Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo, Ihr Lieben!!!!

Ich war nicht am Arbeiten, sondern Hochzeitstag feiern :dance: :dance: :dance: :dance: :wink: War superschön!!!!

Hallo Anja,

ui, was hast Du Dir Mühe mit den Busverbindungen gemacht- mich hat es allerdings fast abgeschreckt, weil ich denke, ich finde das nie.... :oops: Aber wird schon klappen! Sollen wir denn noch etwas für die Übernachtung mitbringen???
Haben uns inzwischen auch über schöne Espresso/Lattemaschinen informiert.Unser absoluter Favorit kostet allerdings 1800 € :o :o :o :o Da wäre ja mindestes schon eine Behandlung drin....
Was macht Timmy? Wann hört Ihr denn wieder vom JA?

Hallo Julia,

mein Bauch ist soweit ok, wird nur bei Streß manchmal schmerzempfindlicher, aber nicht schlimm. Denn "Hubbel" über der Narbe hatte ich auch, der verschwindet mit der Zeit.
Am WE muß ich arbeiten, sonst hätte ich ja das nächste WE nicht Frei und das geht ja nun gar nicht :wink:
War ganz blaß vor Neid, als ich von Deinem Nordsee-Trip gelesen habe. Wie schön und das Wetter war ja auch noch klasse :knuddel:

Hallo Bigi,

ich glaube, ich bin mittendrin auf der Leitung gestanden. Hilf mir bitte nochmal weiter, hast Du nun paussiert, oder schon wieder angefangen??? :oops: :oops: :oops: Und was heißt "sozusagen unfruchtbar"??? :o

Hallo Beate,

das mit der Brille ist ja echt ärgerlich. Kann aber beim toben leider mal passieren. Ich hoffe, die alternative ist so gut, das Du uns am WE erkennen kannst :wink: Oder hast Du dann schon eine neue???

Hallo Hanni,

finde es sehr schade, das wir nicht schon gemeinsam Zug fahren können.... Wann fährst Du am Sonntag eigentlich wieder zurück???

Ich wollte noch mal paar Dinge Fragen bzgl. des Treffens, da kam keine Rückmeldung *mecker* :wink:
Also: süße oder herzhafte Muffins? Sollen wir außer den Dinkelbrötchen noch andere Brötchen besorgen? Oder besorgt die jemand anderst???
Wir werden am Samstag um 9.51 Uhr ankommen.

Schönen Abend, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ich esse alles außer Muffins und ich schau mal nach Busverbindungen zur HessenAnkunftszeit.

Es ist aber wirklich einfach, wie du an den langen Fahrzeiten erkennen kannst und wenn du hier auf "Hochdeutsch" fragst dann helfen dir auch alle weiter ;O)

Brötchen war doch jetzt Beate oder????
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja,

es gibt soviele unterschiedliche Muffins, da muß es doch welche geben, Dir auch Dir schmecken :o .
Soll ich Dir mal ein paar zur Auswahl aufschreiben :wink:
Ich kann nur "hessisch babbele", da wird es beim Bus fahren schon schwierig... :D Nein quatsch, hessisch kann ich nämlich überhaupt nicht, ist auch ein ganz furchtbarer Dialekt...

Ok, dann bringen wir Dinkelbrötchen und Obst mit!

Gute Nacht, Hesselchen :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen und einen schönen Tag!! :knuddel:

Nicole: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag!!! :dance:

Ich esse gerne süße Muffins, brauchst jetzt aber meinetwegen keine mitzubringen.

Ja, schade, daß wir in unterschiedlichen Richtungen wohnen. Mein Zug geht am Sonntag um 9:49 Uhr zurück - wenn Julia das hoffentlich solange mit mir aushält. :)
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Moin :dance:

Also Mädels,ganz ehrlich,ich kann gerne auch noch jemandem vom Bahnhof abholen.....wenn Ihr Euch schon die Mühe macht,hierher zu kommen,dann sollt Ihr bitte auch nicht noch in einer fremden Stadt Busfahren :o und dann noch mit dem halben Frühstück im Gepäck :o :x

Also,wen soll ich wann abholen???? :knuddel:

ANJA,ich vermisse DICH in der Liste...sorgst Du für Kaffee und O-Saft?

HEXE:mein Eisprung ist vorbei,und ich bin nicht mehr fruchtbar :P Und nächste Woche,wenn wir uns sehen,habe ich die Mens dabei :x
Muffins mag ich alle bis auf Kirschen :x Alles Liebe zum Hochzeitstag :knuddel:

JULIA:wir haben nicht nur den gleichen Beruf,wir denken auch schon gleich :wink: :lol:

HANNI:Stress vorbei???Habe gestern vermutlich zum letzten Mal in diesem Jahr meien Terasse ausgiebig genossen :dance: :dance:

ATE:ich freu mich auf KERSTIN :P :knuddel:

Mädels,ich freue mich auf Euch.....sollte noch was fehlen,ist bei Anja um die Ecke auch ein Supermarkt :wink:

Bis denn......
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Frosch;o) hat geschrieben:Hanni feine Liste, dann bleibt für mich ja nur noch die Käseplatte und ein Obstsalat.
Ergänze Kaffee, Tee, Wasser, Butter, Zucker, Abwasch, Milch
Liebe Grüße von Anja
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Dann bringe ich noch O-Saft mit :wink: Wieviel Flaschen Sekt???? :o
Liebe Grüsse,
Bigi

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Mädels - nur noch eine Woche - der Countdown läuft.... :dance: :dance: :dance:

Bigi: Du könntest ja Nicole abholen, weil sie eine Stunde früher kommt und Julia dann mich. Wäre so eine Idee. :wink:
Ich weiß nicht ob, der Streß ein Ende hat, glaube ich nicht. Hängt davon ab, ob meine Kollegin wieder da ist. Aber jetzt am Wochenende ist mal Ruhe.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!! :knuddel:

Heut wird gefaulenzt, gestern nachmittag waren wir bei den Schwiegereltern und hatten ordentlich Kuchen gegessen.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

HANNI:genau,dann hole ich HEXE und HEXEmann ab....Die Muffins packen wir in den Kofferraum :P

Hast Du es gut,Legger-Kuchen :roll: Vielleicht kommt noch ein kilo dazu *dd* :wink:

So,unser Teenie-Besuch ist nun weg :( ,ich habe gestern per Play-Station die ganze Chicagoer Polizei plattgemacht :lol:

Nun muss ich dringend aufs :lol: Sofa und Gammeln :dance:

Schönen Sonntag :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“