Anjusha:
Wow, war es heute schon soweit... na dann wir jetzt fleissig

gedrückt. Aber um die WS beneide ich dich nicht. Bin froh, dass sie um ist... eine schreckliche Zeit
Wegen den SST

ja, ja, du hast mich gewarnt und es kam genau so raus, wie du es mir prophezeit hast, nämlich, dass man nicht weiss, ob es Rest-HCG ist oder nicht. Wünsche dir auch ein positives Ende
Sonnenscheinmaus:
Also für mich sind Mensziehen sehr wohl SS-Anzeichen. Ich bin davon überzeugt, du wirst mich durch die Kugelzeit begleiten...
Heute morgen kam im TV "mein Baby". Hab ich noch nie gesehen. Da haben sie grad eine Frau während der Geburt gefilmt... mir wurde echt mulmig

Aber auch das überstehen wir
Buffy:
Ich ruf am Nachmittag noch meinen FA an und frag noch wegen dem Bluttest. Wobei die Zechis gesagt haben, das wäre nicht nötig. Ich möchte aber trotzdem den Wert wissen
Ich drück dir auch die Daumen, dass es doch noch ein positives Ende nimmt
Mel:
Mensziehen seit PU... ich hab mal von einem Arzt gelesen, dass diese Schmerzen von den Eierstöcken ausgehen und man kann es nicht unterscheiden, ob es Mensziehen oder was anderes ist. Wenn nach TR die Anzeichen stärker werden, dann ist das dann durchaus positiv
Apropos Anzeichen... ich hab ja gesagt, ich hab keine... ausser

Ich bin die ganze Nacht wachgelegen und hatte Heisshunger auf Fischsuppe... wääääähhhhh jetzt könnt ich

wenn ich dran denke