@all: Danke für Eure Glückwünsche an meinen Mann! Leider ist das noch nicht die Note für das gesamte Examen sondern nur für die schriftliche Hausarbeit. Die Klausuren und mündlichen Prüfungen kommen jetzt erst noch...
Estrella: Ich finde es toll, dass Deine Ärztin so auf Dich eingegangen ist und beim nächsten Mal die DR ändern will. Und dass Du vorher erstmal Deinen Urlaub genießen willst, finde ich vollkommen richtig! So schnell wie ich die 3 Behandlungen gemacht habe, würde ich es nicht mehr machen.
Ach ja, die gute Note haben wir natürlich gefeiert. Haben eine tolle Flasche Rotwein aufgemacht und genossen. Jetzt brauche ich darauf ja nicht zu achten. Und am Dienstag wird mein Mann 30, da können wir nochmal feiern.
Mia: Schön, dass Du Dich nochmal gemeldet hast, bevor Du endgültig in der alten Wohnung den Stecker rausgezogen hast! Hast Du eigentlich wenigstens für den Umzug frei oder machst Du das jetzt alles am WE?
Beate: Wie geht es Deinen Kopfschmerzen? Sind sie nicht mehr wiedergekommen? Ich finde Kopfschmerzen auch fürchterlich. Da will ich mich am liebsten nur noch ins Bett legen. Aber Deine HP scheint Dir ja schon gut geholfen zu haben. Und auf Deine Abnehmerfolge mit heilpraktischer Unterstützung bin ich sehr gespannt! Immerhin musst Du keinen warmen Getreidebrei essen, oder?
Frechdax: Herzlichen Glückwunsch zum Bub! Da habt Ihr ja ganze Arbeit geleistet, wenn er soviel baumeln hat.
KatZ-LE: Schön, dass Du auch wieder mal hier bist! Bist nämlich echt ne Nette.
Nana: Du hast Recht, Sex auf Kommando ist echt unentspannend, aber bisher sind wir in die Verlegenheit ja noch nicht gekommen. Alle Stäbchen blütenweiß!
Puhsig: Schön, dass Du die GMS so gut überstanden hast und alles in Ordnung ist. Da hat sich der blöde Traum ja nicht bestätigt. Und dann hast Du auch schon so viel abgenommen. Über 4 kg!
Silke: Ich freu mich, dass Dein 1. US gut war. Und bezüglich der Menge der EZ würde ich dem Arzt vertrauen. Angeblich geht ja Qualität vor Quantität. Und die Qualität soll ja bei sehr vielen Follikeln eher abnehmen. Und du brauchst bestimmt keine neue PU, weil es diesmal richtig bei Dir klappen wird!
Mir geht es heute mal wieder eher bescheiden, was die Psyche angeht. Ich frage mich echt, wie ich damit umgehen soll, wenn es bei uns auf Dauer nicht klappen sollte. Ein Leben ohne Kinder kann ich mir einfach nicht vorstellen. Außerdem schwanke ich immer noch, ob ich jetzt schon einen Termin bei der anderen Praxis machen soll oder erstmal die Kryos abwarte. Vielleicht würden die in der anderen Praxis ja auch jetzt schon die immunologischen Untersuchungen machen... Aber irgendwie habe ich Angst, dass ich meinen Mann damit jetzt zu sehr belaste. Er macht gerade wieder den Eindruck als würde er den Rest der Prüfungen jetzt motiviert angehen. Da will ich ihn nicht mit neuem Kiwu-Aktionismus belasten.
Ach ja, mein Abnehmticker will sich einfach nicht mehr bewegen.
Countdown:
Noch 17x schlafen, dann hat Beate die Bauchspiegelung.
Noch 21x schlafen, dann startet Puhsig den 2. ICSI-Zyklus.
Noch 30x schlafen, dann Anja ihren Kryo-US-Termin.
Noch 45x schlafen, dann hat Estrella den nächsten Termin für die 2. ICSI.
Noch 47x schlafen, dann fängt KatZ-LE mit der DR für die 1.ICSI an.
LG Suessmaus

.
! Ich weiß noch nicht, ob ich es heute schaffe, da ich evtl. einiges zu tun habe. Ich bin nämlich ein Obertrottel
:
Naja, dazu gibt's ne lange Vorgeschichte: 
, weil's mir so schlecht ging, habe ich mit 14 die Pille bekommen. Das hat schon geholfen. Seit ich sie abgesetzt habe, habe ich wieder massive Probleme. In der Anfangszeit mehr als jetzt, da mein Körper sich erst wieder auf einen normalen Hormonrhythmus einstellen musste. Ich habe auch da nochmal alles checken lassen, Hormonstatus ist ok, ES ist da, jeden Monat, regelmäßiger Zyklus, bei der GMS war auch alles ok. Kein Verdacht auf PCO und Endometriose. Außerdem habe ich die Schmerzen nur am ersten Tag. Nicht davor und nicht danach. Ich denke, da spielt meine Psyche auch ne Rolle. 

Manchmal will man ja auch leiden... Kennt Ihr das?