Hallo ihr lieben, wir sind wieder zurück!
Wir hatten echt schöne tage, das wetter war genial, nicht so drückend wie hier, immer ein leichter wind, ich habe auch einige neue Sommersprossen bekommen

.
Leider musste ich dennoch immer mal wieder darüber grübeln, was Dienstag auf mich zukommt und so schwebte ich mal zwischen ganz optimistisch und megaskeptisch bis total hoffnungslos, was etwas nervig war

.
Naja, die 2 Tage bekomm ich noch rum.
Sternchen, also bei diesem ominösen Schiff handelt es sich um ein großes Schiff, was in einer schnuckeligen ziemlich versteckten Bucht auf Felsen gelaufen ist und dort nun so halt gesunken liegt. Um es zu bewundern muss man ganz abenteuerlich und verboten durch ziemlich abwegiges und nicht ganz ungefährliches Militärgebiet fahren, was es zu einem richtigen Abenteuer macht...
Tabea, was macht eigentlich dein Olivenbäumchen? Fiel mir gerade ein, als du von deinen Rucolabalkonversuchen erzähltest...
Ich mag Rucola sehr gerne, mit Walnussöl und Balsamicoessig engerichtet, dazu frischer Parmesan. Und ein paar Kirchtomaten sowie die berühmten Sonneblumenkerne oder andere.
Viel Spaß noch mit deiner Staatsarbeit, die wird sicher super, hört sich jedenfalls toll an. Und drei Seiten am Tag ist doch eine stolze Anzahl.
Hast du einen Termin bei Prietl gemacht? Wann geht es wie bei euch weiter?
Cara, mann ist das bei dir alles aufregend. Ich freu mich riesig für dich

. Ich hab auch schon oft gehört, dass die Striche ungleich stark ausfallen, und du musstest ja nicht mal mit der Lupe gucken, um den positiven zu finden

. Super!!

Cara

ist

schwanger

!!
Sun, nie würde ich meine Ernährung auf Metbrötchen umstellen können, spuck, igitt. Aber, sollte ich je schwanger sein, wird der Verzicht auf Alkohol für mich das schlimmste sein, das hab ich bereits in den letzten Wochen gemerkt, ich würde also vermutlich wochenlang in Sekt baden!!
Janin, herzlich willkommen. Du wirst sicher bald den Überblick bekommen, und ansonsten find ich Chaos eigentlich auch immer ganz nett!! Ich wünsche dir wirklich, dass du einwenig ruhiger sein könntest, du arme. Schön, dass es bald in Urlaub geht!
Chixse, wow, schon wieder hier - und schon wieder weg. Ich freu mich schon auf deinen Urlaubsbericht.
Bulette, mensch, da habt ihr es aber wirklich knüppeldick bekommen, so läuft es ja meistens

Ich drück jedenfalls mächtig die Daumen, dass sich bei deiner Schwester alles zum Guten wendet und deinem Vater noch viele gesunde Jahre bleiben.
Ist denn dein doofer Frühdienst nun endlich vorbei??
Am Mittwoch hast du deinen Termin in der Uniklinik!!
Finchen, hat dein Mann den Schmetterkling fotografiert? Ein aktuelles Bild?
Ok, Frage schon beantwortet...
Viel Spaß im Forschungszentrum!!
Alle, die ich hier jetzt so sträflich vernachlässigt habe, mögen mir bitte verzeihen. Ich hab euch alle lieb