde, wenn ich den Eindruck hätte, er sei auch lebenstüchtig. Das würde mir viel besser gefallen und wäre für ihn auch preislich günstiger. Er war lammfromm und ich hab nun vereinbart, dass wir bis Ende des Jahres sehen, wie er sich macht. Entweder er lernt von selber seinen Kram zu machen oder ich sag ihm noch, was zu tun ist, dann muss er es aber auch machen. Wenn nicht, wird Anfang des Jahres ne Wohnung gesucht. Und das heißt für ihn vermutlich Totalabsturz. Aber mehr kann ich dann auch nicht machen. So kann er nicht weiter in den Tag leben ohne Sinn für die Realität...

So gleich muss ich Crissie zur Kammermusik bringen, Semester hat wieder angefangen, also wieder TAXI!!!!!

Bis später
Kndudler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

hey, susi, gute Besserung. Ist es eine Erkältung oder Magen Darm mässig???

War ja heute beim Doc und kam auch gleich dran :dance: :dance: :dance: :dance: . Wurde dann auch geröngt und nun ja, nun weiss ich wenigstens, warum ich so Schmerzen habe. Habe so ne Kalkscheibe in der Schulter( jaja, die kann man auch da haben, nicht nur im Oberstöckchen :pah: ). Ich bekam ne Spritze gegen die Scnmerzen( hilft aber leider noch nicht :pah: ) und er hat mir diese Stosswellentherapie nahegelegt. Die geht 3 mal und kostet jedes mal 86 € :pah: :pah: :pah: :pah: :pah: :pah: :roll: :roll: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: , zahlt die KK natürlich nicht :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: . Er meinte, danach ginge es mir besser. Tja, werde ich wohl nicht derum herum kommen :?:

Wenigstens haben wir wieder TÜV an meinem Auto, ging schnell und war nichts zu bemängeln :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Und nun esse ich auch auf Arbeit, gut, gell? Wir kriegen ja jeden Tag frische Brötchen und dürfen dort alles essen, was wir wollen, OHNE bezahlen. Also wäre ich ja bescheuert, wenn ich es nicht machen würde, oder :vogel: ?? Heute ass ich 2 Brötchen( habe ich auch gebraucht, hatte sooooo Hunger :oops: . Mit Butter und Honig *pfeif* . Männe meinte, nun müsste ich nur noch Mittagessen dort essen können. Aber ich will kein im Fett geschwommenes Schnitzel oder Cordon Bleu essen *liebernicht* , das würde mir nicht bekommen, denke ich :würg: . Aber somit brauche ich kein Frühstück mitnehmen :gröhl: . Spare ich auch :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

gaby, nun ja, wenn Pati mit dieser Regelung einverstanden ist, probiert ihr es eben so. Hoffe, das haut alles so hin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Werde heute nicht alt. Bin *gähn* *gähn* *gähn* *gähn* *gähn* hundemüde, hatte ja keinen Mittagsschlaf, ging irgendwie nicht und daher gehen wir heute beizeiten :schlafen: . Kind muss morgen auch früh raus, fährt mit Männe ja nach HN, weil er morgen sein Praktikumstag hat. Ich bin echt gespannt :grübel: , was er später zu :fluester: hat??

bienchen sum, finde ich ja tooooooooooootaöl lieb von Deinem Schmusy, die Blumen zu schenken und zu sagen, wie sehr er dich vermisst hat. Ebenso von Ninchen. Würde mir sicher auch so gehen, ich meine, meine beiden würden mich auch vermissen und mir das sagen :jaja:

Machts gut ihr Süssen

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...guten morgen ...

mein liebes bienchen summ sonnen schein ......schön das du wieder da bist .... :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: ...nicht nur deinen süßen haben dich vermisst ..WIR auch ..... :jaja: :jaja: :jaja:
und sonne hast du mitgebracht .... :juhu: :juhu: :juhu:

liebe gaby....hhhmmm..mensch ..mit pati ist echt schwierig .....ich wünsche euch , dass er sich gut anstellt und zuhause bleibt ....(gehe jetzt von meinen empfindungen aus :klugscheiss: )..
na , dann hat ja jetzt die TAXI saison wieder begonnen... :nanana: ....

liebe sini ....wie jetzt ne kalkscheibe ????...aber das kann man doch operativ entfernen .... :o
schön dass du im cafè frühstücken kannst .... :lol: :lol: ....aber wie du sagst ....schnitzel aus der friteuse ......bbbäääähhhh...... 8)

liebe claudi....alles klar ???????.... :knuddel: ..

meine lieben mädels..ich hab voll die erkältung ....zum glück ohne magen darm.. :wink:
aber meine nase laüft ..die augen tränen ..hab schon ein matschauge ...und halsschmerzen .. :wink: :roll: ...mein schädel platzt ... :-?
also gleich wieder auf die couch ...hab schon meine KG und meinen alten leutchen abgesagt ... 8) aber geht gar nicht ..... :?:

JAAAAA mädels ..ich räum meinem sohn öfter hinterher ...seine wäsche waschen ist für mich selbstverständlich ...auch fenster putzen und bütterchen für die arbeit machen ... *pfeif* ( die mach ich meinen männern allerdings abends ...kommen dann in tupper-pötte und in den kühlschrank)....
dafür geh ich ja nicht arbeiten ..... :o ...also fast gar nicht ... :wink:
da meine männer nicht kochen können ...gabs gestern nur ne tiefkühl pizza ... *g*

so ..jetzt geh ich wieder auf die couch ...kann kaum noch was sehen ..... :-? ....
ob ich mal ne aspirin nehme ????.... :?:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

ich warte noch auf den Rückruf einer Ärztin von meiner KK, die wollen mir Alternativ Behandlungen sagen, die die KK auch bezahlt. Diese Stosswellentherapie zahlt die KK NICHT!! Bin gespannt, was die Ärztin/Arzt weiss?????
Ja susi, man könnte ne OP machen, aber ICH lege mich nicht soooo schnell unters Messer, wenn es auch anders geht!!!! Und der Doc gestern meinte selbst, für ne OP sei ich viiiiiiiiiiiiiel zu jung.

Also liebe susi, ne Aspirin würde ich an Deiner Stelle mal nehmen( gerade bei Kopfweh hilft mir die Aspirin Migräne gaaaaaaaaaaanz toll), die sind zudem Entzündungshemmend!! Naja, gegen Schniefnase und Halaweh hilft nur eines-ugen zu und durch :klugscheiss:

Was unsere Kinder angeht, also Bett machen( überziehen und so) mache ich auch. Dh. abziehen MUSS er selbst, waschen und bügeln und so mache ICH. Ebenso mache ich die Brote für Männle und Kind. Das für Männle immer schon abends, kommt auch in Kühlschrank. Ist doch nichts dabei. Im Gegenteil, manchesmal schreibe ich ihm nen kl. Zettel dazu *pfeif* . Florian will nicht jeden Tag ein Brot mitnehmen, wenn, mache ich es ihm morgens vor der Schule. Finde ich auch NICHTS bei. Aber Sachen wie sein Zimmer oder Ba,d DAS MUSS er selbst machen. Und ich sehe mir dann alles an, obs ok ist, wenn nicht, gehts von vorne los! Ich bin schliesslich NICHT seine Putzfrau!! Und susi, ich gehe genau wie du "nur" auf 400 € Basis arbeiten. DEswegen sind wir doch nicht weniger Wert!!!
Das mit dem Kochen, ok, ich kann ja auch nicht viel :oops: .
Aber die anderen Dinge, die sollte Sohni schon alleine machen . Hast ihn zu sehr verwöhnt, oder?

Hm, habe mir wieder 2 Brötchen schmecken lassen mit Butter und Honig :ätsch: :ätsch: . Fritöse haben wir keine auf Arbeit, aber so einen Bräter, wo die Sachen halt im Fett schwimmen. Ne, das wäre nicht meine Welt :würg: , da ziehe ich daheim essen vor, auch wenn ich abends oft was für machen muss.

Dauert wohl seine Zeit, bis die Ärztin anruft, dann gehe ich jetzt :schlafen: . Boah, die Hölle brach gegen 12.30 bei uns aus. Da standen Menschentrauben vor uns, die gar kein Ende finden wollten :kreisch: . Ich bin echt :ohnmacht: jetzt.

Natalie, ich esse nun auch mehr. Gestern waren es, also bedingt durch meine Arbeit, 28 Points. Dachte, egal, dann habe ich halt heute bisschen mehr auf der Waage, aber weisste was? Es war über ein kg weniger. Ich hatte meinen Mann in Verdacht, die Waage manipuliert zu haben und wollte schon mit ihm motzen, aber es war wirklich so. Nun gut, fällt mir natürlich nicht schwer, mehr zu essen :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: und es ist wohl wirklich so, je weniger man isst, desto mehr macht der Körper "zu" und die Waage zeigt mehr an :klugscheiss: Ich hättes ja selbst nie geglaubt :räusper:

bis bald

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

So, hier bin ich noch mal

habe mit einem Arzt gesprochen von unserer KK. Der rief freundlicherweise eben zurück. susi, vielleicht haste gar nicht mal so Unrecht mit der OP. Der meinte das nämlich auch. Das sei nur ein gaaaaaaaaaaaaaanz kleines Schnittchen und gut. Ich sagte ihm das mit der Stosswellentherapie und er meinte auch, alles gut und schön, nur, der Kalk, der zertrümmert wird, bleibt ja, schlimmsten Falles zerklumt er wieder und gibt wieder Schmerzen, und dann????? :?: Der Kalk geht ja nicht ab *liebernicht* . Von dem her kann ich es verstehen, wenn die KK das nicht bezahlt, denn dann geht der Schmerz womöglich wieder los??? :?:
Der Arzt konnte mir nichts anderes sagen, als Ibu nehmen, erst mal ne Weile, um schmerzfrei zu sein. Wenn es weiter geht mit Schmerzen, dann evtl. doch ne kleine OP machen lassen.
Ich habe überlegt, nen anderen Arzt aufzusuchen um eine andere Meinung anzuhören, ggf. noch mal geröngt zu werden, einfach, ob DER mir dann das Gleiche sagt????? Jedenfalls denke ich, lasse ich diese St.w. Th. erst mal NICHT machen *liebernicht*

So ihr Süssen, ich sollte mich hier um einiges kümmern, ehe ich schwitzen gehe( Cross heute mal wieder :dance: , vielleicht habe ich dann , wenn ich bei WW bin, ein kg weg????)

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Sini - ist ja toll mit dem Gewicht. Und das ist wirklich so, man muss soviel essen wie ausgerechnet, weniger macht dick. Mit dem Kalk in der Schulter das kenn ich auch. Hab ich rechts mehr als links ( bin ja auch schon alt ) und mal merk ich es mehr mal weniger. Stoßwellen sollen wirklich gut sein - würd ich mir überlegen und vielleicht Kulanzantrag bei der KK stellen. Ich hab bislang aussitzen können - ist für mich immer das beste. Ich HASSE krank sein in jeder Weise. Dabei hats mich auch schon wieder mit den Nebenhöhlen erwischt. Schon wieder vereitert - schon das 3. Mal seit dem Urlaub - hab keinen Bock mehr auf Antbiotika - ich HASSE Medizin. Ich will einfach immer so ohne alles funktionieren *g*

Susi: gehts dir besser heute? Ich kann nur Aspirin komplex Beutel empfehlen. Die helfen innerhalb einer halben Stunde wirklich gut.Als ich in Dresden die Nebenhöhlen kommen sah ( also das heißt ich spürte da kommt übel was an: Kopfschmerzen, matt, fiebrig,... du weißt schon) da hab ich so ein Ding gleich in der Apotheke genommen und war kurz darauf wie neu und konnte den Urlaub noch genießen. Gut dafür hats mich halt jetzt erwischt, aber der Urlaub war gerettet.
Ich hoffe, es geht bald besser.

Ich hoffe auch, mit Pati klappt es hier bei uns noch. Ich würd ihn ungern so unfertig ins Leben lassen, wie lebt man dann mit dem Schuldgefühl, denn ich bin sicher, wenn ich mich nicht mehr kümmer, dann gehts vollends den Bach runter, und wer ist dann schuld???? :cry:
Montag ist der nächste Prüfungstermin für den Führerschein - also wieder mal Daumen halten !!!!

So jetzt muss ich den Lütten zu Italienisch triezen, nur noch heute und morgen und er ist an beiden Tagen VOLL mit Terminen, dass ich ein wenig streng sein muss. Um 17.30 wird er zur nächsten Probe abgeholt und da ich heute zum 1. Mal Türkisch hab, bin ich dann auch nicht mehr daheim zum lernen. ALso muss er jettz noch ran.
Morgen bis 16.30 Unterricht und um 17.00 schon Klavier und danach ist er erstmal fertig, da geht nicht mehr viel. Und dann Donnerstag die Arbeit und Freitag schreiben sie Latein - auch wieder keine Zeit zu üben. Naja - dann muss eines eben in die Hose gehen.....

Ist mir doch eben die Küchenlampe von der Decke gefallen. Mit Gerumse und ohne dass jemand in der Nähe war, auf einmal schepperts und das Ding baumelt von der Decke, die ganzen Kabel mitsamt dem Putz von der Decke gekommen. Toll. Ich steh da und fang die Schale auf, dass sie nicht noch runterknallt und kaputt geht. Versuch ALma anzurufen, um zu fragen, was zu tun ist und wie ich das Ding abgeschraubt krieg . Der rief natürlich erst nach ZWEI STUNDEN zurück. Soviel zu : " Du kannst mich jederzeit erreichen, wenn was ist" - Wenn wirklich mal Not am Mann ist , kann man ihn NIE erreichen. Also hab ich im Haus den Strom abgestellt, bin ja vorsichtig, und mich gefragt, welche Drähte ich losmachen muss und vor allem, wie ich mit 2 Händen die Lampe halten und die Drähte schrauben soll..... hab mir dann ne große Tüte geholt, um den Hals gehängt und die Lampe reingetan, damit sie nicht runterfallen kann, wenn sie losgeschraubt ist und auf gut Glück losgeschraubt. Ging dann auch. Dann Strom wieder ein, alle elektrischen Geräte ( Uhren; AB, Autom. Rolläden etc ) im ganzen Haus wieder neu eingestellt ( somit waren die nächsten Stunden Beschäftigung gerettet) und dann den ganzen Putz und Dreck aus der Küche gesaugt und geputzt. Nu is alles wieder fein und Alma soll am WE sehen, wie er das Ding wieder festmacht. Das kann er dann auch allein. Ich kann das ja auch. SO!
Ich war jedenfalls bedient. Nu hab ich mich aber wieder eingekriegt.

Knuddler an alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Süßen !!! :D :P :D

Ochhhh, das ist aber lieb zu lesen, daß Ihr mich auch vermißt habt !! hi hi :D :knuddel: :knuddel: :knuddel: :nanana: :nanana: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Vorerst mal, liebe Claudi, danke Dir noch mal für die schnelle Hilfe !!! Hab Dir ´ne PN gesandt. :wink: :D :knuddel:

:P Liebe Sini !!! Mensch Mensch, wat machste denn für Sachen ??? Was genau ist das in Deiner Schulter, was Dir Probleme und Schmerzen macht ?? Ist ja doof, daß die Anwendung selber zu zahlen wäre, aber ist ja jetzt immer meist so. Da bin ich ja gespannt, was die KK für eine Anwendung anbietet.
Toll, daß Du auf Arbeit nun frühstücken kannst. Klar, da spart man auf alle Fälle.
TÜV hat auch geklappt :juhu: das hätte ja sonst echt kosten können.
Wie war der Praktikumstag von Florian ?
Ja, gelle ??? Ist schon schön auch mal so hören und zu sehen, daß einen seine Lieben vermissen. :nanana:
Sini, sind generell alle Aspirin entzündungshemmend oder nur die Aspirin Migräne ?
Das mit Deiner Waage bzw. Deinem Kilo weniger hört sich ja toll an !!! :juhu: O.kay, dann esse ich auch mehr, wenn das zum Traumgewicht führt !! *g* Aber sicher ist es bei Dir auch die Arbeit, die Dich ja auch fordert !!! :nanana: :jaja:
Hab Dich gerade noch mal gelesen. Wenn die OP angezeigt ist, dann laß es lieber machen und hol Dir echt ´ne zweite Meinung ein.

:P Liebe Susi !!! Ach wie schön, daß Ihr mich vermißt habt !! :nanana: Na hier in Berlin war dann heute keine Sonne mehr. Hier war´s heute echt richtig kalt.
Aber sach mal, wat machste denn ???? Voll erkältet ???? Schnell ´ne Hühnersuppe gekocht und stärken !!!! Hab ich heute gemacht, weil Schmusy doch auch etwas erkältet ist. Auf alle Fälle GUTE BESSERUNG Schneckchen und schön schonen !!!! *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

:P Liebe Gaby !!! Och, das ist aber nicht nett von Deinen Lieben !!! Räum doch einfach ihre Wäsche nicht mehr in den Schrank und sag ihnen anschließend, daß Du für jedes Stück Wäsche, was sie vermissen, mal ein nettes Wort für Dich hören möchtest und dann bekommen sie ihr Paar Socken wieder.
Die Regelung mit Peti find ich gut und ich glaub auch, daß er es sonst nicht lernt, ABER ABER, Du mußt wirklich hart mit Dir selber in´s Gericht gehen und sehr kosequent bleiben !!!! *tröst* *tröst* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Wieeeeeeee ???? Immer noch Taxi ???? Noch keine FS in Sicht ???? :o Ach, hab´s gerad gelesen ... also Montag die *dd* *dd* für´n FS drücken !!! O.kay, wird gemacht !!!
Wie war eigentlich Dein Urlaub ??? Bin noch nicht zum rücklesen gekommen.
Ach Du Arme !!! Dich hat´s mit den NNH erwischt ???? Na dann Dir auch GUTE BESSERUNG !!!
*tröst*
Viel viel Spaß beim TÜRKISCH !!! Das wird bestimmt kein Spaziergang !! *g*

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an ALLE !!! Ach ja, und leider geht das mit meinen Foto´s auf´n Compi spielen immer noch nicht. Irgendwie erkennt er meine neue Kamera nicht an und hält meine alte Kamera für meine neue Kamera. :o :o :o :o Verstehen weder mein Mann noch ich !!! :o :o :o :o Ich hoffe, daß er´s am WE hinbekommt. :wink: 8) :P :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

ehe ich auch schlafen gehe(Männe ist schon oben und liest noch)wollte ich mich noch mal melden. Wer weiss, ob ich morgen früh zu komme, wohl eher nicht :?:

tja bienchen sum, ob ich mich operieren lasse oder nicht, ich weiss noch gar nichts. Diese Therapie zahlt jedenfalls die KK NICHT. ich habe mit denen ja heute gesprochen und auch mit nem Arzt. Also wenn, müsste ich die 250 € selbst berappen :evil: Aber ich hole mir ne andere Meinung!! Solche Kalkablagerungen kann man halt auch überall bekommen. Ich nehme nun öfters eine Ibu ein, vielleicht hört der Schmerz dann von alleine auf????

Also, soweit ich weiss, sind Aspirin grundsätzlich entzündungshemmend. Aber frag doch zur Sicherheit mal in der Apo nach, hm?

Ich habe mir, was WW betrifft, einfach noch mal meine Points ausgerechnet und eben auch gemerkt, dass ich mehr essen muss, weil ich ja , ausser freitags, 4 Stunden nur auf den Beinen bin und dann viel verbrauche. Da schmecken die beiden Brötchen, die ich auf Arbeit esse, doppelt lecker *pfeif* *g* *rotfl* . Nun ja, ich hoffe, ich komme bald zu meinem Traumgewicht, viel fehlt zum Glück nicht mehr :dance: :dance: :dance: :dance:

Florians Tag heute war leider nicht so toll. Er hatte wohl erwartet, mehr machen zu dürfen. Statt dessen musste er bisschen zusammen kehren und dann ein Aquarium putzen und dann lief er nur noch ziellos in der Gegend rum :evil: :kreisch: :pah: Tat mir echt leid für ihn. Ich denke, die hätten sich auch bisschen mehr Mühe geben können, wenn so Praktikanten kommen, dass sie denen alles zeigen und denen halt auch bisschen eine niveauvolle Aufgabe geben oder so. Tja, schade drum!!

gaby, dann halten wir für Sohni mal für Montag die Daumen, dass er alles hinbekommt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
das mit ALMA ist ja wieder typisch, oder? Du musst mit allem alleine zurecht kommen. Aber , ganz ehrlich, so gehts doch die ganze Zeit schon, also die letzten Jahre! Dürfte doch keine Überraschung mehr sein :räusper: .

schade bienchen sum, dass es noch keine Bilder von dir gibt. Aber vielleicht kriegti hr das ja noch hin???

So, ihr Süssen, ich gehe :schlafen: , hoffe, die Ibu wirkt bald, denn *gähn* genug bin ich.

:gutsnächtle:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“