So eine Sch..... mein ganzer Text vom PC verschluckt. Ich werd noch Wahne hier
Eva: Erstmal
Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll, aber wie Steffi schon sagt, klingst Du trotz allem recht optimistisch, obwohl ich mir vorstellen könnte, dass der Weg bis dorthin wo Du jetzt stehst sehr dornig, steinig und schmerzhaft war. Ich wünsche Dir, dass Du Menschen um Dich hast, die Dir in dieser schweren Zeit beistehen und Deine Vorhaben und Gedanken unterstützen. Ich hoffe, dass Du Dich zwischendurch bei uns meldest oder aber über Mella bescheid gibst, damit wir wissen wie es Dir geht.
Mella: wie gut, dass Du Dich auch wieder meldest und schön, dass es mit dem Termin in Kiel geklappt hat. Ich hatte schon befürchtet, dass Du ihn wegen deiner Mutter nicht wahrnehmen kannst. Ist sie jetzt in einer Reha?
Steffi: Dir gute Besserung, auch wenn Du wahrscheinlich nicht viel Ruhe bekommst.
Bei mir gibt es nicht viel Neues. Hatte heute eine Bewerberin zum Vorstellungsgespräch, die letztes Jahr 8 Wochen zur Therapie wegen Burn out Syndrom war. Bin jetzt hin und her gerissen, ob ich sie nehmen soll oder nicht. Fachlich scheint sie sehr gut zu sein. Kann mir aber keine Mitarbeiterin leisten, die permanent krank ist bzw. überfordert. Hoffe ihr versteht mich nicht falsch, klingt jetzt ziemlich überheblich. Aber bei 6 Schwangeren in einem Jahr und 4 Kranken auf einmal ist mein Bedarf erstmal gedeckt. Vielleicht könnt ihr mir ja mal raten, wie ihr Euch entscheiden würdet.